Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.
Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.
Auweia
Führt das doch mal weiter aus lieber Tom66. Du bist ja anscheinend der Meinung unsere Defensive ist super besetzt und wir haben kein Geschwindigkeitsdefizit im DM. Das ist übrigens unsere 1.Elf, da fehlen nur Ersatzspieler hinten.
Knauff ist für mich noch nicht auf dem Level, wo er letzte Saison war. Was sicherlich auch mit seiner Verletzung zu tun hat.
Knauff lebt auch mehr von den Läufen in die Tiefe, dribbeln gehört nicht zu seinen Stärken und mit Davies hat er wohl auch noch den schnellsten AV in Europa als Gegenspieler. Da kommt man schnell an seine Grenzen.
der schiri glänzt aber auch nicht gerade, beide gegentore hatten eine schiri fehlentscheidung zuvor, mit diesen freistössen. auf der anderen seite werden die selben szenen wiederum garnicht oder auch noch für bayern gepfiffen. schade das das noch dazu kommt zum eigenem unvermögen
Ich hab die Bayern mit Lewa und ohne Nagelsmann besser gefunden. Die sind mir jetzt zu flexible und zu schnell. Selbst Knauff oder Lindström können mit ihrer Geschwindigkeit bisher nichts anrichten.
Auweia
Führt das doch mal weiter aus lieber Tom66. Du bist ja anscheinend der Meinung unsere Defensive ist super besetzt und wir haben kein Geschwindigkeitsdefizit im DM. Das ist übrigens unsere 1.Elf, da fehlen nur Ersatzspieler hinten.
Hätte man auch Kamada drinlassen können....
Erinner dich mal an das Spiel in München, dass wir gewonnen haben. Bein ordentlicher Chancenverwertung hätte das genauso in die Hose gehen können.
Morgen lachen mich wieder alle aus.
Maaaaaan wie es mich ankotzt.
So ein verschlafener Start.
Die Bayern bestrafen das heute
Hätte man auch Kamada drinlassen können....
Erinner dich mal an das Spiel in München, dass wir gewonnen haben. Bein ordentlicher Chancenverwertung hätte das genauso in die Hose gehen können.
Hatte 3:2 getippt.
Knauff lebt auch mehr von den Läufen in die Tiefe, dribbeln gehört nicht zu seinen Stärken und mit Davies hat er wohl auch noch den schnellsten AV in Europa als Gegenspieler. Da kommt man schnell an seine Grenzen.
Hatte 3:2 getippt.