>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Endlich wieder die Eintracht die wir kennen. War auch zu schön in den letzten Monaten.
#
Genau genommen spielen wir defensiv wie in Magdeburg. Ich hab nur gedacht heute gegen die Bayern ist vielmehr Konzentration am Start. Von wegen ...

Kostic und Knauff raus. Ndicka würde ich auch gerne rausnehmen und Jakic für Rode.
#
Rode, den besten Mann also rausnehmen?
Hast du Tomaten auf den Augen oder was ist hier die Argumentation?
#
Genau genommen spielen wir defensiv wie in Magdeburg. Ich hab nur gedacht heute gegen die Bayern ist vielmehr Konzentration am Start. Von wegen ...

Kostic und Knauff raus. Ndicka würde ich auch gerne rausnehmen und Jakic für Rode.
#
DeWalli schrieb:

Genau genommen spielen wir defensiv wie in Magdeburg. Ich hab nur gedacht heute gegen die Bayern ist vielmehr Konzentration am Start. Von wegen ...

Kostic und Knauff raus. Ndicka würde ich auch gerne rausnehmen und Jakic für Rode.



die komplette 11 müsste man normal wechseln , der 2te Anzug kann es wohl nicht schlechter machen gegen diese Arroganten Hunde.......
#
Genau genommen spielen wir defensiv wie in Magdeburg. Ich hab nur gedacht heute gegen die Bayern ist vielmehr Konzentration am Start. Von wegen ...

Kostic und Knauff raus. Ndicka würde ich auch gerne rausnehmen und Jakic für Rode.
#
DeWalli schrieb:

spielen wir defensiv wie in Magdeburg. Ich hab nur gedacht

Ich auch 🙏
#
Können wir nächste Woche nochmal gg Magdeburg spielen, fürs positive Feeling
#
PhillySGE schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

0:6 gegen Bayern in der Saison 75/76

Hey wo the f.....is Mane !

0:7 gegen den KSC 64/65....da stand es zur Halbzeit auch 0:5...
#
cm47 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

0:6 gegen Bayern in der Saison 75/76

Hey wo the f.....is Mane !

0:7 gegen den KSC 64/65....da stand es zur Halbzeit auch 0:5...

Ok sorry.
Da war ich noch flüssig und du bestimmt schon in der Kurve? Tauschen wollt ich net
#
Junge Spieler in der Abwehr die heute dem Druck nicht gewachsen sind und dann kopflos agieren. Nicht schön, sollte nicht passieren aber auch ein guter Lerneffekt. Bevor man jetzt abhebt und sich denkt jetzt läuft alles von alleine, ist das ein Warnschuss an dem Glasner ansetzen kann.

Jeder Spieler wird jetzt klar.wissen, dass noch viel Arbeit bevorsteht.
#
Punkasaurus schrieb:

Junge Spieler in der Abwehr die heute dem Druck nicht gewachsen sind und dann kopflos agieren


Diese Abwehr hat praktisch in gleicher Besetzung ein EL-Finale für sich entschieden und die Abwehr von Bayern ist im Schnitt auch nicht älter. Sorry, natürlich kann man Lehrgeld zahlen, wenn der Gegner einfach besser ist, das heute aber ist einfach auch eine indiskutable vogelwilde unkonzentrierte Sch... Vorstellung der ganzen Mannschaft, was die Defensivarbeit angeht.
#
RockyRaccoon schrieb:

Dann wird das Spiel wohl mit 0:3 am Grünen Tisch gewertet
       


Oh Mann. Auch Dir noch mal... Eine Spielwertung darf nie nachteilig sein. Wenn wir abbrechen, endet es 5:0.
#
Immer noch besser als das zu erwartende 0:7 bis 0:10, ich glaube nicht, dass die anderen zurückstecken werden.
#
Kostic schonen für Mittwoch? So wie der Heute kickt, sucht der gerade eine Wohnung in Turin, ab Montag.
#
+1
#
Bei aller Unterlegenheit - so darf man sich nicht präsentieren.
Die sind ja heute völlig von der Rolle.

Ich wusste schon, warum ich mir so eine Klatsche in der Vorbereitung gewünscht hatte.
Es ist eben längst nicht alles Gold bei uns.
#
Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.
#
hawischer schrieb:

Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.

Du arme Sau...0:5 in der eigenen Hütte zur Halbzeit
#
Schon mal ein leichter Vorgeschmack auf die CL....der nächste kommt am Mittwoch...
#
Rode, den besten Mann also rausnehmen?
Hast du Tomaten auf den Augen oder was ist hier die Argumentation?
#
Also Sow heute auch unter aller Kanone, aber viele Löcher im DM entstanden weil Rode körperlich nicht mithalten kann.
#
Endlich wieder die Eintracht die wir kennen. War auch zu schön in den letzten Monaten.
#
DeWalli schrieb:

Endlich wieder die Eintracht die wir kennen. War auch zu schön in den letzten Monaten.

🤣
Danke, das hilft👍
#
Darf man eigentlich fünf Spieler auf einmal auswechseln?
#
Zum Glück im Urlaub und nicht im Stadion.
Was für ein erbärmlicher Auftritt!
Und Herr Fischer sollte sich mal verinnerlichen was man unter Hybris (Who the Fuck is Mane) versteht!
Hab die Glotze jetzt ausgemacht - Das Desaster tue ich mir nicht mehr an!
#
hawischer schrieb:

Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.

JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS
#
Butzbach-Adler schrieb:

hawischer schrieb:

Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.

JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS


Klar. Mehr Pyro geht immer
#
Ist ds schlimm.
Einfach nur schlimm.

Gab ja viel Mist zu erleben mit der Eintracht, aber das ist wieder ein Höhepunkt.

Ich hab übrigens gestern diesen Buba geguckt...vieles erinnert mich gerade daran.
War wohl zu schön die letzte Zeit.
#
Defensiv wie gegen Magdeburg nur eben gegen nen Gegner der weiß, wie man Tore schießt. Weiß nicht ob ich die Meinung exklusiv habe, aber defensiv kam das für mich nicht unerwartet. Dass die Bayern so effektiv sind, ist natürlich eher nicht so gut für uns 😆
#
Rode, den besten Mann also rausnehmen?
Hast du Tomaten auf den Augen oder was ist hier die Argumentation?
#
Frage gebe ich an dich zurück. Rode ist heute gedanklich viel zu langsam, steht oft falsch und hat kein gutes Spiel gemacht.

Der beste Mann? Den gibt's bei uns heute nicht.


Teilen