Ich machs kurz. Erste HZ wars teilweise noch spannend, aber in der zweiten HZ hat die SGE gnadenlos ihren Stiefel runtergespielt und Magdeburg eigentlich keine große Chance mehr gelassen.
Ich machs kurz. Erste HZ wars teilweise noch spannend, aber in der zweiten HZ hat die SGE gnadenlos ihren Stiefel runtergespielt und Magdeburg eigentlich keine große Chance mehr gelassen.
Wat? Magdeburg war in der zweiten Hälfte wesentlich besser als in der ersten. Wenn die ein bisschen konzentrierter gewesen wären, hätten die locker zwei Tore machen können bei einigen leichtsinnigen Aktionen.
Vielleicht am Ende etwas zu hoch angesichts der nicht so schlechten Leistung von Magdeburg, aber zumeist sehr souveräner und großteils auch kaltschnäuziger Auftritt von uns. Kennt man kaum mehr in der 1. Runde... Man muss in Magdeburg erstmal so gewinnen.
Verlierer des Tages: Das berühmte 1 % Deppen im Block und Zwayer (diverse Fehler auf beiden Seiten). Ja, auch ich kann Schiris kritisieren.
hab nur ab der 55. gesehen, aber im Vergleich zu früheren Auftritten in der ersten Runde ein sehr souveräner Auftritt gegen einen ambitionierten Gegner. So kanns weitergehen
Ja, das macht Lust auf sehr viel mehr Verbesserungsbedarf gibt beim Stopfen der Löcher in der eigenen Hälfte. Da war Magdeburg zu schwach um mit ihren doch recht vielen Chancen mindestens zwei Gegentore zu schießen
Ich finde dieses etwas bemühte viertelstündige Kurvenfeiern mit der Mannschaft nach jedem Spiel ein ganz klein wenig drüber.
Es ist ja nun nicht immer gerade eben Camp Nou überrollt worden. Mir fehlt da etwas die Relation.
Bei Dir weiß man ja nie wie viel Ironie oder Zynismus Du in Deine Beiträge streust, weswegen ich anmerken möchte, dass es das erste Spiel nach Sevilla war 😉
Das war mal ein Erstrundenspiel gegen einen guten Gegner, in dem man ein souveränes Statement abgegeben hat. Da war über weite Strecken ein Klassenunterschied zu sehen. Absolut zufrieden.
Ich bin es noch mal durchgegangen. Seit ich Fan bin haben wir in dieser Höhe nur selten Ergebnisse erzielt und wenn dann gegen Regionalliga und tiefer. Das letzte war auch schon über 10 Jahre her (Gegner Wilhelmshafen).
Broich und Glasner in der Analyse ist sehr amüsant.
Am Ende bleibt ein wahnsinnig guter und souveräner Auftritt. Dann kommt noch Qualität von der Bank.
Ich freue mich auf die Saison. Ollis Handschrift wird sichtbar.
Ja, das war auch mal fachlich eine etwas anspruchsvollere und interessantere Analyse. OG ist einfach super, wie er im Erfolg so viel kritisiert, sich aber bei Niederlagen auch vor die Mannschaft stellt. So garantiert man eine Fortlaufende Entwicklung.
Bin begeistert. Da greift schon beim ersten Pflichtspiel ein Rädchen ins andere. Einen guten Zweitligisten über weite Strecken komplett kontrolliert, feine Kombinationen, zielstrebig, Mario Götze funktioniert auf Anhieb, das Kamada-Experiment als 6er fast ein 6er im Lotto. Kolo Muani und Alario direkt mit Duftmarken. Wo soll ich weiter machen? Spaß pur!
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt's dann aber doch noch: Das man seit Jahren oder gar Jahrzehnten es nicht hinbekommt innerhalb der Fanszene einen Konsens zu finden das Pyro nicht den Block zu verlassen hat ist sehr frustrierend.
Broich und Glasner in der Analyse ist sehr amüsant.
Am Ende bleibt ein wahnsinnig guter und souveräner Auftritt. Dann kommt noch Qualität von der Bank.
Ja, das war auch mal fachlich eine etwas anspruchsvollere und interessantere Analyse. OG ist einfach super, wie er im Erfolg so viel kritisiert, sich aber bei Niederlagen auch vor die Mannschaft stellt. So garantiert man eine Fortlaufende Entwicklung.
Mal schauen, ob mit Fans oder ohne.
Absolut verdient gewonnen.
Wat? Magdeburg war in der zweiten Hälfte wesentlich besser als in der ersten. Wenn die ein bisschen konzentrierter gewesen wären, hätten die locker zwei Tore machen können bei einigen leichtsinnigen Aktionen.
Ja absolut!
Das dachte ich auch.
Jedenfalls das beste an das ich mich erinnern kann und das bei einem eigentlich schweren erstrundenlos !
Verlierer des Tages: Das berühmte 1 % Deppen im Block und Zwayer (diverse Fehler auf beiden Seiten). Ja, auch ich kann Schiris kritisieren.
Es ist ja nun nicht immer gerade eben Camp Nou überrollt worden. Mir fehlt da etwas die Relation.
hm vllt kann mans andersrum sehen - egal ob MD oder Barca, jeder Gegner wird gleichwertig angenommen.
Wenn die Jungs sich dadurch die Energie und Motivation für das nächste Spiel ziehen, sollen sie gerne nach dem Spiel mit der Kurve feiern.
Bei Dir weiß man ja nie wie viel Ironie oder Zynismus Du in Deine Beiträge streust, weswegen ich anmerken möchte, dass es das erste Spiel nach Sevilla war 😉
Mal schauen, ob mit Fans oder ohne.
Da scheint dieses Jahr das Kommando 'Attacke' angesagt zu sein. Ganz feiner Einstieg in die Saison.
hm vllt kann mans andersrum sehen - egal ob MD oder Barca, jeder Gegner wird gleichwertig angenommen.
Wenn die Jungs sich dadurch die Energie und Motivation für das nächste Spiel ziehen, sollen sie gerne nach dem Spiel mit der Kurve feiern.
Montag Abend Magdeburg, da ist halt auch nicht jeder Sommerurlauber a la Camp Nou am Start.
Also das abfeiern geht schon in Ordnung.
Klasse Leistung von unserer SGE!
Die Deppen mit der Pyro können demnächst dann auch zuhause bleiben bitte.
Danke.
Ja absolut!
Ja, das war auch mal fachlich eine etwas anspruchsvollere und interessantere Analyse.
OG ist einfach super, wie er im Erfolg so viel kritisiert, sich aber bei Niederlagen auch vor die Mannschaft stellt.
So garantiert man eine Fortlaufende Entwicklung.
Einen guten Zweitligisten über weite Strecken komplett kontrolliert, feine Kombinationen, zielstrebig, Mario Götze funktioniert auf Anhieb, das Kamada-Experiment als 6er fast ein 6er im Lotto. Kolo Muani und Alario direkt mit Duftmarken. Wo soll ich weiter machen? Spaß pur!
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt's dann aber doch noch: Das man seit Jahren oder gar Jahrzehnten es nicht hinbekommt innerhalb der Fanszene einen Konsens zu finden das Pyro nicht den Block zu verlassen hat ist sehr frustrierend.
Ja, das war auch mal fachlich eine etwas anspruchsvollere und interessantere Analyse.
OG ist einfach super, wie er im Erfolg so viel kritisiert, sich aber bei Niederlagen auch vor die Mannschaft stellt.
So garantiert man eine Fortlaufende Entwicklung.
Montag Abend Magdeburg, da ist halt auch nicht jeder Sommerurlauber a la Camp Nou am Start.
Also das abfeiern geht schon in Ordnung.
Klasse Leistung von unserer SGE!
Die Deppen mit der Pyro können demnächst dann auch zuhause bleiben bitte.
Danke.