>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic frisst den Zwayer gleich!
#
Freie Bahn für Kostic und er pfeift ab... top...
#
Kostic regt sich zurecht total auf
#
Da geht mir der zwayer fast mehr aufn Senkel gerade als beim Elfer… das kann man mal
Falsch sehen. Aber das war 2 gg 1 in vollem Tempo und der pfeift ab. Das war mies
#
Götze und Jesper eine Augenweide.
Zwayer sehr unglücklich. Klarer Elfer, Jesper einmal durch und fälschlicherweise Abseits und gerade wäre Kostic durch gewesen
#
Da geht mir der zwayer fast mehr aufn Senkel gerade als beim Elfer… das kann man mal
Falsch sehen. Aber das war 2 gg 1 in vollem Tempo und der pfeift ab. Das war mies
#
Ja, Zwayer heute tatsächlich leider mit Luft nach oben.
#
Die Maschine wurde verhindert. Man kann ihn nur mit Pfiffen stoppen.
#
Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen
#
Anthrax schrieb:

Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen

Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.
#
Borre für mich auch am ehesten der, der leicht abfällt,.kann ja aber noch werden.
#
Knickerbocker schrieb:

Borre für mich auch am ehesten der, der leicht abfällt,.kann ja aber noch werden.



Wenn nicht haben wir mit alario und muani hervorragende stürmer auf der bank
#
Echt gutes Spiel von uns. Magdeburg ist kein Fallobst. Schlechtester Mann auf dem Platz ist der mit der Pfeife, die Pfeife🙄
#
Wieso pfeift der ab? 2 mann gegen 1?
#
Weil er das Spiel spannend halten will? Der pfeift doch eh was er will statt was er sieht.
#
Knickerbocker schrieb:

Borre für mich auch am ehesten der, der leicht abfällt,.kann ja aber noch werden.



Wenn nicht haben wir mit alario und muani hervorragende stürmer auf der bank
#
eintrachtffm90 schrieb:

Knickerbocker schrieb:

Borre für mich auch am ehesten der, der leicht abfällt,.kann ja aber noch werden.



Wenn nicht haben wir mit alario und muani hervorragende stürmer auf der bank

Ja, schön, nicht?
#
Sowas wie Götze habe ich als Baujahr 85 noch nie im Eintracht Trikot bewusst wahrgenommen…. Das letzte mal muss das Anfang der 90er gewesen sein.
Da spielte aber immer Deutschland gegen Deutschland in jedem Spiel…..

Starke Frühform vom Team.
Knauff darf gerne mal nen Rüffel bekommen in der Kabine und gefragt werden ob er auch passen kann.

Das ist aber auch der einzige Haken den ich sehe bisher
#
Sehr souveräner Auftritt. Beim Elfer etwas Glück gehabt, dass Trapp hält aber sonst sehr sehr stark.
Und in Götze verliebe ich mich, von Ballberührung zu Ballberührung, immer mehr. Was ein genialer Kicker.

Macht in HZ 2 genauso weiter.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kostic frisst den Zwayer gleich!
#
Mit Recht
#
Kostic regt sich zurecht total auf
#
Anthrax schrieb:

Kostic regt sich zurecht total auf


Unglücklich, aber bei allem Respekt: Der Schiri zeigt 2 Minuten an und pfeift direkt nach der Klärungsaktion von uns bei ich glaub 2:12 Min. drüber ab. Sowas auf der anderen Seite und wir haben hier Beiträge noch und nöcher, dass die NSZ schon fertig war und warum der nicht abpfeift. Er hätte halt 2-3 Sekunden früher abpfeifen müssen, als wir den Ball am Strafraumrand gewonnen haben.
#
Anthrax schrieb:

Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen

Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen

Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.


Ne, tatsächlich nicht.

https://pbs.twimg.com/media/FZGW45lXoAAL2xT?format=jpg&name=large

Manchmal könnten die Jungs dann doch mal den Kopf heben, aber solange das Team gewinnt, sind solche Sachen zum Glück kein Streitthema.
#
Tadellose Halbzeit , schlechtester Mann auf dem Platz " Zwayer "
#
Macht richtig Spaß heute. Erstes Saisonspiel und noch klappt nicht alles, aber gegen eine starke Zweitligaelf - bisher - verdient vorn. Schöne einzelne Aktionen von Filip, Mario, Jesper, Daichi und Ansgar. Rafael fällt bisschen ab.
#
Götze, Lindström, Kamada, Kostic, alter Schwede, was willste mehr?

Vielleicht mal einen vernünftigen Schiri? Zwayer danke für das Finale, aber heute mal wieder grenzwertig. Klaren Elfer nicht gegeben und auch ansonsten etwas strange, eben mal schön unsere Maschine am Toreschießen verhindert.


Teilen