>

Was macht ihr grad.....?????

#
Auf ZDFneo "Die Supernasen" gucken.
Resturlaub, aus dem Jahr 2024 ist eh die Luft raus, da passen die Krüger-Gottschalk`´ schen Flachwitze hervorragend...
#
Sauerkraut aussetzen 😋
#
Zuschauern, wie jmd 1 Tiramisu macht
#
Dart-WM gucken
#
Apropos. Wo ist Tom?
#
David Lynch hinterher trauern
#
Omar Marmoush hinterher trauern.
#
Den güldenen Jugendjahren hinterher trauern
#
Achso, und dem Geblödel im Gebabbel hinterher trauern 😔
#
Was haben wir gelacht
#
1. Große Gartenaktion und jetzt auf der Couch liegen, Konferenz glotzen und denken: Ihr könnt uns mal..
#
Was haben wir gelacht
#
Dazu muss man hier halt mittlerweile in den Keller gehen.
#
Bei bohemian rhapsody mitsingen
#
Mich fragen, wann der erste Reporter im Vorfeld der Berichterstattung von "der Roma" sprechen wird, weil das ja so viel cooler und insiderhafter klingt als AS Rom...
#
Mich fragen, wann der erste Reporter im Vorfeld der Berichterstattung von "der Roma" sprechen wird, weil das ja so viel cooler und insiderhafter klingt als AS Rom...
#
Fantastisch schrieb:

Kannste gleich hier auf der App haben...
#
Se Days of Pearly Spencer hören und dabei tief ein und ausatmen.
#
Weinen
#
Was für ein Tag ...
#
Ich denke über die Tradition des Teufelspaktes in der deutschen Literatur und Geschichte nach!
#
Ich denke über die Tradition des Teufelspaktes in der deutschen Literatur und Geschichte nach!
#
mischel schrieb:

Gemäß dem traditionellen christlichen Glauben an Hexerei wird dieser Pakt zwischen einer Person und dem Teufel oder einem anderen Dämon geschlossen. Dabei wird eine Seele gegen teuflische Gefälligkeiten eingetauscht , die je nach Geschichte unterschiedlich ausfallen, in der Regel aber Jugend, Wissen, Reichtum, Ruhm und Macht beinhalten.

Teilen