>

Gerücht : Junior Dina Ebimbe


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 21. August 2022, 20:07 Uhr um 20:07 Uhr gesperrt weil:
#
Guenni61 schrieb:

Willkommen im Marktwert Tread.



Hier ein 18 Monate alter scouting report zu Ebimbe:

https://totalfootballanalysis.com/article/scout-report-eric-junior-dina-ebimbe
#
LiquidRush schrieb:

Guenni61 schrieb:

Willkommen im Marktwert Tread.



Hier ein 18 Monate alter scouting report zu Ebimbe:

https://totalfootballanalysis.com/article/scout-report-eric-junior-dina-ebimbe


Bezweifel das er für DM geholt wird. Sein Profil spricht klar für einen RA/RM. Da kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Vielleicht funktioniert man ja Knauff um auf links.
#
LiquidRush schrieb:

Guenni61 schrieb:

Willkommen im Marktwert Tread.



Hier ein 18 Monate alter scouting report zu Ebimbe:

https://totalfootballanalysis.com/article/scout-report-eric-junior-dina-ebimbe


Bezweifel das er für DM geholt wird. Sein Profil spricht klar für einen RA/RM. Da kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Vielleicht funktioniert man ja Knauff um auf links.
#
Vielleicht ist es auch schon ein Vorgriff für nächste Saison. Ich glaube leider nicht, dass man Knauff halten können wird.
#
Vielleicht ist es auch schon ein Vorgriff für nächste Saison. Ich glaube leider nicht, dass man Knauff halten können wird.
#
H3nning schrieb:

Vielleicht ist es auch schon ein Vorgriff für nächste Saison. Ich glaube leider nicht, dass man Knauff halten können wird.


Hab ich auch schon gedacht. Oder vielleicht hört SR ja irgendwann auch mal auf nach der CL-Saison?

Da könnte so ein Transfer mehrere potentielle Abgänge in Zukunft kompensieren.

Die Variabilität scheint ja gut zu sein.
#
H3nning schrieb:

Vielleicht ist es auch schon ein Vorgriff für nächste Saison. Ich glaube leider nicht, dass man Knauff halten können wird.


Hab ich auch schon gedacht. Oder vielleicht hört SR ja irgendwann auch mal auf nach der CL-Saison?

Da könnte so ein Transfer mehrere potentielle Abgänge in Zukunft kompensieren.

Die Variabilität scheint ja gut zu sein.
#
Ja bei Seppl hab ich auch die Angst, dass er bei seiner nächsten Knieverletzung (verständlicherweise) das Handtuch wirft.
Im Allgemeinen finde ich solche zukunftsbedachten Transfers eigentlich ganz schön, zeigen die doch, dass wir nichtmehr von der Hand in den Mund leben müssen.
#
Ich bin auch gespannt, wo er letztlich eingesetzt wird. Spielen kann er von den Fähigkeiten her auf den Flügeln, als auch alle Positionen im Mittelfeldzentrum. Sein ganzes Können würde er meines Erachtens nach am ehesten auf der 8 ausnutzen können. Hier ein paar Szenen aus dem Freundschaftsspiel letztes Jahr gegen Augsburg, u.a. mit tollen Vertikalpässen von der 6:

https://twitter.com/CompsPSG/status/1417951506393862150
#
Zumindest kennt Ebimbe nun unsere Fotografin Bianca Jockel - ihr folgt er nun auf Instagram
#
Ich bin auch gespannt, wo er letztlich eingesetzt wird. Spielen kann er von den Fähigkeiten her auf den Flügeln, als auch alle Positionen im Mittelfeldzentrum. Sein ganzes Können würde er meines Erachtens nach am ehesten auf der 8 ausnutzen können. Hier ein paar Szenen aus dem Freundschaftsspiel letztes Jahr gegen Augsburg, u.a. mit tollen Vertikalpässen von der 6:

https://twitter.com/CompsPSG/status/1417951506393862150
#
Freidenker schrieb:

Ich bin auch gespannt, wo er letztlich eingesetzt wird. Spielen kann er von den Fähigkeiten her auf den Flügeln, als auch alle Positionen im Mittelfeldzentrum. Sein ganzes Können würde er meines Erachtens nach am ehesten auf der 8 ausnutzen können. Hier ein paar Szenen aus dem Freundschaftsspiel letztes Jahr gegen Augsburg, u.a. mit tollen Vertikalpässen von der 6:

https://twitter.com/CompsPSG/status/1417951506393862150


Ja, die 8 ist prädestiniert für ihn, er könnte der potentielle Sow-Nachfolger werden.
Aufgrund seiner Dynamik und Power könnte er auch RA spielen.
Gefällt mir richtig gut, der Bub.
#
Freidenker schrieb:

Ich bin auch gespannt, wo er letztlich eingesetzt wird. Spielen kann er von den Fähigkeiten her auf den Flügeln, als auch alle Positionen im Mittelfeldzentrum. Sein ganzes Können würde er meines Erachtens nach am ehesten auf der 8 ausnutzen können. Hier ein paar Szenen aus dem Freundschaftsspiel letztes Jahr gegen Augsburg, u.a. mit tollen Vertikalpässen von der 6:

https://twitter.com/CompsPSG/status/1417951506393862150


Ja, die 8 ist prädestiniert für ihn, er könnte der potentielle Sow-Nachfolger werden.
Aufgrund seiner Dynamik und Power könnte er auch RA spielen.
Gefällt mir richtig gut, der Bub.
#
Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...
#
Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...
#
Das wäre natürlich sehr schade, besonders für den Spieler. Hoffen wir mal, dass die BILD hier falsch liegt.
#
Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...
#
ELB2019 schrieb:

Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...

Da heißt es,dass es "Auffälligkeiten" auf der Rückseite des linken Knies gegeben hätte.
Ob der Transfer nun platzt ist nicht klar.
#
Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...
#
Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...

Eine sehr "eigenwillige Interpretation" des Artikels deinerseits...
#
Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...
#
ELB2019 schrieb:

Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...



Das wäre sehr schade, da er im Mittelfeld flexibel einsetzbar wäre und er wohl ein Wunschspieler wäre.
Allerdings besser vorher feststellen, wie nach der Verpflichtung.

Ich Frage mich aber auch, wie sowas so schnell an die Presse geht oder sitzen die dabei ?
Da muss doch einer gequatscht haben
#
ELB2019 schrieb:

Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...



Das wäre sehr schade, da er im Mittelfeld flexibel einsetzbar wäre und er wohl ein Wunschspieler wäre.
Allerdings besser vorher feststellen, wie nach der Verpflichtung.

Ich Frage mich aber auch, wie sowas so schnell an die Presse geht oder sitzen die dabei ?
Da muss doch einer gequatscht haben
#
Also im Moment ist uns das Glück echt nicht hold, wenn es denn so wäre und der Spieler den Check nicht schafft. Der Transfer kostet ja einiges an Geld und so gilt es jetzt abzuwägen, was man macht. So hart und schade es klingt, aber bei diesem Preis und der Diagnose, wenn es denn stimmt, würde ich eher Abstand nehmen. Schade für alle Beteiligten, wobei ich den Spieler bisher auch nicht kenne.
#
Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...

Eine sehr "eigenwillige Interpretation" des Artikels deinerseits...
#
Laut selber Quelle, ist der Deal jetzt fix.
#
ELB2019 schrieb:

Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...

Da heißt es,dass es "Auffälligkeiten" auf der Rückseite des linken Knies gegeben hätte.
Ob der Transfer nun platzt ist nicht klar.
#
SGERafael schrieb:

ELB2019 schrieb:

Laut Bild+ sollen beim Medizincheck wesentliche Probleme mit seinem Knie festgestellt worden sein...

Da heißt es,dass es "Auffälligkeiten" auf der Rückseite des linken Knies gegeben hätte.
Ob der Transfer nun platzt ist nicht klar.

transfermarkt zitiert hier aus dem bild+ artikel:

Update 10 Uhr: Am Samstagvormittag berichtete „Bild“, dass der Medizincheck trotz des erkannten Problems bestanden wurde und der Transfer noch am Samstag perfekt gemacht werden wird. Demnach seien die Bedenken der Ärzte nicht ausschlaggebend für einen Wechsel gewesen. Man sei sich bei der SGE sicher, dass Dina Ebimbe voll belastbar sei und sofort ins Training in Frankfurt einsteigen könne.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-schwierigkeiten-bei-dina-ebimbes-medizincheck-in-frankfurt-ndash-arzte-uneins/view/news/409583
#
Laut selber Quelle, ist der Deal jetzt fix.
#
Andy schrieb:

Laut selber Quelle, ist der Deal jetzt fix.

Hätte mich aber auch gewundert,wenn das Ding nun geplatzt wäre.
Fotos sind offenbar schon gemacht worden.

Auffälligkeiten am Knie können sein: anfängliche Meniskusprobleme, Reizung, etc..
Sowas lässt sich in der Winterpause behandeln.
Finde es gut,dass nach dem Eiertanz nun eine Entscheidung getroffen wurde
#
bei Silva Wechsel gab es auch nachrichten das Transfer kurz vor der kippe stehe wegen Achillesferse ,,,,

#
bei Silva Wechsel gab es auch nachrichten das Transfer kurz vor der kippe stehe wegen Achillesferse ,,,,

#
BMW240i schrieb:

bei Silva Wechsel gab es auch nachrichten das Transfer kurz vor der kippe stehe wegen Achillesferse ,,,,

Aber dann ist Silva doch Eintracht gekommen.
#
Wenn es stimmt, was CM hier schreibt und es keinerlei Probleme beim Medizincheck gab, ist das schon ein ziemlicher Skandal was B… produzierte.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1560929843356880896?s=21&t=Rf4jDzJDo766hikgu0N32g
#
BMW240i schrieb:

bei Silva Wechsel gab es auch nachrichten das Transfer kurz vor der kippe stehe wegen Achillesferse ,,,,

Aber dann ist Silva doch Eintracht gekommen.
#
jetzt wird wohl nicht anderes sein,,


Teilen