Ich brühe mir so 2 - 3 Flaschen Tee auf... um diese dann abkühlen zu lassen und ein bissi Eistee zu haben. Bin noch am überlegen, ob Nana-Minze oder Bittere Orange. Vielleicht auch von beidem etwas.
Nebenbei Eintracht FM am lauschen.... und erst einmal kühlen Hopentee am süffeln
Aufgrund neu anstehender Dinge ( Insider wissen, wovon ich schreibe ), muss ich die Garage umräumen. Alle Regale raus und das ganze Werkzeug neu einsortieren. Nebenbei noch streichen. Wieder einmal. Wenigstens hatte ich gute Beschallung ( Genesis ).
Heute Teil 2 des Dramas. Durchhalten, irgendwie. ..." Und ist der Weg auch hulprig, wir wählen Walter Ulbricht."
Vollzug! Und morgen endlich wieder arbeiten.
Ist deine Elfe zufrieden?
Renovierst du jetzt alle 6 Monate deine Garage ?
Ist grad nicht da, aber sie wird. Stimmt, hatte erst vor kurzem durchgewirbelt, jedoch stehen nun wichtige Neuerungen ins Haus. Alles musste raus. Da bot sich eine Totalrenovierung an. Habs nicht aus Spaß gemacht. Es gibt wahrlich Besseres.
Heute Teil 2 des Dramas. Durchhalten, irgendwie. ..." Und ist der Weg auch hulprig, wir wählen Walter Ulbricht."
Ist grad nicht da, aber sie wird. Stimmt, hatte erst vor kurzem durchgewirbelt, jedoch stehen nun wichtige Neuerungen ins Haus. Alles musste raus. Da bot sich eine Totalrenovierung an. Habs nicht aus Spaß gemacht. Es gibt wahrlich Besseres.
Hast du schon deinen Wohnraum, die 2 qm Hanauer Innenstadtasphalt, gereinigt?
Nebenbei Eintracht FM am lauschen.... und erst einmal kühlen Hopentee am süffeln
Heut' ein klasse #Oldtimer treffen in Seligenstadt. ❤️
Wenigstens hatte ich gute Beschallung ( Genesis ).
..." Und ist der Weg auch hulprig, wir wählen Walter Ulbricht."
Du hast die Gabe des Sehens! Wusstest schon vor einem Jahr, dass wir HJK zugelost bekommen.
..." Und ist der Weg auch hulprig, wir wählen Walter Ulbricht."
Ist grad nicht da, aber sie wird.
Stimmt, hatte erst vor kurzem durchgewirbelt, jedoch stehen nun wichtige Neuerungen ins Haus. Alles musste raus. Da bot sich eine Totalrenovierung an. Habs nicht aus Spaß gemacht. Es gibt wahrlich Besseres.
Ist grad nicht da, aber sie wird.
Stimmt, hatte erst vor kurzem durchgewirbelt, jedoch stehen nun wichtige Neuerungen ins Haus. Alles musste raus. Da bot sich eine Totalrenovierung an. Habs nicht aus Spaß gemacht. Es gibt wahrlich Besseres.
In der Tat, meine Haushaltshilfe macht gerade Urlaub in Saint Tropez.
In der Tat, meine Haushaltshilfe macht gerade Urlaub in Saint Tropez.