>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Nimmt Testpielcharakter gegen einen unterklassigen Verein an. Also für die Bauern
#
Ich hatte ein so gutes Gefühl wie lange nicht mehr vor der Saison. Also typischer Start für meine Gefühlslage.
#
Wenn das nicht sehr schnell viel besser wird defensiv, wird das eine echt peinliche CL
#
alle 10 minuten ein gegentor... 60 minuten sind noch drinn...
#
Ich glaube Meister werden wir diese Saison nicht.
#
Wir versuchen, den HSV  bestmöglich zu vertreten.
#
Ich hatte ein so gutes Gefühl wie lange nicht mehr vor der Saison. Also typischer Start für meine Gefühlslage.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hatte ein so gutes Gefühl wie lange nicht mehr vor der Saison. Also typischer Start für meine Gefühlslage.

Mir lief die Vorbereitung auch zu glatt.
#
Wo zur Hölle ist unser Zentrum eigentlich? Wir sind dermaßen offen das ist ja wahnsinn
#
Mal Spielstand hin oder Her: Herr aytekin: DAS war kein Foul!!
#
ChenZu schrieb:

Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.

Auweia
#
Tom66 schrieb:

ChenZu schrieb:

Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.

Auweia

Führt das doch mal weiter aus lieber Tom66. Du bist ja anscheinend der Meinung unsere Defensive ist super besetzt und wir haben kein Geschwindigkeitsdefizit im DM. Das ist übrigens unsere 1.Elf, da fehlen nur Ersatzspieler hinten.
#
Schalke vor 2 Jahren 8-0
#
So das Spiel ist verloren und das wird sich anschreiben lassen müssen. Warum ändert er nichts an dieser desaströsen Abwehr seit mehr als einer halben Stunde. Warum reißt er das siegreiche Team von Magdeburg auseinander. Allerdings kann er nichts dafür dass unsere guten Magdeburger Spieler wie Knauff, Lindström und Kostic bisher völlig ohne Selbstvertrauen auftreten
#
Hinti scheint doch zu fehlen...
#
Nach dem Madrid spiel sind wir komplett auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Bayern spielen komplett in einer anderen Liga, halben die schon gegen Leipzig gezeigt.
#
Wenn das nicht sehr schnell viel besser wird defensiv, wird das eine echt peinliche CL
#
ThePaSch schrieb:

Wenn das nicht sehr schnell viel besser wird defensiv, wird das eine echt peinliche CL

Ach Quatsch, so viele Clubs haben nicht diese Qualität welche Bayern hat.
#
Wenn das nicht sehr schnell viel besser wird defensiv, wird das eine echt peinliche CL
#
ThePaSch schrieb:

Wenn das nicht sehr schnell viel besser wird defensiv, wird das eine echt peinliche CL


Oh man. Klar weil wir letzte Saison in der Buli immer super gespielt haben und gegen Barca kacke..


Es ist das erste Spiel. Wir werden vorgeführt und gut is. Kommen auch noch weitere Spiele in denen es nicht so sein wird
#
Vogelwild hinten

#
Bin nur noch sprachlos. Wenn das so weiter geht, verlieren wir am Ende zweistellig.
#
Was sich aber schon gegen Magdeburg andeutete, wird hier heute sehr deutlich. Wir brauchen dringend noch einen defensiven Stabilisator
#
Also gut: Magdeburg war kein Maßstab, Bayern ist es aber auch nicht. Sind halt jetzt zwei krasse Vergleiche in kurzer Zeit


Teilen