Bin unterwegs zur Burgenbesichtigung. Ziel heute: die Creuzburg danach die Ritterburg Normannstein bei Treffurt und dann noch die Burgruine Brandenburg, nahe Eisenach. Heute Abend noch eine Visite zum Burschenschaftsdenkmal in Eisenach. Morgen dann die obligatorische Wanderung durch die Drachenschlucht ( Highlight ).
In weißem Linnen gekleidet, ein rotes Wams an, dazu einen luftigen Sombrero, Stockschuhe mit großen Schnallen. Erdnusskerne und Weintrauben (hell ) liebevoll in einer Glassoulie zur flüchtigen Bekostigung bereit gestellt. Der Verkehr draußen wird umgeleitet, um dem Meister die benötigte Ruhe zu belassen. Ein Hauch von B.Traven und Hemmingway schwebt zartseiden durch die Gemächer. .....
In weißem Linnen gekleidet, ein rotes Wams an, dazu einen luftigen Sombrero, Stockschuhe mit großen Schnallen. Erdnusskerne und Weintrauben (hell ) liebevoll in einer Glassoulie zur flüchtigen Bekostigung bereit gestellt. Der Verkehr draußen wird umgeleitet, um dem Meister die benötigte Ruhe zu belassen. Ein Hauch von B.Traven und Hemmingway schwebt zartseiden durch die Gemächer. .....
Mir dünkt, die Pilze die du heut gefunden hast, waren nicht zuvorderst nur schmackhaft ... 😏
Auch nicht schlecht.
Auch nicht schlecht.
Dann ist man selbst daran schuld
Dann ist man selbst daran schuld
In welchem Stadium warst du da?
Gut, dass es heftig regnet; da ist nicht so viel Konkurrenz im Wald.
Bringe mir bitte Pfifferlinge, Steinpilze und 1-2 Krause Glucken mit, Danke!
nachher gibts auch ein leckeres Pils!
Bringe mir bitte Pfifferlinge, Steinpilze und 1-2 Krause Glucken mit, Danke!
Ein Hauch von B.Traven und Hemmingway schwebt zartseiden durch die Gemächer. .....
Mir dünkt, die Pilze die du heut gefunden hast, waren nicht zuvorderst nur schmackhaft ... 😏
Amanita muscaria oder Psilocybe semilanceata?