>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Bei aller Liebe für Borré: Muani gehört in die Startelf, und zwar permanent!

Generell liegen da Galaxien zwischen HZ1 und HZ2. Man muss sich ganz Eintracht-typisch wieder mal fragen: Warum nicht gleich so?
#
ThePaSch schrieb:

Generell liegen da Galaxien zwischen HZ1 und HZ2. Man muss sich ganz Eintracht-typisch wieder mal fragen: Warum nicht gleich so?

Hat bestimmt nix damit zu tun, dass Bayern drei Gänge zurückgeschaltet hat.

Kolo Muani gefällt aber in jedem Fall. Kann gerne wiederkommen
#
Klarer Elfer.
Trifft ihn am Fuß.

Aber wie immer halt.
#
Anthrax schrieb:

Klarer Elfer.
Trifft ihn am Fuß.

Aber wie immer halt.

Und die Lutscher von sat1 zeigen gerade mal eine Zeitlupe
#
Die Kunden zündeln mal deutlich mehr als wir. Verrückt.
#
ThePaSch schrieb:

Generell liegen da Galaxien zwischen HZ1 und HZ2.


Generell hat aber auch Bayern zwei Gänge zurück geschaltet. Natürlich spielen wir besser, aber hätten die nicht zurück geschaltet, hätten sie in der 2. HZ auch noch mindestens zwei gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

Generell liegen da Galaxien zwischen HZ1 und HZ2.


Generell hat aber auch Bayern zwei Gänge zurück geschaltet. Natürlich spielen wir besser, aber hätten die nicht zurück geschaltet, hätten sie in der 2. HZ auch noch mindestens zwei gemacht.

Naja, die hatten eine Fabelhalbzeit, die 1.HZ ist wohl auch nicht reflektierend für den Qualitätsunterschied der Teams. Wir sind völlig kollabiert mental und keiner auf dem Platz konnte da das Spiel an sich reißen oder die Defensive aufwecken. Wir sind da ja echt in unser Verderben gerannt taktisch, ohne uns den Begebenheiten anzupassen. Bei allen Qualitätsproblemen im Zentrum, so schlecht, dass wir in einer Hz 7-8 Tore fangen müssten sind wir zum Glück nicht.
#
Klarer Elfer.
Trifft ihn am Fuß.

Aber wie immer halt.
#
Jupp.
Beim Schuss das Standbein nach vorne geschoben.
Klarer Elfmeter. Da könnte ich kotzen.
#
Naja, zumindest sollte es nicht mehr zweistellig werden.
#
Das war auch wieder sowas von unnötig....
#
Musiala wird mir unsympathisch
#
Zweite HZ knapp gewonnen, Stand jetzt - oder doch nicht

Jakic hat es etwas stabilisiert im DM,
aber die Bayern spielen sich da immer noch viel zu leicht durch

Gewinner des Spiels eindeutig Kolo Muani
Sein Einsatzwille bei 0:5 ist genau das, was man als Fan sehen will
#
Ich bezweifle übrigens stark, dass wir nächstes Spiel die gleiche Startelf sehen.
Borre wäre für mich erstmal raus.
#
Anthrax schrieb:

Ich bezweifle übrigens stark, dass wir nächstes Spiel die gleiche Startelf sehen.
Borre wäre für mich erstmal raus.

Alles andere wäre nach heute nicht nachvollziehbar.
#
Langsam tut mir Knauff ein bissi leid
Der hat heute echt die falschen Füße ausm Regal genommen
#
eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern
#
Musiala wird mir unsympathisch
#
Geo-Adler schrieb:

Musiala wird mir unsympathisch

Ein Bayern-Spieler ist mir aus Prinzip schon unsympathisch. Das muss er nicht erst werden.
#
eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern
#
FredSchaub schrieb:

eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern


Rest der Liga wird es uns danken, dass die Bauern denken es wird ein Spaziergang 🤪
#
eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern
#
FredSchaub schrieb:

eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern


Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.
#
FredSchaub schrieb:

eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern


Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern


Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.


schlechter geht ja kaum
#
Sehr heilsam, das erwartet uns in der CL.
#
Ich hätte mir gewünscht, wir hätten wenigstens die zweite Halbzeit gewonnen.
#
Geo-Adler schrieb:

Musiala wird mir unsympathisch

Ein Bayern-Spieler ist mir aus Prinzip schon unsympathisch. Das muss er nicht erst werden.
#
DBecki schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Musiala wird mir unsympathisch

Ein Bayern-Spieler ist mir aus Prinzip schon unsympathisch. Das muss er nicht erst werden.


Nächstes Jahr prügeln sich die Oligarchen um den
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern


Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.


schlechter geht ja kaum
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern


Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.


schlechter geht ja kaum

Beschrei es nicht..


Teilen