>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
cm47 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

0:6 gegen Bayern in der Saison 75/76

Hey wo the f.....is Mane !

0:7 gegen den KSC 64/65....da stand es zur Halbzeit auch 0:5...

Ok sorry.
Da war ich noch flüssig und du bestimmt schon in der Kurve? Tauschen wollt ich net
#
PhillySGE schrieb:

cm47 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

0:6 gegen Bayern in der Saison 75/76

Hey wo the f.....is Mane !

0:7 gegen den KSC 64/65....da stand es zur Halbzeit auch 0:5...

Ok sorry.
Da war ich noch flüssig und du bestimmt schon in der Kurve? Tauschen wollt ich net

Allerdings....nur damals habe ich mich viel mehr geärgert als heute, in einem zur Halbzeit halbleeren Stadion...
#
zum Glück gibt es das Spiel heute im Free--TV, sonst würde ich mein Geld zurückverlangen.
Wir brauchen in der Endabrechnung mindestens einen Punkt mehr, das Torverhältnis ist jetzt schon versaut...

es sei denn, wir wechseln einen ein, der gesperrt ist, Smlocic wäre einer, dann wird das Spiel vielleicht nur 0.3 gewertet.
#
Bin gerade ziemlich sprachlos weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Kann nur besser werden und wird es auch
#
zum Glück gibt es das Spiel heute im Free--TV, sonst würde ich mein Geld zurückverlangen.
Wir brauchen in der Endabrechnung mindestens einen Punkt mehr, das Torverhältnis ist jetzt schon versaut...

es sei denn, wir wechseln einen ein, der gesperrt ist, Smlocic wäre einer, dann wird das Spiel vielleicht nur 0.3 gewertet.
#
Butzbach-Adler schrieb:

es sei denn, wir wechseln einen ein, der gesperrt ist, Smlocic wäre einer, dann wird das Spiel vielleicht nur 0.3 gewertet.
       


Zum 52389529. Mal, Spiele werden bei einer Wertung nicht niedriger gewertet, als es schon steht. Wie kommt man eigentlich auf diesen dummen Gedanken, dass man auch noch den belohnt, der einen Verstoß begeht?
#
Frage gebe ich an dich zurück. Rode ist heute gedanklich viel zu langsam, steht oft falsch und hat kein gutes Spiel gemacht.

Der beste Mann? Den gibt's bei uns heute nicht.
#
Hahahahaha junge … geh mal weiter schlafen
#
Punkasaurus schrieb:

Junge Spieler in der Abwehr die heute dem Druck nicht gewachsen sind und dann kopflos agieren


Diese Abwehr hat praktisch in gleicher Besetzung ein EL-Finale für sich entschieden und die Abwehr von Bayern ist im Schnitt auch nicht älter. Sorry, natürlich kann man Lehrgeld zahlen, wenn der Gegner einfach besser ist, das heute aber ist einfach auch eine indiskutable vogelwilde unkonzentrierte Sch... Vorstellung der ganzen Mannschaft, was die Defensivarbeit angeht.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Junge Spieler in der Abwehr die heute dem Druck nicht gewachsen sind und dann kopflos agieren


Diese Abwehr hat praktisch in gleicher Besetzung ein EL-Finale für sich entschieden und die Abwehr von Bayern ist im Schnitt auch nicht älter. Sorry, natürlich kann man Lehrgeld zahlen, wenn der Gegner einfach besser ist, das heute aber ist einfach auch eine indiskutable vogelwilde unkonzentrierte Sch... Vorstellung der ganzen Mannschaft, was die Defensivarbeit angeht.

Ganz bei Dir. Ich würde trotzdem hinten Hasebe Mal reinbringen, so geht es einfach nicht weiter! Das wird ansonsten zweistellig. Ndicka ist vielleicht im Kopf auch schon in Mailand.
#
Butzbach-Adler schrieb:

hawischer schrieb:

Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.

JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS


Klar. Mehr Pyro geht immer
#
Shah0405 schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

hawischer schrieb:

Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.

JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS


Klar. Mehr Pyro geht immer

Am besten nochmal so ne schöne Rauchwolke wie vor dem 0-1.
War doch supergut organisiert.
Diese sogenannten Fans überraschen einen doch immer wieder mit abgrundtiefer Blödheit.
#
Tom66 schrieb:

ChenZu schrieb:

Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.

Auweia

Führt das doch mal weiter aus lieber Tom66. Du bist ja anscheinend der Meinung unsere Defensive ist super besetzt und wir haben kein Geschwindigkeitsdefizit im DM. Das ist übrigens unsere 1.Elf, da fehlen nur Ersatzspieler hinten.
#
ChenZu schrieb:

Tom66 schrieb:

ChenZu schrieb:

Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.

Auweia

Führt das doch mal weiter aus lieber Tom66. Du bist ja anscheinend der Meinung unsere Defensive ist super besetzt und wir haben kein Geschwindigkeitsdefizit im DM. Das ist übrigens unsere 1.Elf, da fehlen nur Ersatzspieler hinten.

Da spielen die ungeschlagenen EL-Sieger plus Götze minus Hinti, die in der Euroleague top Leistungen, vor allem in der Defensive, gezeigt haben.

Wir spielen heute gegen eine der weltbesten Mannschaften in sensationeller Frühform, die uns hinten den ***** aufreißen. Bei ihnen klappt alles, bei uns nichts. Unsere Abwehr hat heute F-Jugend Niveau, aber deshalb die Zusammenstellung unseres Kaders, besonders das DM, infrage zu stellen finde ich völlig überzogen.

Und egal wie das Spiel ausgeht, mir scheint wegen dem EL-Sieg immer noch die Sonne ausm *****.
#
Frage gebe ich an dich zurück. Rode ist heute gedanklich viel zu langsam, steht oft falsch und hat kein gutes Spiel gemacht.

Der beste Mann? Den gibt's bei uns heute nicht.
#
DeWalli schrieb:

Der beste Mann? Den gibt's bei uns heute nicht.

Der Platzwart?
#
PS: Vielleicht sollte Peter Fischer mal seine Sprüche lassen, die gehen irgendwann auch mal nach hinten los.
#
Schon mal ein leichter Vorgeschmack auf die CL....der nächste kommt am Mittwoch...
#
Es stand 0:0 da bin ich nach Hause gegangen wie kann man seinem Verein so schaden alles im Nebel. Die Mannschaft war völlig verunsichert das ist kein Sport mehr!!!
#
Butzbach-Adler schrieb:

es sei denn, wir wechseln einen ein, der gesperrt ist, Smlocic wäre einer, dann wird das Spiel vielleicht nur 0.3 gewertet.
       


Zum 52389529. Mal, Spiele werden bei einer Wertung nicht niedriger gewertet, als es schon steht. Wie kommt man eigentlich auf diesen dummen Gedanken, dass man auch noch den belohnt, der einen Verstoß begeht?
#
SGE_Werner schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

es sei denn, wir wechseln einen ein, der gesperrt ist, Smlocic wäre einer, dann wird das Spiel vielleicht nur 0.3 gewertet.
       


Zum 52389529. Mal, Spiele werden bei einer Wertung nicht niedriger gewertet, als es schon steht. Wie kommt man eigentlich auf diesen dummen Gedanken, dass man auch noch den belohnt, der einen Verstoß begeht?


Und Werners Puls so: 💣
#
Defensiv wie gegen Magdeburg nur eben gegen nen Gegner der weiß, wie man Tore schießt. Weiß nicht ob ich die Meinung exklusiv habe, aber defensiv kam das für mich nicht unerwartet. Dass die Bayern so effektiv sind, ist natürlich eher nicht so gut für uns 😆
#
Kadesh schrieb:

Defensiv wie gegen Magdeburg nur eben gegen nen Gegner der weiß, wie man Tore schießt. Weiß nicht ob ich die Meinung exklusiv habe, aber defensiv kam das für mich nicht unerwartet. Dass die Bayern so effektiv sind, ist natürlich eher nicht so gut für uns 😆

Nein, selbst Glasner hat öffentlich darauf hingewiesen, die Medien auch. Dass die Abwehr nicht gut besetzt ist weiß jeder, es fehlt aber die Kohle für Verstärkungen. Es werden ja nicht umsonst DMs gerüchtet.

Die sind nur möglich wenn Kostic/Ndicka gehen und man die Kohle auf zumindest 3 Spieler streckt.

Die Klatsche kommt zur richtigen Zeit, zum runterholen, aber auch als fetter Fingerzeig an die Verantwortlichen was den Kader angeht. Auch wenns natürlich peinlich ohne Ende wird, aber in einem Monat wär das heut schlimmer.
#
Jetzt fliegt dem Fischer Peter sein dämlicher Spruch um die Ohren
#
Wechselfehler provozieren, dann wird das Spiel nur 0:3 gewertet.
#
dann vielleicht einen gesperrten Spieler einwechseln, Smolcic würde sich anbieten? Oder Spielabbruch...irgend sowas...oder dann halt zweistellig, Egal.
Kann passieren.
#
Und dann noch ein kleiner Platzsturm in der Pause.
Pyro, Nebel, Nationalhymne, Nagelsmann der rummhüpft, Dreier Kette gegen vier Angreifer und Raumdeckung, oder was soll es sonst sein, der Gegner wird nicht gedeckt.
Götze bemüht, hat aber keine Abnehmer, Kostic am meckern.
So es geht weiter.
#
Hahahahaha junge … geh mal weiter schlafen
#
So viel dazu, dann ist unser Trainer so wie ich wohl völlig blind.
#
Heut kann der Peter mal allen einen ausgeben
#
Shah0405 schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

hawischer schrieb:

Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.

JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS


Klar. Mehr Pyro geht immer

Am besten nochmal so ne schöne Rauchwolke wie vor dem 0-1.
War doch supergut organisiert.
Diese sogenannten Fans überraschen einen doch immer wieder mit abgrundtiefer Blödheit.
#
clakir schrieb:

Shah0405 schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

hawischer schrieb:

Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.

JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS


Klar. Mehr Pyro geht immer

Am besten nochmal so ne schöne Rauchwolke wie vor dem 0-1.
War doch supergut organisiert.
Diese sogenannten Fans überraschen einen doch immer wieder mit abgrundtiefer Blödheit.

Als ich den weißen Rauch sah, dachte ich zuerst habemus papam, ein neuer Papst ist da...dabei war es nur die NWK.....
#
Klar könnte die Eintracht stärker sein, bzw weniger Fehler machen.

Aber hey, das sind die Bayern. Deren Marktwert ist ca 1.000 x so hoch wie der der Eintracht.
Und das zeigt sich auch hier.

Und die wollen heute auch zeigen, wer der Herr im Haus Bundesliga ist.
Ohne irgendwelche Rücksicht.

Das ist halt systembedimgt. Wenn man akzeptiert, dass es solche wahnsinnigen finanzielle Unterschiede gibt, die so etwas ergeben, der nuss sich nicht wundern, dass immer weniger Sky Sport buchen ...


Teilen