Unglücklich, aber bei allem Respekt: Der Schiri zeigt 2 Minuten an und pfeift direkt nach der Klärungsaktion von uns bei ich glaub 2:12 Min. drüber ab. Sowas auf der anderen Seite und wir haben hier Beiträge noch und nöcher, dass die NSZ schon fertig war und warum der nicht abpfeift. Er hätte halt 2-3 Sekunden früher abpfeifen müssen, als wir den Ball am Strafraumrand gewonnen haben.
Da geht mir der zwayer fast mehr aufn Senkel gerade als beim Elfer… das kann man mal Falsch sehen. Aber das war 2 gg 1 in vollem Tempo und der pfeift ab. Das war mies
Götze und Jesper eine Augenweide. Zwayer sehr unglücklich. Klarer Elfer, Jesper einmal durch und fälschlicherweise Abseits und gerade wäre Kostic durch gewesen
Da geht mir der zwayer fast mehr aufn Senkel gerade als beim Elfer… das kann man mal Falsch sehen. Aber das war 2 gg 1 in vollem Tempo und der pfeift ab. Das war mies
Sowas wie Götze habe ich als Baujahr 85 noch nie im Eintracht Trikot bewusst wahrgenommen…. Das letzte mal muss das Anfang der 90er gewesen sein. Da spielte aber immer Deutschland gegen Deutschland in jedem Spiel…..
Starke Frühform vom Team. Knauff darf gerne mal nen Rüffel bekommen in der Kabine und gefragt werden ob er auch passen kann.
Das ist aber auch der einzige Haken den ich sehe bisher
Sowas wie Götze habe ich als Baujahr 85 noch nie im Eintracht Trikot bewusst wahrgenommen…. Das letzte mal muss das Anfang der 90er gewesen sein. Da spielte aber immer Deutschland gegen Deutschland in jedem Spiel…..
Starke Frühform vom Team. Knauff darf gerne mal nen Rüffel bekommen in der Kabine und gefragt werden ob er auch passen kann.
Yepp, das erinnert sehr an die Zeiten von Möller und Bein im Mittelfeld Anfang der 90iger! ...bitte aber kein 2. Rostock mehr!😏
Sehr souveräner Auftritt. Beim Elfer etwas Glück gehabt, dass Trapp hält aber sonst sehr sehr stark. Und in Götze verliebe ich mich, von Ballberührung zu Ballberührung, immer mehr. Was ein genialer Kicker.
Unglücklich, aber bei allem Respekt: Der Schiri zeigt 2 Minuten an und pfeift direkt nach der Klärungsaktion von uns bei ich glaub 2:12 Min. drüber ab. Sowas auf der anderen Seite und wir haben hier Beiträge noch und nöcher, dass die NSZ schon fertig war und warum der nicht abpfeift. Er hätte halt 2-3 Sekunden früher abpfeifen müssen, als wir den Ball am Strafraumrand gewonnen haben.
Zwayer ist bekanntlich nicht der Beste an der Pfeife (fragt mal bei Graefe nach). Hinzu kommt, dass er uns seit dem Pokalspiel gegen die Bayern 2018 staendig verpfeift: er hat wohl wegen seiner Entscheidung damals ziemlich viel Druck aus Bayern bekommen... vielleicht arbeitet er da was ab. Zu Deiner Anmerkung Werner: den Angriff der Madgeburger ließ er über die 2 Minuten hinweg zum Abschluss kommen. Alle Entscheidungen zeigen irgendwie, wo seine Antipathien heute liegen... Sorry für die Schiri-Schelte...
Macht richtig Spaß heute. Erstes Saisonspiel und noch klappt nicht alles, aber gegen eine starke Zweitligaelf - bisher - verdient vorn. Schöne einzelne Aktionen von Filip, Mario, Jesper, Daichi und Ansgar. Rafael fällt bisschen ab.
Götze, Lindström, Kamada, Kostic, alter Schwede, was willste mehr?
Vielleicht mal einen vernünftigen Schiri? Zwayer danke für das Finale, aber heute mal wieder grenzwertig. Klaren Elfer nicht gegeben und auch ansonsten etwas strange, eben mal schön unsere Maschine am Toreschießen verhindert.
Falsch sehen. Aber das war 2 gg 1 in vollem Tempo und der pfeift ab. Das war mies
Zwayer sehr unglücklich. Klarer Elfer, Jesper einmal durch und fälschlicherweise Abseits und gerade wäre Kostic durch gewesen
Falsch sehen. Aber das war 2 gg 1 in vollem Tempo und der pfeift ab. Das war mies
Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.
Ne, tatsächlich nicht.
https://pbs.twimg.com/media/FZGW45lXoAAL2xT?format=jpg&name=large
Manchmal könnten die Jungs dann doch mal den Kopf heben, aber solange das Team gewinnt, sind solche Sachen zum Glück kein Streitthema.
Wenn nicht haben wir mit alario und muani hervorragende stürmer auf der bank
Ja, schön, nicht?
Wenn nicht haben wir mit alario und muani hervorragende stürmer auf der bank
Ja, schön, nicht?
Da spielte aber immer Deutschland gegen Deutschland in jedem Spiel…..
Starke Frühform vom Team.
Knauff darf gerne mal nen Rüffel bekommen in der Kabine und gefragt werden ob er auch passen kann.
Yepp, das erinnert sehr an die Zeiten von Möller und Bein im Mittelfeld Anfang der 90iger! ...bitte aber kein 2. Rostock mehr!😏
Und in Götze verliebe ich mich, von Ballberührung zu Ballberührung, immer mehr. Was ein genialer Kicker.
Macht in HZ 2 genauso weiter.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Zu Deiner Anmerkung Werner: den Angriff der Madgeburger ließ er über die 2 Minuten hinweg zum Abschluss kommen. Alle Entscheidungen zeigen irgendwie, wo seine Antipathien heute liegen... Sorry für die Schiri-Schelte...
Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.
Ne, tatsächlich nicht.
https://pbs.twimg.com/media/FZGW45lXoAAL2xT?format=jpg&name=large
Manchmal könnten die Jungs dann doch mal den Kopf heben, aber solange das Team gewinnt, sind solche Sachen zum Glück kein Streitthema.
Ich glaube Janfurtok meinte die erste schussmöglichkeit und da war kostic im
Abseits..
Vielleicht mal einen vernünftigen Schiri? Zwayer danke für das Finale, aber heute mal wieder grenzwertig. Klaren Elfer nicht gegeben und auch ansonsten etwas strange, eben mal schön unsere Maschine am Toreschießen verhindert.