>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Also im Moment wirkt das von unseren noch etwas kopflos.
#
Uff
#
Oh man ey
#
Ernsthaft jetzt?!
#
Meine Güte ist das schlecht was wir  spielen
#
Ach Leute... Was machen die denn da hinten?
#
Ja jetzt muss man aufpassen, dass es keine Blamage wird. Wirkt alles kopflos.
#
Man wir sind überhaupt nicht wach. Was ist das denn? Wir sind immer zu langsam.
#
Misst, schon wieder Nebel. Bayern ist einfach wacher, schneller. Und will es mehr. Ganz einfach.
#
Teitt in den Rasen - Freistoß.
Genau.

Und schon 2:0.

Danke auch
#
Ich fürchte, heute werden wir brutal auf den Boden der Realität zurückgeholt!!!
#
Das ist ängstlich wie immer gegen Bayern. Hatte ich heute nicht so erwartet.
#
Läuft super 🙄🙄
#
Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.
#
Schade
#
Könnte ähnlich werden wie unser Start im letzten Jahr :/
#
Die liegen im Kopf wohl noch am Strand?

Was soll denn dieser Halbschlaffußball?

Und dann kommt auch noch Pech dazu. Mann ey.
#
War kein kurzer Fernsehabend.
#
War zu erwarten, geht nur etwas schnell. In den letzten Jahren haben wir die Bayern auch öfters ärgern können, gelingt nun mal nicht immer.
#
Tor geht auf die Kappe der Ultra Idioten
#
alexwerner28 schrieb:

Tor geht auf die Kappe der Ultra Idioten

Nie gingen mir die Schwachmaten mehr aufm Sack als schon diese Saison nach 2 Pflichtspielen.


Teilen