>

Nachbetrachtungsthread zum Auftaktspiel gegen Bayern

#
Sammy1 schrieb:

Einige können leider nicht mit
Meinungen umgehen
Das ist sehr schade. Ich hätte mir auch einen anderen Start nach dem tollen Start in Magdeburg erhofft, aber irgendwie hat heute alles nicht gestimmt
Angefangen halt mit Aufstellung und Einsatz
Trapp sieht beim 0:1 sehr schlecht aus x.
Oder war es der Nebel…..
Hinti fehlt ….
Das defensive Mittelfeld
Naja. Rode hat es in München und Dortmund einfach nicht für höhere Ansprüche geschafft.
Und den Super Mario hat man heute nicht ansatzweise auf dem Niveau gesehen
und unsere außen Kostic und Knauf
Haben sie gespielt ?
Das war halt CL Niveau von Bayern
Mich ein weiter weg …..unserer Eintracht
Harter Weg


Was gab es denn an der Aufstellung zu bemängeln? Bis auf Götze war das die Startelf vom Euro League Finale.

#
Da muss ich halt die Bayern unter Druck setzen
Kamada war ja im
Pokal nicht so schlecht oder ?
#
Nur 1 Kommentar, dann fahr ich in den Urlaub:

Gegen Bayern gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
a) sie mit aggressivem Pressing überraschen und zu Fehlern zwingen
b) Schotten dicht und Räume eng

Wir machten keines von beidem. Trotzdem: was sich schon gegen Leipzig angedeutet hat, wurde heute bestätigt - die Münchner sind wesentlich stärker als letzte Saison. Sie haben stark eingekauft und Musialla hat jetzt auch die absolute Spitzenklasse erreicht. Da hat man, wenn man weder a) noch b) macht und dazu noch eine 100 %-Chance liegenlässt, keine Chance.

Augenfällig auch der individuelle Klassenunterschied. Die Bayern wussten jeweils schon immer, was sie mit dem Ball machen wollten, bevor sie ihn hatten. Wir dagegen: Kopfbälle ins Nirgendwo.

Erst in der 2. Halbzeit gab es einige sehenswerte Kombinationen. Kolo Muani ist ein Lichtblick. Bei Rode fürchte ich, dass es tempomäßig und von der Handlungsschnelligkeit nicht mehr reicht, da war Jakic besser. Sow ganz schwach, Götze praktisch ohne Zweikämpfe, aber ein paar schöne Pässe und Weiterleitungen. Und in der Abwehr: fast ist man versucht zu sagen, die brauchen Hasebe, der da Ordnung schafft. Aber das ist auch keine Lösung.

Muss halt wieder der Kampf her. Kampf, Disziplin und Leidenschaft. Dabei hatten wir gehofft, schon weiter zu sein. Trotzdem nochmal: so stark habe ich die Bayern schon lange nicht mehr gesehen.

Gute Zeit! 😉
#
Klasse Kommentar zum Mittelfeld und
Leistungen
#
complice schrieb:

War Trapp schuld am 0:1?
Also wir haben nichts gesehen im Nebel. Dachte, das wäre Trapp auch so ergangen.


Habs auch noch nicht gesehen, aber das 0:1 geht wahrscheinlich auf die Ultras.
#
Schönesge schrieb:

complice schrieb:

War Trapp schuld am 0:1?
Also wir haben nichts gesehen im Nebel. Dachte, das wäre Trapp auch so ergangen.


Habs auch noch nicht gesehen, aber das 0:1 geht wahrscheinlich auf die Ultras.

Quatsch, auf dem Feld war es nicht so schlimm. Sonst hätte der Schiedsrichter unterbrochen.
Kimmich hat Trapp halt extrem überrascht.
#
Übrigens frage ich mich, wie lange sich die Eintracht von den "Nicht-Fans" noch auf der Nase rumtanzen lassen will? Pyro aller Art nach Gusto der Nordwest ist einfach nur noch nervig. Aber dann lässt man da welche in den Innenraum eindringen, um einen "Läufer" aus den Händen der Ordner zu befreien - unverständlich.
#
Matzel schrieb:

Übrigens frage ich mich, wie lange sich die Eintracht von den "Nicht-Fans" noch auf der Nase rumtanzen lassen will? Pyro aller Art nach Gusto der Nordwest ist einfach nur noch nervig. Aber dann lässt man da welche in den Innenraum eindringen, um einen "Läufer" aus den Händen der Ordner zu befreien - unverständlich.



Vollkommen richtig, wer hat eigentlich das Sagen im Stadion?? Scheinbar ist es ein rechtsfreier Raum, wenn man sieht, was die Ultras für Freiheiten haben .....

Die Ansagen zu Pyro kann man sich auch sparen, bringen sowieso nichts !

Bin ja immer noch für ne Sprinkler Anlage direkt überm Ultras Block..  
#
Glasner: "In der zweiten Hälfte haben wir es besser gemacht, sind tiefer gestanden und haben Frankfurt weniger Raum gegeben."  Manchmal zaubert einem ein Schreibfehler auch nach so einer Klatsche ein Lächeln ins Gesicht...
#
Außerdem: Glasner, der Fuxx. Dass international alles, was Zeit hatte, heut zuschauen würde, war eh klar. Also, Anweisung an Kostic: halt Dich um Gottes Willen zurück, Bub. Real wartet, die CL wartet. An N'Dicka: nur mal halblang. low level strikes reichen allemal, siehe Ukraine. Zusammengefasst: doucement, Bube.

Kamada: war garnicht erst mit von der Partie. Potentielle Interessenten an den Dreien? Och nö.

Läuft für uns.


#
Ich hätte mir bei dem peinlichen Abwehrverhalten in Hz1 schon ein frühes krasses Signal des Trainers gewünscht: Spätestens nach dem 0:3 nach ner halben Stunde müssen ein oder zwei Leute raus, damit alle kapieren, dass man sich nicht so wehrlos abschlachten lassen darf, z.B. Rode, Sow, Borré, Tuta oder Ndicka.

Es geht doch auch darum, dass wenigstens gekämpft wird, wenn man mit dem Gegner schon spielerisch nicht mithalten kann. Glasners Aussage "Wir waren zu offen" fällt doch auch auf ihn zurück. Er hat es 45 Minuten lang nicht zu verhindern gesucht. Da braucht es auch mal einen Arschtritt Richtung Spieler.

Kostic war heute mal wieder enttäuschend, Fehlpässe, Ecke auf Kniehöhe, Abwinken, Ballwegschlagen...
#
Auf jedenfall lachen jetzt Alle Bayern Jäger
Wie Leipzig , Leverkusen, Dortmund,
Über unsere Eintracht
#
Matzel schrieb:

Übrigens frage ich mich, wie lange sich die Eintracht von den "Nicht-Fans" noch auf der Nase rumtanzen lassen will? Pyro aller Art nach Gusto der Nordwest ist einfach nur noch nervig. Aber dann lässt man da welche in den Innenraum eindringen, um einen "Läufer" aus den Händen der Ordner zu befreien - unverständlich.



Vollkommen richtig, wer hat eigentlich das Sagen im Stadion?? Scheinbar ist es ein rechtsfreier Raum, wenn man sieht, was die Ultras für Freiheiten haben .....

Die Ansagen zu Pyro kann man sich auch sparen, bringen sowieso nichts !

Bin ja immer noch für ne Sprinkler Anlage direkt überm Ultras Block..  
#
mussigger schrieb:

Die Ansagen zu Pyro kann man sich auch sparen, bringen sowieso nichts !


Ja, kommt rüber wie bei einer heillos überforderten Mutter: ich sage Dir das jetzt zum allerallerallerallerallerletzten Mal, sonst...

Ich fürchte nur, die Eintracht hat die Leine schon viel zu lang gelassen und bekommt sie jetzt nicht mehr eingeholt. Spätestens die Pyro-Raketen in Magdeburg sind für mich ein sicheres Zeichen dafür.

Heute habe ich so viele Stimmen wie selten um mich herum gehört, die alle endlich ein knallhartes Durchgreifen der Eintracht fordern.
#
Auf jedenfall lachen jetzt Alle Bayern Jäger
Wie Leipzig , Leverkusen, Dortmund,
Über unsere Eintracht
#
Sammy1 schrieb:

Auf jedenfall lachen jetzt Alle Bayern Jäger
Wie Leipzig , Leverkusen, Dortmund,
Über unsere Eintracht


Super, dann unterschätzen sie uns. Lassen wir sie halt kommen und kontern sie gnadenlos aus. Glasner wird schon die richtigen Schlüsse ziehen.
#
complice schrieb:

War Trapp schuld am 0:1?
Also wir haben nichts gesehen im Nebel. Dachte, das wäre Trapp auch so ergangen.


Habs auch noch nicht gesehen, aber das 0:1 geht wahrscheinlich auf die Ultras.
#
Schönesge schrieb:

complice schrieb:

War Trapp schuld am 0:1?
Also wir haben nichts gesehen im Nebel. Dachte, das wäre Trapp auch so ergangen.


Habs auch noch nicht gesehen, aber das 0:1 geht wahrscheinlich auf die Ultras.

Der Schuss war Klasse, die Ultras mit dem Nebel schei.., die "Mauer" hätte die kurze Ecke abdecken müssen. Trapp hat m.E. keine Schuld.
Diese Pyros gehen gewaltig auf den Geist. Die Lautsprecherdurchsagen kannste auch weglassen. Vielleicht sollten Fischer und Hellmann die Spiele am Zaun verbringen.

Erste Halbzeit falsche Einstellung und Taktik. Mit einer Dreierkette kann man gegen vier, fünf extrem schnell spielenden Stürmern nicht spielen. Erst nach Umstellung auf Fünferkette in HZ 2 würde es besser. Für mich ein Fehler vom Trainer.
#
Oha… hoffe mal das Spiel heut war eines von der Kategorie: an den hohen Erwartungen zerbrochen. Heute waren wir physisch und psychisch mindestens 2 Schritte langsamer. Vielleicht tatsächlich den Druck nicht gewachsen. Insbesondere hinten wieder haraki. Wobei man fairerweise sagen muss - Verteidigung beginnt im Sturm.  

Ich glaube genauso wie es falsch war, uns nach dem Weiterkommen im Pokal gegen einen Zweitligisten zu hypen, genauso falsch ist es jetzt alles in Grund und Boden zu reden.

Trotzdem denke ich auch, dass es nicht so eine leichte Saison wird wie viele hier denken:
1) Wir wollen mit MG mehr gestalten, mehr Ballbesitz. Leider ist dafür unsere Passsicherheit zu schlecht. Wir schieben hinten raus und verlieren den Ball leichtfertig.
2) defensive! Ich weiß nicht warum wir das seit Jahren nicht richtig strukturiert bekommen da hinten. Egal wer trainiert, egal wer spielt. Es neigt immer zum Chaos.
3) Abschluss oder nicht-Abschluss. Wenn wir in Strafraumnähe sind  kommt leider zu selten ein Abschluss der die Geschwindigkeit aus dem Spiel nimmt. 80% dieser Aktionen sollten in Ecke, Abstoß oder Tor enden. Bei uns enden wohl eher nur 30% so, was zur Folge hat, dass du in den Konter läufst.

Die Probleme (bis auf 1)hatten wir alle im vergangenen Jahr bereits. Heute stand bis auf MG das Team der Vorsaison auf dem Platz. Wieso sollte es besser laufen. Wir konnten das kaschieren, da das Team offensichtlich für den Pokal immer auf den Punkt fing und motiviert war. In der Liga waren wir auf Platz 11!

Bei PK hab ich irgendwie das Gefühl, dass es das war bei uns. Das wirkte heut merkwürdig. Naja, wir werden es sehen und können es auch eh nicht ändern.

Was mich positiv stimmt:
- Götze habe ich nicht so schlecht gesehen wie einige hier. Er hat einige tolle Pässe gespielt, auch adhoc teils unerwartet - leider auch für die Mitspieler -  und hat versucht Zugriff zu bekommen. Das er Beim 1:6 keine gestaltende Funktion eingenommen hat ist wohl klar. Lasst den Jungen mal ankommen.
- RKM: der Junge wird uns noch Freude bereiten, ganz sicher.
- das Team ist jetzt wach!

Fazit: Europa wird kein Selbstläufer, und wir sind kein Bayernjäger. Jetzt muss am Wochenende ein Sieg her, damit man nicht gleich in einen negativ Lauf stolpert. Aber vorher darf man gern in Helsinki Real wegsaunieren.
#
Da muss ich halt die Bayern unter Druck setzen
Kamada war ja im
Pokal nicht so schlecht oder ?
#
Also nochmal ein ticken offensiver? Alles klar!

Aufstellung hat doch eigentlich gepasst. Leider konnte die Mannschaft heute nicht das umsetzen, was OG verlangt hat. Flügelspieler sollten defensiv stehen, was in HZ1 so gut wie nie der Fall war. Dann hast du mit den technisch auf Weltklasseniveau spielenden Bayern halt ein Problem. Die Lücken auf der defensiven ausenpositionen haben die dann mit ihrer Schnelligkeit gnadenlos ausgenutzt. Auch der Versuch von außen auf die Spieler einzuwirken kam nicht wirklich an. Deutlich wurde es dann bei dieser fast schon grotesken Szene, wo Gnabry  in der eigenen Hälfte keinen Gegenspieler mehr vor sich hatte. Da war dann fast die komplette Verteidigung von uns in Strafraumnähe von Bayern. Glaube kaum, daß das Glasners Plan war. Defensivleistung im allgemeinen war heute ein Totalausfall, zumindest in HZ1. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das die Spieler teilweise durch die Euphorie im Umfeld übermotiviert waren und den Bayern 5 Dinger einschenken wollten und dadurch der Plan defensiver zu stehen über den Haufen geworfen wurde. Zweite HZ deutlich stabiler. Kann aber auch sein das die Bayern da schon paar gänge runtergeschaltet haben. Positive Dinge gab es ja auch. In HZ1 zwei hochkarätige Chancen, Auftritt von Kolo Muani, auch Götze empfand ich im Rahmen der heutigen mannschaftlichen Leistung nicht so schlecht. Spiel analysieren und schnell abhaken. Versuchen die Balance zu finden, dann wird es schon. Bin auf die Reaktion am Mittwoch gespannt. Wichtiger wird aber das Spiel gg die Hertha.
#
Schönesge schrieb:

complice schrieb:

War Trapp schuld am 0:1?
Also wir haben nichts gesehen im Nebel. Dachte, das wäre Trapp auch so ergangen.


Habs auch noch nicht gesehen, aber das 0:1 geht wahrscheinlich auf die Ultras.

Der Schuss war Klasse, die Ultras mit dem Nebel schei.., die "Mauer" hätte die kurze Ecke abdecken müssen. Trapp hat m.E. keine Schuld.
Diese Pyros gehen gewaltig auf den Geist. Die Lautsprecherdurchsagen kannste auch weglassen. Vielleicht sollten Fischer und Hellmann die Spiele am Zaun verbringen.

Erste Halbzeit falsche Einstellung und Taktik. Mit einer Dreierkette kann man gegen vier, fünf extrem schnell spielenden Stürmern nicht spielen. Erst nach Umstellung auf Fünferkette in HZ 2 würde es besser. Für mich ein Fehler vom Trainer.
#
hawischer schrieb:

Schönesge schrieb:

complice schrieb:

War Trapp schuld am 0:1?
Also wir haben nichts gesehen im Nebel. Dachte, das wäre Trapp auch so ergangen.


Habs auch noch nicht gesehen, aber das 0:1 geht wahrscheinlich auf die Ultras.

Der Schuss war Klasse, die Ultras mit dem Nebel schei.., die "Mauer" hätte die kurze Ecke abdecken müssen. Trapp hat m.E. keine Schuld.


Trapp hat keine Schuld? Wer stellt denn die Mauer?
#
Oha… hoffe mal das Spiel heut war eines von der Kategorie: an den hohen Erwartungen zerbrochen. Heute waren wir physisch und psychisch mindestens 2 Schritte langsamer. Vielleicht tatsächlich den Druck nicht gewachsen. Insbesondere hinten wieder haraki. Wobei man fairerweise sagen muss - Verteidigung beginnt im Sturm.  

Ich glaube genauso wie es falsch war, uns nach dem Weiterkommen im Pokal gegen einen Zweitligisten zu hypen, genauso falsch ist es jetzt alles in Grund und Boden zu reden.

Trotzdem denke ich auch, dass es nicht so eine leichte Saison wird wie viele hier denken:
1) Wir wollen mit MG mehr gestalten, mehr Ballbesitz. Leider ist dafür unsere Passsicherheit zu schlecht. Wir schieben hinten raus und verlieren den Ball leichtfertig.
2) defensive! Ich weiß nicht warum wir das seit Jahren nicht richtig strukturiert bekommen da hinten. Egal wer trainiert, egal wer spielt. Es neigt immer zum Chaos.
3) Abschluss oder nicht-Abschluss. Wenn wir in Strafraumnähe sind  kommt leider zu selten ein Abschluss der die Geschwindigkeit aus dem Spiel nimmt. 80% dieser Aktionen sollten in Ecke, Abstoß oder Tor enden. Bei uns enden wohl eher nur 30% so, was zur Folge hat, dass du in den Konter läufst.

Die Probleme (bis auf 1)hatten wir alle im vergangenen Jahr bereits. Heute stand bis auf MG das Team der Vorsaison auf dem Platz. Wieso sollte es besser laufen. Wir konnten das kaschieren, da das Team offensichtlich für den Pokal immer auf den Punkt fing und motiviert war. In der Liga waren wir auf Platz 11!

Bei PK hab ich irgendwie das Gefühl, dass es das war bei uns. Das wirkte heut merkwürdig. Naja, wir werden es sehen und können es auch eh nicht ändern.

Was mich positiv stimmt:
- Götze habe ich nicht so schlecht gesehen wie einige hier. Er hat einige tolle Pässe gespielt, auch adhoc teils unerwartet - leider auch für die Mitspieler -  und hat versucht Zugriff zu bekommen. Das er Beim 1:6 keine gestaltende Funktion eingenommen hat ist wohl klar. Lasst den Jungen mal ankommen.
- RKM: der Junge wird uns noch Freude bereiten, ganz sicher.
- das Team ist jetzt wach!

Fazit: Europa wird kein Selbstläufer, und wir sind kein Bayernjäger. Jetzt muss am Wochenende ein Sieg her, damit man nicht gleich in einen negativ Lauf stolpert. Aber vorher darf man gern in Helsinki Real wegsaunieren.
#
FCM1920 schrieb:

3) Abschluss oder nicht-Abschluss. Wenn wir in Strafraumnähe sind  kommt leider zu selten ein Abschluss der die Geschwindigkeit aus dem Spiel nimmt. 80% dieser Aktionen sollten in Ecke, Abstoß oder Tor enden. Bei uns enden wohl eher nur 30% so, was zur Folge hat, dass du in den Konter läufst.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Davon hatten wir heute wieder mindestens 2 Szenen.
#
hawischer schrieb:

Schönesge schrieb:

complice schrieb:

War Trapp schuld am 0:1?
Also wir haben nichts gesehen im Nebel. Dachte, das wäre Trapp auch so ergangen.


Habs auch noch nicht gesehen, aber das 0:1 geht wahrscheinlich auf die Ultras.

Der Schuss war Klasse, die Ultras mit dem Nebel schei.., die "Mauer" hätte die kurze Ecke abdecken müssen. Trapp hat m.E. keine Schuld.


Trapp hat keine Schuld? Wer stellt denn die Mauer?
#
Finde ich auch
#
Touré fand ich heute auch noch ganz gut, in Anbetracht der desaströsen Gesamtleistung und der Hilflosigkeit der Defensive gegen das Anstürmen der Bayern in Überzahl alle 2 Minuten in HZ1.

Ich glaube Alma könnte diese Saison vll. wirklich ankommen. Natürlich hatte er auch wieder seine Fehlpässe, aber alles in allem war das nicht vergleichbar zu früheren Leistungen, wo er teils völlig grundlös eine gut sortierte Defensive mit Fehlern destabilisiert hat.
#
Bei aller Treue zum Verein muss diese Feuerwekerswsnd sein
#
Aus dem Vogelnest im Stadion hat man relativ gut sehen können, wie die Bayern uns heute ausgeguckt haben.
Ich glaube aber, das war keine taktische Finte, die sich Nagelsmann extra für uns ausgedacht hatte, sondern das Tikitaka, dass sie dank Mané nun durch das Zentrum spielen wollen.
Es war aber auch bei uns niemand auf dem Feld, der dann mal Kostic und Knauff 15m weiter nach innen zieht, um da die Mitte zu verdichten - wie Glasner es ja in der PK durch die Blume angekündigt hatte. Stattdessen haben wir Schweizer Käse gespielt, und man konnte dann deutlich sehen, dass die Bayern die Spieler haben, die ihre Pässe flach und hart über 20 m spielen können, stoppen können und weiterreichen. Das war schon ein Lehrstunde, wie man Fußball spielen kann, wenn alle am Ball so gut sind wie ein Götze. Und alle so schnell sind wie ein Lindström.

Der ganz besonders profitiert sonst von seinem Geschindigkeitsvorteil. Den hatte er heute aber einfach nicht. So wie auch Knauff und Kostic nicht, die nicht nur entweder zu schnell die Lust verloren haben oder einfach zuviel alleine machen wollten. Knauff hat obwohl oft sehr frei auf rechts einfach immer den Weg nach innen gewählt und ist dann spätestens beim dritten Bayernspieler hängengeblieben, meist aber schon vorher. Besonders ärgerlich war, als er innen Kolo Muani übersieht und selbst noch 30 m auf den kurzen Pfosten läuft, um den Ball dann ans Außennetz zu setzen. Aber es gibt so Tage, da will man zuviel und macht dann alles falsch.

Rode hat eigentlich recht gut angefangen, grade zwischen der 11. und 25 Minuten hat er einige Bälle abgefischt. Aber dann hat er auf die Socken gekriegt und war danach einfach nicht mehr spritzig genug. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn er gleich für Jakic Platz gemacht hätte.
Es war aber jetzt nicht der eine oder andere, sondern die ganze Mannschaft, die es heute nicht auf die Reihe gekriegt hat. Selten wurde der Spruch "wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen" deutlicher illustriert. Fast keiner unserer Jungs hat heute eine Hochform auf den Platz gebracht. Und da fällt einem doch mal wieder der alte Kovac ein: Wenn man merkt, dass nichts geht, dann muss man wenigstens hinten gut stehen. Und kämpfen, rennen, kämpfen ...

Nun ja, irgendwie war das Spiel nach dem frühen 2:0 auch vorbei. Das wissen so gut wie alle Spieler in der Bundesliga, dass man gegen die Bayern keine 2:0 Führung noch mal locker aufholt. Mit dem 3:0 war die Messe dann gelesen. Und dann sinnlose Einzelaktionen zu starten, ist halt auch nicht die richtige Reaktion. Eine erwachsenere Mannschaft denkt dann ans Torverhältnis übers Jahr und macht alles, um nicht noch mehr Dinger zu fangen.

Ich muss mir die Tore nochmal genau anschauen. Im Stadion geht es dann doch sehr schnell und man hat keine Wiederholungen. Die zieh ich mir später nochmal rein. Beim 1:0 würde ich aber Trapp von jeglicher Schuld freisprechen. Der Freistoß war von den Bayern auf Flanke aufgestellt und Kimmich hat da den perfekten Schuss geliefert. Der klappt einmal von 100 Versuchen. Das war leider heute.
Gefühlt hatten die Bayern aber nicht nur Chancen, sondern auch Abschlussglück. An einem anderen Tag gehen die auch nicht alle rein. Zum Ausgleich haben sie dann noch ein paar glasklare verstolpert, teils in Slapstickmanier. Gut, so hatten wir zwischendrin auch mal was zu lachen.

Am Ende ist es halt so, dass man sich alle paar Jahre von den Bayern eine Klatsche einfängt. Insofern muss man das jetzt auch nicht überdramatisieren. Kommt halt drauf an, was die Jungs jetzt daraus lernen und dass Glasner die richtige Ansprache findet, um die heute deutlich sichtbaren Defizite auszumerzen. Ob das schon gegen Real greift, werden wir sehen. Ich denke aber, dass ist vielleicht auch ein Gegner, der im Normalfall noch eine Etage zu hoch für uns ist. Andererseits haben wir das von Barcelona auch gedacht ...

#
Es ist völlig okay, das Spiel gestern Abend in der Luft zu zerreißen was unsere Mannschaft angeht. Gleichzeitig heißt das aber für die neue Saison noch gar nichts. Vielleicht haben wir im richtigen Moment eins auf die Fresse gekriegt, nachdem wir nach Sevilla und Magdeburg schon gedacht haben wir können mit den richtig großen mithalten


Teilen