>

STT 1. Runde DFB Pokal - 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Frankfurt - 01.08.2022 / 20:46 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. August 2022, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Es sind halt Armleuchter. Egal ob aus Magdeburg oder Frankfurt.
#
Nix gegen Pyro. Aber warum man aus unserem Block jetzt aufs Spielfeld ballern musste? Was ist mit denen nicht in Ordnung?
#
brodo schrieb:

Nix gegen Pyro. Aber warum man aus unserem Block jetzt aufs Spielfeld ballern musste? Was ist mit denen nicht in Ordnung?


Sind halt unsere Super-Fans. Wir supporten, also dürfen wir alles. Dass es ne Pyro-Aktion gibt, geschenkt. Aber mal wieder so...
#
Ich frage mich ja immer, was solchen Leuten durch den Kopf geht. Denken die irgendwer findet das cool? Wen meinen Sie damit zu beeindrucken?

MfG Djabatta
#
Hirnlose .....
Wie kann man so blöd sein.
#
Warum lassen wir es zu das diese Egozentriker den schönen Fußball Sport kaputt machen?
#
Was für Hirnis sind da in Mageburg man kann für die CL nicht gutes Ahnen.
#
Irgendwann provozieren die nochmal einen Spielabbruch und Wertung für den Gegner...
#
Ich liebe Pyro, es hat ein ganz besonderer Flair, aber das werfen ist einfach nur dämlich…
#
Außerirdische haben Daichi entführt und durch ein Kampfschwein ersetzt 😳
#
Mal unabhängig davon dass bisher noch nichts draus geworden ist: deren Kwarteng hat schon eine geile ballannahme
#
Zwayer ist bekanntlich nicht der Beste an der Pfeife (fragt mal bei Graefe nach). Hinzu kommt, dass er uns seit dem Pokalspiel gegen die Bayern 2018 staendig verpfeift: er hat wohl wegen seiner Entscheidung damals ziemlich viel Druck aus Bayern bekommen... vielleicht arbeitet er da was ab.
Zu Deiner Anmerkung Werner: den Angriff der Madgeburger ließ er über die 2 Minuten hinweg zum Abschluss kommen. Alle Entscheidungen zeigen irgendwie, wo seine Antipathien heute liegen... Sorry für die Schiri-Schelte...
#
Er hat auch im Finale nicht unbedingt für uns gepfiffen. Seine "Endspielleistung" wird eigentlich nur auf die Boatengszene reduziert, was er aber vorher alles gegen uns gepfiffen hat, wird ausgeblendet.
#
Schade dass es so schwer sein muss, diese Personen zu identifizieren und im Block dann eben auch zusammengehalten wird. Zusammenhalt ist ja gut und schön aber da hört es auf…
#
Irgendwann provozieren die nochmal einen Spielabbruch und Wertung für den Gegner...
#
Fantastisch schrieb:

Irgendwann provozieren die nochmal einen Spielabbruch und Wertung für den Gegner...

Selbst dann kapieren es diese Sagggesichter nicht.
#
Müssen die Gehirnamputierten mal wieder schauen wer den längeren hat.
Einfach nur zum kotzen.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Zu Deiner Anmerkung Werner: den Angriff der Madgeburger ließ er über die 2 Minuten hinweg zum Abschluss kommen. Alle Entscheidungen zeigen irgendwie, wo seine Antipathien heute liegen... Sorry für die Schiri-Schelte...

Also der Vergleich ist jetzt aber schon ziemlich abenteuerlich, da konnte er ja nun wirklich nicht abpfeifen.
#
Abenteuerlich? Hm... Wenn das schon Abenteuer sind für Dich...ok
#
Irgendwann provozieren die nochmal einen Spielabbruch und Wertung für den Gegner...
#
Fantastisch schrieb:

Irgendwann provozieren die nochmal einen Spielabbruch und Wertung für den Gegner...


Dann ist der DFB schuld. Wie gesagt... Bengalos waren zu erwarten, aber diese Werferei... Und egal aus welchen Kreisen es dann am Ende kommt, ein bestimmter Teil der Fanszene könnte ja mal im Block aufräumen, wenn sie ja behaupten, dass sie der Taktgeber wären.
#
Außerirdische haben Daichi entführt und durch ein Kampfschwein ersetzt 😳
#
Ibanez schrieb:

Außerirdische haben Daichi entführt und durch ein Kampfschwein ersetzt 😳


Die Entwicklung, gerade im Defensivverhalten ist schon länger zu sehen.
#
Ufff da hätte magdeburg mehr draus machen können/müssen. 2 Spieler frei vor trapp
#
Fantastisch schrieb:

Irgendwann provozieren die nochmal einen Spielabbruch und Wertung für den Gegner...


Dann ist der DFB schuld. Wie gesagt... Bengalos waren zu erwarten, aber diese Werferei... Und egal aus welchen Kreisen es dann am Ende kommt, ein bestimmter Teil der Fanszene könnte ja mal im Block aufräumen, wenn sie ja behaupten, dass sie der Taktgeber wären.
#
Es sind immer die Anderen - siehe Lautsprecheranlage.
#
Abenteuerlich? Hm... Wenn das schon Abenteuer sind für Dich...ok
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Abenteuerlich? Hm... Wenn das schon Abenteuer sind für Dich...ok


Naja, die Erläuterung von Dir war ziemlich sinnfrei, weil der Angriff der Magdeburger eben vor der 2 Minuten Marke begonnen hatte und natürlich zuende gespielt wird, sofern der Ball nicht in eine ungefährliche Region kommt. So wie Du es geschrieben hast, müsste ja der Schiri mitten in einem bereits laufenden Angriff abpfeifen.
Wir klären den Ball und in dem Moment muss abgepfiffen werden von Zwayer. Dass die Klärung halt direkt in einen Konter mündet, das ist halt das Dumme an der Situation gewesen. Er hätte einfach 1-2 Sekunden früher pfeifen müssen.
#
Da sind so dicke Rauchschwarden dsa kommt gleich das Löschflugzeug.....
#
Jetzt hört halt auf, ihr Arschgeigen!


Teilen