Junge Spieler in der Abwehr die heute dem Druck nicht gewachsen sind und dann kopflos agieren. Nicht schön, sollte nicht passieren aber auch ein guter Lerneffekt. Bevor man jetzt abhebt und sich denkt jetzt läuft alles von alleine, ist das ein Warnschuss an dem Glasner ansetzen kann.
Jeder Spieler wird jetzt klar.wissen, dass noch viel Arbeit bevorsteht.
Junge Spieler in der Abwehr die heute dem Druck nicht gewachsen sind und dann kopflos agieren
Diese Abwehr hat praktisch in gleicher Besetzung ein EL-Finale für sich entschieden und die Abwehr von Bayern ist im Schnitt auch nicht älter. Sorry, natürlich kann man Lehrgeld zahlen, wenn der Gegner einfach besser ist, das heute aber ist einfach auch eine indiskutable vogelwilde unkonzentrierte Sch... Vorstellung der ganzen Mannschaft, was die Defensivarbeit angeht.
Junge Spieler in der Abwehr die heute dem Druck nicht gewachsen sind und dann kopflos agieren
Diese Abwehr hat praktisch in gleicher Besetzung ein EL-Finale für sich entschieden und die Abwehr von Bayern ist im Schnitt auch nicht älter. Sorry, natürlich kann man Lehrgeld zahlen, wenn der Gegner einfach besser ist, das heute aber ist einfach auch eine indiskutable vogelwilde unkonzentrierte Sch... Vorstellung der ganzen Mannschaft, was die Defensivarbeit angeht.
Ganz bei Dir. Ich würde trotzdem hinten Hasebe Mal reinbringen, so geht es einfach nicht weiter! Das wird ansonsten zweistellig. Ndicka ist vielleicht im Kopf auch schon in Mailand.
Es stand 0:0 da bin ich nach Hause gegangen wie kann man seinem Verein so schaden alles im Nebel. Die Mannschaft war völlig verunsichert das ist kein Sport mehr!!!
Zum Glück im Urlaub und nicht im Stadion. Was für ein erbärmlicher Auftritt! Und Herr Fischer sollte sich mal verinnerlichen was man unter Hybris (Who the Fuck is Mane) versteht! Hab die Glotze jetzt ausgemacht - Das Desaster tue ich mir nicht mehr an!
Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.
JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS
Klar. Mehr Pyro geht immer
Am besten nochmal so ne schöne Rauchwolke wie vor dem 0-1. War doch supergut organisiert. Diese sogenannten Fans überraschen einen doch immer wieder mit abgrundtiefer Blödheit.
Defensiv wie gegen Magdeburg nur eben gegen nen Gegner der weiß, wie man Tore schießt. Weiß nicht ob ich die Meinung exklusiv habe, aber defensiv kam das für mich nicht unerwartet. Dass die Bayern so effektiv sind, ist natürlich eher nicht so gut für uns 😆
Defensiv wie gegen Magdeburg nur eben gegen nen Gegner der weiß, wie man Tore schießt. Weiß nicht ob ich die Meinung exklusiv habe, aber defensiv kam das für mich nicht unerwartet. Dass die Bayern so effektiv sind, ist natürlich eher nicht so gut für uns 😆
Nein, selbst Glasner hat öffentlich darauf hingewiesen, die Medien auch. Dass die Abwehr nicht gut besetzt ist weiß jeder, es fehlt aber die Kohle für Verstärkungen. Es werden ja nicht umsonst DMs gerüchtet.
Die sind nur möglich wenn Kostic/Ndicka gehen und man die Kohle auf zumindest 3 Spieler streckt.
Die Klatsche kommt zur richtigen Zeit, zum runterholen, aber auch als fetter Fingerzeig an die Verantwortlichen was den Kader angeht. Auch wenns natürlich peinlich ohne Ende wird, aber in einem Monat wär das heut schlimmer.
🤣
Danke, das hilft👍
Kostic und Knauff raus. Ndicka würde ich auch gerne rausnehmen und Jakic für Rode.
Hast du Tomaten auf den Augen oder was ist hier die Argumentation?
Der beste Mann? Den gibt's bei uns heute nicht.
Kostic und Knauff raus. Ndicka würde ich auch gerne rausnehmen und Jakic für Rode.
die komplette 11 müsste man normal wechseln , der 2te Anzug kann es wohl nicht schlechter machen gegen diese Arroganten Hunde.......
Ich auch 🙏
0:7 gegen den KSC 64/65....da stand es zur Halbzeit auch 0:5...
Ok sorry.
Da war ich noch flüssig und du bestimmt schon in der Kurve? Tauschen wollt ich net
Allerdings....nur damals habe ich mich viel mehr geärgert als heute, in einem zur Halbzeit halbleeren Stadion...
Jeder Spieler wird jetzt klar.wissen, dass noch viel Arbeit bevorsteht.
Ganz bei Dir. Ich würde trotzdem hinten Hasebe Mal reinbringen, so geht es einfach nicht weiter! Das wird ansonsten zweistellig. Ndicka ist vielleicht im Kopf auch schon in Mailand.
Oh Mann. Auch Dir noch mal... Eine Spielwertung darf nie nachteilig sein. Wenn wir abbrechen, endet es 5:0.
Die sind ja heute völlig von der Rolle.
Ich wusste schon, warum ich mir so eine Klatsche in der Vorbereitung gewünscht hatte.
Es ist eben längst nicht alles Gold bei uns.
Du arme Sau...0:5 in der eigenen Hütte zur Halbzeit
🤣
Danke, das hilft👍
Was für ein erbärmlicher Auftritt!
Und Herr Fischer sollte sich mal verinnerlichen was man unter Hybris (Who the Fuck is Mane) versteht!
Hab die Glotze jetzt ausgemacht - Das Desaster tue ich mir nicht mehr an!
JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS
Klar. Mehr Pyro geht immer
Am besten nochmal so ne schöne Rauchwolke wie vor dem 0-1.
War doch supergut organisiert.
Diese sogenannten Fans überraschen einen doch immer wieder mit abgrundtiefer Blödheit.
Einfach nur schlimm.
Gab ja viel Mist zu erleben mit der Eintracht, aber das ist wieder ein Höhepunkt.
Ich hab übrigens gestern diesen Buba geguckt...vieles erinnert mich gerade daran.
War wohl zu schön die letzte Zeit.
Nein, selbst Glasner hat öffentlich darauf hingewiesen, die Medien auch. Dass die Abwehr nicht gut besetzt ist weiß jeder, es fehlt aber die Kohle für Verstärkungen. Es werden ja nicht umsonst DMs gerüchtet.
Die sind nur möglich wenn Kostic/Ndicka gehen und man die Kohle auf zumindest 3 Spieler streckt.
Die Klatsche kommt zur richtigen Zeit, zum runterholen, aber auch als fetter Fingerzeig an die Verantwortlichen was den Kader angeht. Auch wenns natürlich peinlich ohne Ende wird, aber in einem Monat wär das heut schlimmer.
Der beste Mann? Den gibt's bei uns heute nicht.
Der Platzwart?