>

Haben wir unsere Trikots genug gestärkt?

#
Hier könnte man doch zusammenfassend diskutieren.
#
:neutral-face
#
Trikots gestärkt? Das hängt vom jeweiligen Waschmittel ab, oder?  
#
Die Fragestellung an sich ist schon sehr wichtig. Gut das es jemand mal anspricht.

Ich persönlich wäre ja dafür das die einzelnen Spieler unserer Mannschaft in unterschiedlichen Trikots herumlaufen. Die einen im Tradi Trikot,die anderen in einem von Nike, Jako oder Umbro. Und in der Halbzeit könnte man dann tauschen. Das wäre doch auch eine taktisch reizvolle Variante um den Gegner zu verwirren. Damit wäre doch allen gedient.

Man muß das natürlich entsprechend satzungsmäßig verankern. Es muß ja alles seine Ordnung haben.
#
Dringenden Handlungsbedarf sehe ich darin, zu klären, wie das Traditionstrikot, welches satzungsmässig verankert gehört, überhaupt aussieht. Desweiteren wäre zu klären, wie das Auswärts- und wie das Ausweichtrikot anzuschauen sind.
#
Karsten schrieb:
Desweiteren wäre zu klären, wie das Auswärts- und wie das Ausweichtrikot anzuschauen sind.

Auch, was wir auch dringend wissen müssen ist, wie sieht das DFB-Pokalspiel-Heimtrikot, das DFB-Pokalspiel-Auswärtstrikot, das Freundschaftsspieltrikot, das Benefizspieltrikot und das Geisterspieltrikot aus.
#
..und dürfen Söldner überhaupt das Trditionstrikot tragen?
#
propain schrieb:
Karsten schrieb:
Desweiteren wäre zu klären, wie das Auswärts- und wie das Ausweichtrikot anzuschauen sind.

Auch, was wir auch dringend wissen müssen ist, wie sieht das DFB-Pokalspiel-Heimtrikot, das DFB-Pokalspiel-Auswärtstrikot, das Freundschaftsspieltrikot, das Benefizspieltrikot und das Geisterspieltrikot aus.

Und was ist mit dem Abschiedsspieltrikot  für Binde und Schui. Propain, mach doch mal bei unsere Eintracht einen Fred auf.
#
propain schrieb:

Ach all die Jahre hab ich drauf gewartet... Isses jetzt endlich soweit, ja?

Ich wär dafür, in Pokalendspielfarben.... Geisterspieltrikots

Yippieh.

Teilen