>

Verhalten der Fans

#
SemperFi schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:


Naja, es geht doch in der Hauptsache um‘s Posen! 🤡


Ich tu auch gerne mit nem Lech Posen.

Ist immerhin mein bevorzugtes Feierabendbier.

Ich dachte schon ein ehemaliger polnischer Gewerkschaftsführer
#
das war Lech Walesa
#
das war Lech Walesa
#
Oder Lech Cervesia
#
das war Lech Walesa
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

das war Lech Walesa

Ach was.
#
Die Diskussion wird langsam lecherlich 😎
#
Die Diskussion lechzt nach einem Mod-Beitrag. Mal bitte zurück zum Thema.
#
Was war denn da schon wieder los heute?
#
Es soll seitens der Ordner stress beim Abhängen von Bannern gegeben haben.

angeblich,,,,
#
Einige Fans von Eintracht Frankfurt sind nach dem Sieg gegen RB Leipzig in den Stadion-Innenraum eingedrungen. Es soll eine Keilerei gegeben haben. Videos aus der Arena zeigen, dass zahlreiche Securitys versuchten, die Menschen zurück in den Block zu lotsen. Details über das Vorgefallene waren zunächst nicht bekannt.

laut hr
#
Einige Fans von Eintracht Frankfurt sind nach dem Sieg gegen RB Leipzig in den Stadion-Innenraum eingedrungen. Es soll eine Keilerei gegeben haben. Videos aus der Arena zeigen, dass zahlreiche Securitys versuchten, die Menschen zurück in den Block zu lotsen. Details über das Vorgefallene waren zunächst nicht bekannt.

laut hr
#
Könnte auch ein Problem mit Journalisten gewesen sein. Auf jeden Fall wieder eine deutlich zweistellige Anzahl an Personen im Innenraum, versehen mit einer gewissen Grundaggresivität.

Anlass hab ich nicht mitbekommen, erst als die ganzen Ordner aus Richtung Ost dazu kamen.

Körperliche Gewalt hab ich keine gesehen.
#
Ich habe das sehr gut mitbekommen. Die Eintracht sollte mal überdenken, welche Security bei den Spielen eingesetzt werden soll. Das was der eine oder andere Security Typ nach dem Spiel gemacht hat, sucht seines gleichen. Wenn man gesehen hat, dass einige Security Leute von anderen Security Leuten weggetragen werden musste, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert sagt schon einiges. Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.
#
Könnte auch ein Problem mit Journalisten gewesen sein. Auf jeden Fall wieder eine deutlich zweistellige Anzahl an Personen im Innenraum, versehen mit einer gewissen Grundaggresivität.

Anlass hab ich nicht mitbekommen, erst als die ganzen Ordner aus Richtung Ost dazu kamen.

Körperliche Gewalt hab ich keine gesehen.
#
derjens schrieb:

Körperliche Gewalt hab ich keine gesehen.      

Wir haben den Mist beim Rausgehen mitbekommen als jemand laut rief, dass es da unten gerade "'ne Klopperei" gibt. Ich hatte dann einen Logenplatz auf die Szenerie, direkt am Gitter vor dem Ausgang vom Block 31. Diesmal sah ich mehrere umgeboxte Ordner. Ein paar Ordner wehrten sich nach Kräften, hatten aber keine Chance und einen davon, am Kopf verletzt (zumindest hielt er sich den Hinterkopf) schafften andere Ordner dann schnell aus der unmittelbaren Gefahrenzone heraus, bevor der noch mehr abbekommt. Nach ca. 1 Minute hatte ich genug gesehen ... Das war diesmal kein Vergleich mit dem Auftritt beim Bannerklau.
#
derjens schrieb:

Körperliche Gewalt hab ich keine gesehen.      

Wir haben den Mist beim Rausgehen mitbekommen als jemand laut rief, dass es da unten gerade "'ne Klopperei" gibt. Ich hatte dann einen Logenplatz auf die Szenerie, direkt am Gitter vor dem Ausgang vom Block 31. Diesmal sah ich mehrere umgeboxte Ordner. Ein paar Ordner wehrten sich nach Kräften, hatten aber keine Chance und einen davon, am Kopf verletzt (zumindest hielt er sich den Hinterkopf) schafften andere Ordner dann schnell aus der unmittelbaren Gefahrenzone heraus, bevor der noch mehr abbekommt. Nach ca. 1 Minute hatte ich genug gesehen ... Das war diesmal kein Vergleich mit dem Auftritt beim Bannerklau.
#
Du siehst nur die hälfte der Situation, aber bewertest es komplett
#
Du siehst nur die hälfte der Situation, aber bewertest es komplett
#
Ich habe nur die über die Absperrung springenden Schläger gesehen, die direkt auf die Ordner losgegangen sind und diese mit Faustschlägen ins Gesicht und gegen den Kopf umgehauen haben. Etliche Einzelkämpfe, teils heftiger, teils weniger heftig. Meine Bewertung bezog sich darauf, dass es sehr brutal zur Sache ging.  
#
Ich habe nur die über die Absperrung springenden Schläger gesehen, die direkt auf die Ordner losgegangen sind und diese mit Faustschlägen ins Gesicht und gegen den Kopf umgehauen haben. Etliche Einzelkämpfe, teils heftiger, teils weniger heftig. Meine Bewertung bezog sich darauf, dass es sehr brutal zur Sache ging.  
#
... und ich mir das nicht länger als ca. 1 Minute angeschaut habe, habe ich doch klar und deutlich geschrieben. Dass ich die Situation damit nicht allumfassend bewerten kann (und auch nicht wollte), sollte eigentlich ganz klar gewesen sein. Ich hatte genug gesehen, weil es mich extrem angewidert hat.
#
Ich habe das sehr gut mitbekommen. Die Eintracht sollte mal überdenken, welche Security bei den Spielen eingesetzt werden soll. Das was der eine oder andere Security Typ nach dem Spiel gemacht hat, sucht seines gleichen. Wenn man gesehen hat, dass einige Security Leute von anderen Security Leuten weggetragen werden musste, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert sagt schon einiges. Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.
#
Azrael545 schrieb:

Ich habe das sehr gut mitbekommen. Die Eintracht sollte mal überdenken, welche Security bei den Spielen eingesetzt werden soll. Das was der eine oder andere Security Typ nach dem Spiel gemacht hat, sucht seines gleichen. Wenn man gesehen hat, dass einige Security Leute von anderen Security Leuten weggetragen werden musste, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert sagt schon einiges. Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.


Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?
#
Ich habe das sehr gut mitbekommen. Die Eintracht sollte mal überdenken, welche Security bei den Spielen eingesetzt werden soll. Das was der eine oder andere Security Typ nach dem Spiel gemacht hat, sucht seines gleichen. Wenn man gesehen hat, dass einige Security Leute von anderen Security Leuten weggetragen werden musste, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert sagt schon einiges. Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.
#
Azrael545 schrieb:

Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.


Wo wir doch alle wissen, dass ein gewisser Teil der NWK in meist schwarzer Kleidung die Babos in Frankfurt sind.
#
Azrael545 schrieb:

Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.


Wo wir doch alle wissen, dass ein gewisser Teil der NWK in meist schwarzer Kleidung die Babos in Frankfurt sind.
#
Die coolsten sind die, die gerne als Streifenhörnchen auftreten.
#
Azrael545 schrieb:

Ich habe das sehr gut mitbekommen. Die Eintracht sollte mal überdenken, welche Security bei den Spielen eingesetzt werden soll. Das was der eine oder andere Security Typ nach dem Spiel gemacht hat, sucht seines gleichen. Wenn man gesehen hat, dass einige Security Leute von anderen Security Leuten weggetragen werden musste, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert sagt schon einiges. Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.


Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?
#
brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.
#
Die coolsten sind die, die gerne als Streifenhörnchen auftreten.
#
Also nach meinem Eindruck gab es erst ne kleinere Keilerei. Dann hab ich die Faust eines Ordners gegen einen Fan gesehen (und ich sage nicht, dass ich weis wer angefangen hat!).
Und in dem Moment sind „natürlich“ 20 Leute über den Zaun, weil sie ihren Kollegen schützen und beistehen wollten. Das kann ich sogar irgendwo verstehen.
Aber ehrlich gesagt war es auch wieder ziemlich schnell vorbei.
#
brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.


Basalti…solche Kommentare bringen uns hier doch überhaupt nicht weiter. Wenn es so wäre, hätten wir jeden Spieltag ne Klopperei. Hab ich so nicht mitbekommen, bislang. Azrael545 bleibt bei seinen Ausführungen komplett nebulös. Da ist eine Rückfrage doch mehr als nur berechtigt. Persönlich würde mich das nämlich auch interessieren.


Teilen