FredSchaub schrieb:eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern
SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb:eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.
Anthrax schrieb: SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb:eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen. Weil?Ist doch völlig wurscht ey.Da hätt ich lieber 6:1 verloren als heute. Unwichtiger Kram.
Anthrax schrieb:Unwichtiger Kram
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die BayernOch am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.Weil?Ist doch völlig wurscht ey.Da hätt ich lieber 6:1 verloren als heute. Unwichtiger Kram.
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die BayernOch am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.
SGE59forever schrieb:Sehr heilsam, das erwartet uns in der CL.
Geo-Adler schrieb:Musiala wird mir unsympathisch
SGE_Werner schrieb: Anthrax schrieb:Unwichtiger Kram Man kann nur hoffen, dass unsere Offiziellen ein Spiel vor hunderten Mio TV-Zuschauern wichtiger finden als Du bzgl. Außendarstellung.
Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.
Weil?
Ist doch völlig wurscht ey.
Da hätt ich lieber 6:1 verloren als heute. Unwichtiger Kram.
seh ich allerdings auch so, hier sind die ersten 3 Punkte weg - und wir werden auch dieses Jahr jeden brauchen
Man kann nur hoffen, dass unsere Offiziellen ein Spiel vor hunderten Mio TV-Zuschauern wichtiger finden als Du bzgl. Außendarstellung.
Mhmm…da gehts um nen internationalen Titel. Mit Tradition, wenn man ehrlich ist. In der Liga hast du noch 33 spiele um ausreichend zu punkten.
Um zu beruhigen, die Teams aus Topf 3 und Topf 4 sind schon ein gutes Stück schlechter als Bayern.
muss man allerdings auch sagen, dass da nicht alle Gegner auf dem Niveau sind
Ein Bayern-Spieler ist mir aus Prinzip schon unsympathisch. Das muss er nicht erst werden.
Weil?
seh ich allerdings auch so, hier sind die ersten 3 Punkte weg - und wir werden auch dieses Jahr jeden brauchen
Weil?
Man kann nur hoffen, dass unsere Offiziellen ein Spiel vor hunderten Mio TV-Zuschauern wichtiger finden als Du bzgl. Außendarstellung.
Jo kann man nur hoffen. Statt in der Liga was zu holen.
So ein Dummgelaber von dir wieder.
Jo.
War toll.
Nicht.
Jo kann man nur hoffen. Statt in der Liga was zu holen.
So ein Dummgelaber von dir wieder.
Weil?
Mhmm…da gehts um nen internationalen Titel. Mit Tradition, wenn man ehrlich ist. In der Liga hast du noch 33 spiele um ausreichend zu punkten.
muss man allerdings auch sagen, dass da nicht alle Gegner auf dem Niveau sind