>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.
#
ChenZu schrieb:

Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.

Auweia
#
Die rennen mit vier Mann auf unsere Dreierkette dahinten drauf…😒
#
Wie kann man gegen die Bauern so offen stehen? Verstehe gerade null was da mit unserer Defensive los ist.
#
Endlich alles wie immer.
Morgen lachen mich wieder alle aus.

Maaaaaan wie es mich ankotzt.
So ein verschlafener Start.
#
Gegen Magdeburg waren wir schon ziemlich offen in der Abwehr.
Die Bayern bestrafen das heute
#
Glatt rot für Musiala
#
Die Bauern kriegen jeden Klärversuch. Da passt die Abstimmung überhaupt nicht. Die wohnen in unserem Halbfeld.
#
Wie kann man gegen die Bauern so offen stehen? Verstehe gerade null was da mit unserer Defensive los ist.
#
larsmalgutsein schrieb:

Wie kann man gegen die Bauern so offen stehen? Verstehe gerade null was da mit unserer Defensive los ist.

Hätte man auch Kamada drinlassen können....
#
Wir kriegen den Ball kaum einmal über zwei Stationen in den eigenen Reihen
#
Wie kann man gegen die Bauern so offen stehen? Verstehe gerade null was da mit unserer Defensive los ist.
#
larsmalgutsein schrieb:

Wie kann man gegen die Bauern so offen stehen? Verstehe gerade null was da mit unserer Defensive los ist.

Erinner dich mal an das Spiel in München, dass wir gewonnen haben. Bein ordentlicher Chancenverwertung hätte das genauso in die Hose gehen können.  
#
1:2 zur Pause und dann zwei mal Alario. Hier habt ihr es zuerst gelesen
#
Knauff ist für mich noch nicht auf dem Level, wo er letzte Saison war. Was sicherlich auch mit seiner Verletzung zu tun hat.
#
1:2 zur Pause und dann zwei mal Alario. Hier habt ihr es zuerst gelesen
#
skyeagle schrieb:

1:2 zur Pause und dann zwei mal Alario. Hier habt ihr es zuerst gelesen

Hatte 3:2 getippt.
#
Was ist denn mit Evan los? Total von der Rolle.
#
der schiri glänzt aber auch nicht gerade, beide gegentore hatten eine schiri fehlentscheidung zuvor, mit diesen freistössen. auf der anderen seite werden die selben szenen wiederum garnicht oder auch noch für bayern gepfiffen. schade das das noch dazu kommt zum eigenem unvermögen
#
Ich hab die Bayern mit Lewa und ohne Nagelsmann besser gefunden. Die sind mir jetzt zu flexible und zu schnell. Selbst Knauff oder Lindström können mit ihrer Geschwindigkeit bisher nichts anrichten.
#
Hahahahahahaha
#
Defensive? Och nö
#
Oje, Jahresrückblick sicher
#
Rennt doch auch noch mit der Reservebank nach vorne.Und nehmt Trapp auch noch mit.Unglaublich.


Teilen