Alles Gute für Deinen Karriereweg, ich werde nie das Spiel gegen Hoffenheim vergessen, den 3 zu 2 am Schluss und wie das Stadion explodiert ist!. Alles Gute in Vigo, man sieht sich.
Alles Gute für Deinen Karriereweg, ich werde nie das Spiel gegen Hoffenheim vergessen, den 3 zu 2 am Schluss und wie das Stadion explodiert ist!. Alles Gute in Vigo, man sieht sich.
Ich finde es sehr schade. In meinen Augen hat er immer gut gespielt, regelmäßig genetzt. Weshalb er immer nur dritte Wahl war, habe ich nie verstanden.
Vielen Dank für alles. Toller Typ, der seine Rolle angenommen hatte, dazu für die Mannschaft gebrannt und immer positiv. Wünsche Pacienca nur das Beste.
Alles Gute. Und vielen Dank für Deinen Einsatz für unsere Eintracht. Insbesondere für das 3:2 gegen Hoppelheim. Selten war es im Waldstadion so laut wie bei diesem Tor.
Alles alles Gute in Vigo! Auch bei mir hat sich das Hoffenheimspiel eingebrannt, aber auch einige andere schöne Erlebnisse und wichtige Tore. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er ein richtig guter Stürmer ist, der aber auch viel Pech hatte mit Verletzungen, einem Wechsel zu einem Absteiger bei dem gar nichts mehr lief, etc. Ich hoffe, dass er in Spanien zeigen kann, was er drauf hat.
Obrigado por tudo, vc sempre vai ser um de nos!!! BTW, unfassbar viele wichtige Treffer hast du gemacht. Die ganzen last Minute Treffer in der EL und das Tor in Lissabon…. OBRIGADO POR TUDO!
Viel Erfolg! Und wer weiß vielleicht kehrt er ja eines Tages in irgendeiner Funktion zu uns zurück, man sieht sich ja bekanntermaßen immer zweimal im Leben. Mich zumindest würde es freuen.
Mach es gut Goncalo. Viel Erfolg und in dem ein oder anderen Stadion wirst du sicher beim Betreten Gänsehaut bekommen und dich an die geile Euroreise mit der Eintracht erinnern.
Aber welche Aussage zu Eintracht Frankfurt stimmt nun?
Die jetzt oder die vor 2 Jahren, als du zu Schalke gegangen bist
Gonzo kann doch nichts für die Übersetzungskünste der Schalker
Und ganz egal, was er da auch immer gesagt haben mag, ich nehme ihm sein Statement voll und ganz ab und glaube auch, dass er der Eintracht eng verbunden bleiben wird.
Edit Werner: https://profis.eintracht.de/news/goncalo-paciencia-wechselt-zu-celta-vigo-143476
Das hat sich auch bei mir eingebrannt.
Es war schön, dass Du den Adler getragen hast. Alles Gute für Deine Zukunft!
Sorry, hatte vergessen, die Meldung einzufügen.
Danke Dir, Gonçalo! Alles Gute!
Edit Werner: https://profis.eintracht.de/news/goncalo-paciencia-wechselt-zu-celta-vigo-143476
Das hat sich auch bei mir eingebrannt.
Es war schön, dass Du den Adler getragen hast. Alles Gute für Deine Zukunft!
Sorry, hatte vergessen, die Meldung einzufügen.
Auch bei mir hat sich das Hoffenheimspiel eingebrannt, aber auch einige andere schöne Erlebnisse und wichtige Tore.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er ein richtig guter Stürmer ist, der aber auch viel Pech hatte mit Verletzungen, einem Wechsel zu einem Absteiger bei dem gar nichts mehr lief, etc.
Ich hoffe, dass er in Spanien zeigen kann, was er drauf hat.
Allesn temporären unken rufen zu trotz, er war ein wahrer Adler Träger.
BTW, unfassbar viele wichtige Treffer hast du gemacht. Die ganzen last Minute Treffer in der EL und das Tor in Lissabon….
OBRIGADO POR TUDO!
Tudo de bom para o futuro e adeus!
Mach es gut Goncalo. Viel Erfolg und in dem ein oder anderen Stadion wirst du sicher beim Betreten Gänsehaut bekommen und dich an die geile Euroreise mit der Eintracht erinnern.
Für deine Zukunft die besten Wünsche, sei erfolgreich und bleib gesund!
Meine Fresse, manche müssen immer nachtreten...
Machs gut, Gonco, alles, alles Gute für die Zukunft. Bist ein Super-Typ.
Gonzo kann doch nichts für die Übersetzungskünste der Schalker
Und ganz egal, was er da auch immer gesagt haben mag, ich nehme ihm sein Statement voll und ganz ab und glaube auch, dass er der Eintracht eng verbunden bleiben wird.
Meine Fresse, manche müssen immer nachtreten...
Machs gut, Gonco, alles, alles Gute für die Zukunft. Bist ein Super-Typ.