Generell hat aber auch Bayern zwei Gänge zurück geschaltet. Natürlich spielen wir besser, aber hätten die nicht zurück geschaltet, hätten sie in der 2. HZ auch noch mindestens zwei gemacht.
Generell hat aber auch Bayern zwei Gänge zurück geschaltet. Natürlich spielen wir besser, aber hätten die nicht zurück geschaltet, hätten sie in der 2. HZ auch noch mindestens zwei gemacht.
Naja, die hatten eine Fabelhalbzeit, die 1.HZ ist wohl auch nicht reflektierend für den Qualitätsunterschied der Teams. Wir sind völlig kollabiert mental und keiner auf dem Platz konnte da das Spiel an sich reißen oder die Defensive aufwecken. Wir sind da ja echt in unser Verderben gerannt taktisch, ohne uns den Begebenheiten anzupassen. Bei allen Qualitätsproblemen im Zentrum, so schlecht, dass wir in einer Hz 7-8 Tore fangen müssten sind wir zum Glück nicht.
Generell liegen da Galaxien zwischen HZ1 und HZ2. Man muss sich ganz Eintracht-typisch wieder mal fragen: Warum nicht gleich so?
Hat bestimmt nix damit zu tun, dass Bayern drei Gänge zurückgeschaltet hat.
Kolo Muani gefällt aber in jedem Fall. Kann gerne wiederkommen
Trifft ihn am Fuß.
Aber wie immer halt.
Und die Lutscher von sat1 zeigen gerade mal eine Zeitlupe
Naja, die hatten eine Fabelhalbzeit, die 1.HZ ist wohl auch nicht reflektierend für den Qualitätsunterschied der Teams. Wir sind völlig kollabiert mental und keiner auf dem Platz konnte da das Spiel an sich reißen oder die Defensive aufwecken. Wir sind da ja echt in unser Verderben gerannt taktisch, ohne uns den Begebenheiten anzupassen. Bei allen Qualitätsproblemen im Zentrum, so schlecht, dass wir in einer Hz 7-8 Tore fangen müssten sind wir zum Glück nicht.
Trifft ihn am Fuß.
Aber wie immer halt.
Beim Schuss das Standbein nach vorne geschoben.
Klarer Elfmeter. Da könnte ich kotzen.
Ein Bayern-Spieler ist mir aus Prinzip schon unsympathisch. Das muss er nicht erst werden.
Jakic hat es etwas stabilisiert im DM,
aber die Bayern spielen sich da immer noch viel zu leicht durch
Gewinner des Spiels eindeutig Kolo Muani
Sein Einsatzwille bei 0:5 ist genau das, was man als Fan sehen will
Borre wäre für mich erstmal raus.
Alles andere wäre nach heute nicht nachvollziehbar.
Der hat heute echt die falschen Füße ausm Regal genommen
Rest der Liga wird es uns danken, dass die Bauern denken es wird ein Spaziergang 🤪
Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.
Ein Bayern-Spieler ist mir aus Prinzip schon unsympathisch. Das muss er nicht erst werden.
Nächstes Jahr prügeln sich die Oligarchen um den
Rest der Liga wird es uns danken, dass die Bauern denken es wird ein Spaziergang 🤪
Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.
schlechter geht ja kaum
Weil?
Ist doch völlig wurscht ey.
Da hätt ich lieber 6:1 verloren als heute. Unwichtiger Kram.
schlechter geht ja kaum
Beschrei es nicht..
Um zu beruhigen, die Teams aus Topf 3 und Topf 4 sind schon ein gutes Stück schlechter als Bayern.
muss man allerdings auch sagen, dass da nicht alle Gegner auf dem Niveau sind
Nächstes Jahr prügeln sich die Oligarchen um den
schlechter geht ja kaum
Beschrei es nicht..