>

Mach's gut, Goncalo Paciencia!

#
Alles Gute für Deinen Karriereweg, ich werde nie das Spiel gegen Hoffenheim vergessen, den 3 zu 2 am Schluss und wie das Stadion explodiert ist!. Alles Gute in Vigo, man sieht sich.

Edit Werner: https://profis.eintracht.de/news/goncalo-paciencia-wechselt-zu-celta-vigo-143476
#
Ist bestätigt?
#
Geiler Typ, sehr schade. Viel Erfolg und nur das Beste.
#
Alles Gute für Deinen Karriereweg, ich werde nie das Spiel gegen Hoffenheim vergessen, den 3 zu 2 am Schluss und wie das Stadion explodiert ist!. Alles Gute in Vigo, man sieht sich.

Edit Werner: https://profis.eintracht.de/news/goncalo-paciencia-wechselt-zu-celta-vigo-143476
#
Okocha1993 schrieb:

...Spiel gegen Hoffenheim .. und wie das Stadion explodiert ist!

Das hat sich auch bei mir eingebrannt.
Es war schön, dass Du den Adler getragen hast. Alles Gute für Deine Zukunft!
#
Alles Gute für Deinen Karriereweg, ich werde nie das Spiel gegen Hoffenheim vergessen, den 3 zu 2 am Schluss und wie das Stadion explodiert ist!. Alles Gute in Vigo, man sieht sich.

Edit Werner: https://profis.eintracht.de/news/goncalo-paciencia-wechselt-zu-celta-vigo-143476
#
Okocha1993 schrieb:

Alles Gute für Deinen Karriereweg, ich werde nie das Spiel gegen Hoffenheim vergessen, den 3 zu 2 am Schluss und wie das Stadion explodiert ist!. Alles Gute in Vigo, man sieht sich.

Edit Werner: https://profis.eintracht.de/news/goncalo-paciencia-wechselt-zu-celta-vigo-143476

Sorry, hatte vergessen, die Meldung einzufügen.
#
Vielen Dank für alles. Toller Typ, der seine Rolle angenommen hatte, dazu für die Mannschaft gebrannt und immer positiv. Wünsche Pacienca nur das Beste.

#
Alles Gute. Klasse, sympathischer und lustiger Typ!
#
Alles Gute. Und vielen Dank für Deinen Einsatz für unsere Eintracht. Insbesondere für das 3:2 gegen Hoppelheim. Selten war es im Waldstadion so laut wie bei diesem Tor.
#
Alles alles Gute in Vigo!
Auch bei mir hat sich das Hoffenheimspiel eingebrannt, aber auch einige andere schöne Erlebnisse und wichtige Tore.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er ein richtig guter Stürmer ist, der aber auch viel Pech hatte mit Verletzungen, einem Wechsel zu einem Absteiger bei dem gar nichts mehr lief, etc.
Ich hoffe, dass er in Spanien zeigen kann, was er drauf hat.
#
Alles Gute Gonco und Danke für das Geleistete.
Allesn temporären unken rufen zu trotz, er war ein wahrer Adler Träger.
#
Obrigado por tudo, vc sempre vai ser um de nos!!!
BTW, unfassbar viele wichtige Treffer hast du gemacht. Die ganzen last Minute Treffer in der EL und das Tor in Lissabon….
OBRIGADO POR TUDO!
#
Sehr sympathischer und immer emotionaler Typ, hoffe er kann sportlich nochmal durchstarten. Alles Gute.
#
Vielen Dank für Deinen Einsatz und die tolle Stimmung, die Du immer verbreitet hast!

Tudo de bom para o futuro e adeus!
#
Viel Erfolg! Und wer weiß vielleicht kehrt er ja eines Tages in irgendeiner Funktion zu uns zurück, man sieht sich ja bekanntermaßen immer zweimal im Leben. Mich zumindest würde es freuen.
#
Ich hör den Timmy bis in die Wetterau heulen 😭

Mach es gut Goncalo. Viel Erfolg und in dem ein oder anderen Stadion wirst du sicher beim Betreten Gänsehaut bekommen und dich an die geile Euroreise mit der Eintracht erinnern.

#
Vielen Dank für deine Zeit hier bei uns!
Für deine Zukunft die besten Wünsche, sei erfolgreich und bleib gesund!
#
Mach’s gut Gonzo

Aber welche Aussage zu Eintracht Frankfurt stimmt nun?

Die jetzt oder die vor 2 Jahren, als du zu Schalke gegangen bist
#
Mach’s gut Gonzo

Aber welche Aussage zu Eintracht Frankfurt stimmt nun?

Die jetzt oder die vor 2 Jahren, als du zu Schalke gegangen bist
#
franchise schrieb:

Mach’s gut Gonzo

Aber welche Aussage zu Eintracht Frankfurt stimmt nun?

Die jetzt oder die vor 2 Jahren, als du zu Schalke gegangen bist

Meine Fresse, manche müssen immer nachtreten...

Machs gut, Gonco, alles, alles Gute für die Zukunft. Bist ein Super-Typ.
#
Danke Gonco und alles Gute für Dich.


Teilen