>

Verhalten der Fans

#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.


Basalti…solche Kommentare bringen uns hier doch überhaupt nicht weiter. Wenn es so wäre, hätten wir jeden Spieltag ne Klopperei. Hab ich so nicht mitbekommen, bislang. Azrael545 bleibt bei seinen Ausführungen komplett nebulös. Da ist eine Rückfrage doch mehr als nur berechtigt. Persönlich würde mich das nämlich auch interessieren.
#
Ich bin halt der Meinung, dass die bloße Anwesenheit Provokation genug für den einen oder anderen "Fan" war.
Da Du selbst festgestellt hast, dass die Ausführungen nebulös waren, wirst Du keine bessere Antwort bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.


Basalti…solche Kommentare bringen uns hier doch überhaupt nicht weiter. Wenn es so wäre, hätten wir jeden Spieltag ne Klopperei. Hab ich so nicht mitbekommen, bislang. Azrael545 bleibt bei seinen Ausführungen komplett nebulös. Da ist eine Rückfrage doch mehr als nur berechtigt. Persönlich würde mich das nämlich auch interessieren.
#
Und ja, natürlich war die Rückfrage absolut berechtigt. Wollte ich mit der Antwort auch nicht anzweifeln.
#
brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.

Muss ja so sein wenn du das sagst. Dann kam es z.B. noch nie vor das gegnerische Hools bei uns Ordner machten und Ärger provozierten.
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.

Muss ja so sein wenn du das sagst. Dann kam es z.B. noch nie vor das gegnerische Hools bei uns Ordner machten und Ärger provozierten.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.

Muss ja so sein wenn du das sagst. Dann kam es z.B. noch nie vor das gegnerische Hools bei uns Ordner machten und Ärger provozierten.

Natürlich sind immer die anderen schuld. Wie auch beim Bayern Spiel.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.

Muss ja so sein wenn du das sagst. Dann kam es z.B. noch nie vor das gegnerische Hools bei uns Ordner machten und Ärger provozierten.

Natürlich sind immer die anderen schuld. Wie auch beim Bayern Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.

Muss ja so sein wenn du das sagst. Dann kam es z.B. noch nie vor das gegnerische Hools bei uns Ordner machten und Ärger provozierten.

Natürlich sind immer die anderen schuld. Wie auch beim Bayern Spiel.

Es wäre schön wenn du nur einmal nachdenken würdest und nicht immer gleich um dich beißt sobald es um Vorfälle im Stadion geht und die Schuld immer nur in unserer Kurve suchst. Bevor ich da was bewerte warte ich erstmal was war und behaupte nicht irgendeinen Kram ohne zu wissen was genau vorfiel. Bei dir stehen die Schuldigen immer gleich fest, völlig egal was wirklich war.
#
Also nach meinem Eindruck gab es erst ne kleinere Keilerei. Dann hab ich die Faust eines Ordners gegen einen Fan gesehen (und ich sage nicht, dass ich weis wer angefangen hat!).
Und in dem Moment sind „natürlich“ 20 Leute über den Zaun, weil sie ihren Kollegen schützen und beistehen wollten. Das kann ich sogar irgendwo verstehen.
Aber ehrlich gesagt war es auch wieder ziemlich schnell vorbei.
#
jomaha90 schrieb:

Also nach meinem Eindruck gab es erst ne kleinere Keilerei. Dann hab ich die Faust eines Ordners gegen einen Fan gesehen (und ich sage nicht, dass ich weis wer angefangen hat!).
Und in dem Moment sind „natürlich“ 20 Leute über den Zaun, weil sie ihren Kollegen schützen und beistehen wollten. Das kann ich sogar irgendwo verstehen.
Aber ehrlich gesagt war es auch wieder ziemlich schnell vorbei.

Ich würde da halt mal hinterfragen, was der erste Fan im Innenraum zu suchen hatte.

Ohne die Gesamtsituation bewerten zu wollen (habe ja nichts davon gesehen), macht es für unseren Verein keinen guten Eindruck, dass so früh in der Saison bereits ein zweiter entsprechender Vorfall bei einem Bundesliga-Heimspiel vorkommt. Sehr schade. Gerade nachdem es gestern auf dem Platz so gut gelaufen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?

Die Antwort auf beide Fragen ist:
Die bloße Anwesenheit.

Muss ja so sein wenn du das sagst. Dann kam es z.B. noch nie vor das gegnerische Hools bei uns Ordner machten und Ärger provozierten.

Natürlich sind immer die anderen schuld. Wie auch beim Bayern Spiel.

Es wäre schön wenn du nur einmal nachdenken würdest und nicht immer gleich um dich beißt sobald es um Vorfälle im Stadion geht und die Schuld immer nur in unserer Kurve suchst. Bevor ich da was bewerte warte ich erstmal was war und behaupte nicht irgendeinen Kram ohne zu wissen was genau vorfiel. Bei dir stehen die Schuldigen immer gleich fest, völlig egal was wirklich war.
#
propain schrieb:

Bei dir stehen die Schuldigen immer gleich fest, völlig egal was wirklich war.
Dass jegliche Gelegenheit nur zu gerne genutzt wird, um auf die Kacke zu hauen, wird kaum wer bestreiten.
Von daher hat er absolut nicht unrecht.
#
Da ich keinerlei Bilder, Videos etc gesehen habe und nur durch einen anderen User auf die Vorfälle hingewiesen wurde, enthalte ich mich bei einer Beurteilung.
Aber es nervt dennoch, dass immer irgendwo was verfällt.
#
jomaha90 schrieb:

Also nach meinem Eindruck gab es erst ne kleinere Keilerei. Dann hab ich die Faust eines Ordners gegen einen Fan gesehen (und ich sage nicht, dass ich weis wer angefangen hat!).
Und in dem Moment sind „natürlich“ 20 Leute über den Zaun, weil sie ihren Kollegen schützen und beistehen wollten. Das kann ich sogar irgendwo verstehen.
Aber ehrlich gesagt war es auch wieder ziemlich schnell vorbei.

Ich würde da halt mal hinterfragen, was der erste Fan im Innenraum zu suchen hatte.

Ohne die Gesamtsituation bewerten zu wollen (habe ja nichts davon gesehen), macht es für unseren Verein keinen guten Eindruck, dass so früh in der Saison bereits ein zweiter entsprechender Vorfall bei einem Bundesliga-Heimspiel vorkommt. Sehr schade. Gerade nachdem es gestern auf dem Platz so gut gelaufen ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

jomaha90 schrieb:

Also nach meinem Eindruck gab es erst ne kleinere Keilerei. Dann hab ich die Faust eines Ordners gegen einen Fan gesehen (und ich sage nicht, dass ich weis wer angefangen hat!).
Und in dem Moment sind „natürlich“ 20 Leute über den Zaun, weil sie ihren Kollegen schützen und beistehen wollten. Das kann ich sogar irgendwo verstehen.
Aber ehrlich gesagt war es auch wieder ziemlich schnell vorbei.

Ich würde da halt mal hinterfragen, was der erste Fan im Innenraum zu suchen hatte.

Zum Abhängen der Banner sind eigentlich nach jedem Spiel ein paar Leute im Innenraum. Die Banner werden dann auch im Innenraum zusammengelegt und rausgetragen
#
Positiv ist mir aufgefallen, dass gestern das Feuerwerk von unseren Spielern auf dem Platz entfacht wurde und nicht von den Freunden der Pyrotechnik auf der Tribüne.
Diesbezüglich war das Verhalten vorbildlich und nachahmenswert.
#
Du siehst nur die hälfte der Situation, aber bewertest es komplett
#
Azrael545 schrieb:

Du siehst nur die hälfte der Situation, aber bewertest es komplett

Tut er doch gar nicht. Die einzige Beurteilung seinerseits bezog sich auf die Intensität der Auseinandersetzung, sonst nichts
#
Ich habe das sehr gut mitbekommen. Die Eintracht sollte mal überdenken, welche Security bei den Spielen eingesetzt werden soll. Das was der eine oder andere Security Typ nach dem Spiel gemacht hat, sucht seines gleichen. Wenn man gesehen hat, dass einige Security Leute von anderen Security Leuten weggetragen werden musste, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert sagt schon einiges. Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.
#
Du unterstellst @Landroval eine Beurteilung, obwohl du es bist der ohne genauere Kenntinisse urteilt? Das ist mal ne Leistung.
#
Mich hat das ganze Gelaber vor und besonders während der Schweigeminute im 40er (zumindest dort) komplett genervt.
Fällt es manchen so schwer einfach mal für die paar Sekunden die Fresse zu halten?
#
Mich hat das ganze Gelaber vor und besonders während der Schweigeminute im 40er (zumindest dort) komplett genervt.
Fällt es manchen so schwer einfach mal für die paar Sekunden die Fresse zu halten?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mich hat das ganze Gelaber vor und besonders während der Schweigeminute im 40er (zumindest dort) komplett genervt.
Fällt es manchen so schwer einfach mal für die paar Sekunden die Fresse zu halten?

Komisch, ich habe gar nichts gehört.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mich hat das ganze Gelaber vor und besonders während der Schweigeminute im 40er (zumindest dort) komplett genervt.
Fällt es manchen so schwer einfach mal für die paar Sekunden die Fresse zu halten?

Komisch, ich habe gar nichts gehört.
#
Wieso "komisch"? Sind wir doch froh wenn das nur bei mir 3 Leute waren. Wenn es sonst in der NWK ruhig war, um so besser.
#
Wuschelblubb schrieb:

jomaha90 schrieb:

Also nach meinem Eindruck gab es erst ne kleinere Keilerei. Dann hab ich die Faust eines Ordners gegen einen Fan gesehen (und ich sage nicht, dass ich weis wer angefangen hat!).
Und in dem Moment sind „natürlich“ 20 Leute über den Zaun, weil sie ihren Kollegen schützen und beistehen wollten. Das kann ich sogar irgendwo verstehen.
Aber ehrlich gesagt war es auch wieder ziemlich schnell vorbei.

Ich würde da halt mal hinterfragen, was der erste Fan im Innenraum zu suchen hatte.

Zum Abhängen der Banner sind eigentlich nach jedem Spiel ein paar Leute im Innenraum. Die Banner werden dann auch im Innenraum zusammengelegt und rausgetragen
#
Genau darum ging es meiner Beobachtung nach auch. Die Ordner wollten niemanden zum abhängen der Banner in den Innenraum lassen und schlugen dann auch zuerst zu. Dann erfolgte eine heftige Reaktion.
#
Genau darum ging es meiner Beobachtung nach auch. Die Ordner wollten niemanden zum abhängen der Banner in den Innenraum lassen und schlugen dann auch zuerst zu. Dann erfolgte eine heftige Reaktion.
#
Arya schrieb:

Genau darum ging es meiner Beobachtung nach auch. Die Ordner wollten niemanden zum abhängen der Banner in den Innenraum lassen und schlugen dann auch zuerst zu. Dann erfolgte eine heftige Reaktion.


Danke für die Schilderung deiner Beobachtung.

Sind denn der Fahnenabbau nicht vorab abgestimmt. Wahrscheinlich schon. Insofern ein etwas merkwürdiges Ereignis.
#
Eine völlig wertfreie Beobachtung meinerseits: Was mir (und auch anderen um mich herum) gestern im Stadion aufgefallen ist, im "Tunnel" bei den 42er Blöcken stand diesmal extrem viel Security. Normalerweise stehen da zwar immer ein paar, aber mir ist noch nie aufgefallen dass es so viele wären.

#
Eine völlig wertfreie Beobachtung meinerseits: Was mir (und auch anderen um mich herum) gestern im Stadion aufgefallen ist, im "Tunnel" bei den 42er Blöcken stand diesmal extrem viel Security. Normalerweise stehen da zwar immer ein paar, aber mir ist noch nie aufgefallen dass es so viele wären.

#
MrMagicStyle schrieb:

Eine völlig wertfreie Beobachtung meinerseits: Was mir (und auch anderen um mich herum) gestern im Stadion aufgefallen ist, im "Tunnel" bei den 42er Blöcken stand diesmal extrem viel Security. Normalerweise stehen da zwar immer ein paar, aber mir ist noch nie aufgefallen dass es so viele wären.


Lag das nicht eher an dieser neuen Bändchen-Regelung in der NWK?
#
Wieso "komisch"? Sind wir doch froh wenn das nur bei mir 3 Leute waren. Wenn es sonst in der NWK ruhig war, um so besser.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wieso "komisch"? Sind wir doch froh wenn das nur bei mir 3 Leute waren. Wenn es sonst in der NWK ruhig war, um so besser.


War es nicht. Im Oberrang Richtung Gegengerade, gab es auch Gerede...


Teilen