>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Vollidioten.
#
Und jetzt kommt der Gag: wir haben noch einen Jakic, Kolo Muani, Alidou , Rode und  Hasebe auf der Bank.
#
Diese Penner
#
So doof und unnötig
#
Ah ein paar aus unserem Block zeigen wieder die Gehirnzellenanzahl.
#
Soweit bin ich vergnügt. Götze zum mit der Zunge schnalzen. Lob auch an Kanada. Neue Position... und spielt das unglaublich gut.
#
Bin überrascht, wie speilfreudig und flink hier gespielt wird. Fast immer gleich mit zwei Mann beim ballführenden Gegenspieler. War so ja auch schon im letzten Testspiel zu sehen. Es wird sets die spielerische Lösung aus der Abwehr gesucht. Das schnelle, Steilspiel 1. Sahne.
Vor dem Tor dann manchmal ein Schnörkel zu viel. Magdeburg hätte sich über ein 4:0 (Elfer nicht gegeben und Latte) oder auch 5:0 (das eine oder andere Mal konsequenter zu Ende gespielt) zur Pause nicht beschweren dürfen.
Alles in allem ein deutliche Dominanz der SGE. Ein völlig neues Eintrachtgefühl.
Und dann ist die Bank noch mit Hochkaratern besetzt, die jederzeit auf dem Niveau weitermachen könnten.

Und jetzt hole ich mir mein zweites Weizen. Die Marke darf ich nicht nennen, aber es ist beim world beeraward als das beste Weizen der Welt ausgezeichnet worden! Pro Halbzeit eines, mehr erlaubt mir meine Frau nicht.
#
Warum überrascht mich das jetzt nicht von den unseren?! Und der Verein darf wieder schön blechen.
#
Und wir Fans auch im Rahmen von Geisterspielen. Es nervt nur noch....
#
Also alles wieder beim Alten. Sie lernen es einfach nicht.
#
Nix gegen Pyro. Aber warum man aus unserem Block jetzt aufs Spielfeld ballern musste? Was ist mit denen nicht in Ordnung?
#
Leuchtraketen auf die eigene Mannschaft...
#
So dämlich…
#
Hirnlose .....
Wie kann man so blöd sein.
#
Zwayer ist bekanntlich nicht der Beste an der Pfeife (fragt mal bei Graefe nach). Hinzu kommt, dass er uns seit dem Pokalspiel gegen die Bayern 2018 staendig verpfeift: er hat wohl wegen seiner Entscheidung damals ziemlich viel Druck aus Bayern bekommen... vielleicht arbeitet er da was ab.
Zu Deiner Anmerkung Werner: den Angriff der Madgeburger ließ er über die 2 Minuten hinweg zum Abschluss kommen. Alle Entscheidungen zeigen irgendwie, wo seine Antipathien heute liegen... Sorry für die Schiri-Schelte...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Zu Deiner Anmerkung Werner: den Angriff der Madgeburger ließ er über die 2 Minuten hinweg zum Abschluss kommen.


Evtl. weil der Angriff schon vor der 2-Minuten-Marke begonnen hat. Es gibt für so Situationen klare Empfehlungen an die Schiris und die hat Zwayer befolgt. Es gibt genug an Zwayer heute zu kritisieren, der nicht gegebene Elfmeter, die nicht gegebenen Gelben Karten (für beide Teams) und keine klare Linie. Aber man sollte Zwayer nicht für Dinge kritisieren, die er in dem Fall nicht falsch gemacht hat. Die Situation war halt unglücklich, weil er egal wie es falsch gemacht hätte. Pfeift er ab, nimmt er uns den Vorteil, pfeift er nicht ab, hat er über ein vernünftiges Maß hinaus die von ihm angezeigte NSZ überschritten, obwohl der Ball für einen Moment in einem ungefährlichen Bereich war (als wir ihn klären).
#
Nix gegen Pyro. Aber warum man aus unserem Block jetzt aufs Spielfeld ballern musste? Was ist mit denen nicht in Ordnung?
#
brodo schrieb:

Nix gegen Pyro. Aber warum man aus unserem Block jetzt aufs Spielfeld ballern musste? Was ist mit denen nicht in Ordnung?

Direkt neben Götze!
#
Zwayer ist bekanntlich nicht der Beste an der Pfeife (fragt mal bei Graefe nach). Hinzu kommt, dass er uns seit dem Pokalspiel gegen die Bayern 2018 staendig verpfeift: er hat wohl wegen seiner Entscheidung damals ziemlich viel Druck aus Bayern bekommen... vielleicht arbeitet er da was ab.
Zu Deiner Anmerkung Werner: den Angriff der Madgeburger ließ er über die 2 Minuten hinweg zum Abschluss kommen. Alle Entscheidungen zeigen irgendwie, wo seine Antipathien heute liegen... Sorry für die Schiri-Schelte...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Zu Deiner Anmerkung Werner: den Angriff der Madgeburger ließ er über die 2 Minuten hinweg zum Abschluss kommen. Alle Entscheidungen zeigen irgendwie, wo seine Antipathien heute liegen... Sorry für die Schiri-Schelte...

Also der Vergleich ist jetzt aber schon ziemlich abenteuerlich, da konnte er ja nun wirklich nicht abpfeifen.
#
Der Pöbel hat mal wieder Ausgang
#
Vollidioten.
#
Ich weiß auch nicht, warum dieser Schwachsinn Spaß machen soll oder zu irgendetwas gut ist...
#
Pyro 🧨 m Block? Meinetwegen. Aber Leuchtraketen und Böller sind eine Zumutung. Wann werden diese Penner endlich aussortiert?
#
Nix gegen Pyro. Aber warum man aus unserem Block jetzt aufs Spielfeld ballern musste? Was ist mit denen nicht in Ordnung?
#
brodo schrieb:

Nix gegen Pyro. Aber warum man aus unserem Block jetzt aufs Spielfeld ballern musste? Was ist mit denen nicht in Ordnung?


Selbst Fuss sagte: Das macht jetzt gar keinen Sinn mehr.

Da hat er mal Recht.
#
Was für Deppen.. das gibt wieder Ärger und Strafen...
#
Warum überrascht mich das jetzt nicht von den unseren?! Und der Verein darf wieder schön blechen.
#
Was für Hirnis sind da in Mageburg man kann für die CL nicht gutes Ahnen.


Teilen