>

Verhalten der Fans

#
franzzufuss schrieb:

Blödsinn weißte selbst.
Den Würzburger so hinzustellen. Leute


Du musst gerade was sagen, alter Verwalter.
#
skyeagle schrieb:

franzzufuss schrieb:

Blödsinn weißte selbst.
Den Würzburger so hinzustellen. Leute


Du musst gerade was sagen, alter Verwalter.

Ahha der der Schlauberger.
#
SamuelMumm schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ich würde vorschlagen, das Bild von dem Typen morgen in allen Zeitungen zu veröffentlichen und eine Belohnung auszusetzen

Wanted Dead or Alive?

Sag mal, in anderem Kontext würde von Dir bei einem solchen Vorschlag heftigster Widerstand zu erwarten sein.

Heute haust Du aber echt ordentlich was raus. Alles im grünen Bereich bei Dir?

Verstehe jetzt gerade nicht, wo das Problem ist. Da wird jahrelang geschimpft über die vermummten Straftäter und hier präsentiert sich einer mal völlig blank und man soll den jetzt nicht verfolgen? Alter...
#
Den Unterschied zwischen normaler Strafvervolgung und Pranger muss man Dir vermutlich nicht erklären.
Oder Doch?
Alter...
#
Ach Werner. Es gab schon Demos, da haben die Demonstranten den Polizisten den Gruß gezeigt, um auszudrücken, was sie von ihnen halten.
Natürlich ist das verwerflich, das hat doch niemand angezweifelt. Der Kontext ist aber wichtig und das weißt du auch genau. Namentlich da dies das erste Mal ist, dass ich einen Typen mit dem Adler auf der Brust sehe, der so etwas macht. Würde mich schon interessieren, wer das ist und warum er das gemacht hat.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Würde mich schon interessieren, wer das ist und warum er das gemacht hat.
     


Das darf es Dich auch.

WürzburgerAdler schrieb:

Natürlich ist das verwerflich, das hat doch niemand angezweifelt


Nunja.

WürzburgerAdler schrieb:

"Ich wäre da mal etwas vorsichtig. Offenbar befinden sich die beiden ja in einem Disput mit anderen. Die vielleicht den Hitlergruß gemacht haben, um zu provozieren. Ohne zu verstehen, was da gesagt resp. gebrüllt wird, möchte ich da kein Urteil fällen. "


Das drückt eher erstmal aus, dass Du erst ein Urteil fällen willst, wenn Du den Kontext kennst. Wenn Du es grundsätzlich verwerflich findest, hättest Du ja schon ein Urteil fällen können. Nur die Frage der Schwere der Schuld wäre dann noch offen geblieben. Bestenfalls war Dein Beitrag schon eher unglücklich. Und glaub mir, ich halte Dich wahrlich nicht für einen Nazi-Relativierer oder für politisch irgendwie rechts. Aber hier hast Du Deinen Argumentationszug doch neben die Gleise gesetzt. Schieb den mal wieder rüber aufs Gleis und gut ist.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich wäre da mal etwas vorsichtig. Offenbar befinden sich die beiden ja in einem Disput mit anderen. Die vielleicht den Hitlergruß gemacht haben, um zu provozieren. Ohne zu verstehen, was da gesagt resp. gebrüllt wird, möchte ich da kein Urteil fällen.


Sorry Würzi, egal, wie sehr man provoziert wird... Die zeigen einen Hitlergruß. Das ist ein absolutes No Go. In einer Stadt mit einer großen jüdischen Gemeinde, in der wir Deutschen Hunderte Juden vor 80 Jahren deportiert haben und in der erst vor 6 Jahren ein jüdischer Lehrer von einem islamistischen Antisemiten getötet wurde, ist es noch mehr als ein No Go. Nichts, wirklich nichts ist da zu relativieren.
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ich wäre da mal etwas vorsichtig. Offenbar befinden sich die beiden ja in einem Disput mit anderen. Die vielleicht den Hitlergruß gemacht haben, um zu provozieren. Ohne zu verstehen, was da gesagt resp. gebrüllt wird, möchte ich da kein Urteil fällen.


Sorry Würzi, egal, wie sehr man provoziert wird... Die zeigen einen Hitlergruß. Das ist ein absolutes No Go. In einer Stadt mit einer großen jüdischen Gemeinde, in der wir Deutschen Hunderte Juden vor 80 Jahren deportiert haben und in der erst vor 6 Jahren ein jüdischer Lehrer von einem islamistischen Antisemiten getötet wurde, ist es noch mehr als ein No Go. Nichts, wirklich nichts ist da zu relativieren.

Ganz genau so, Werner.
Das geht gar nicht. Nie, unter keinen Umständen.
#
skyeagle schrieb:

franzzufuss schrieb:

Blödsinn weißte selbst.
Den Würzburger so hinzustellen. Leute


Du musst gerade was sagen, alter Verwalter.

Ahha der der Schlauberger.
#
franzzufuss schrieb:

skyeagle schrieb:

franzzufuss schrieb:

Blödsinn weißte selbst.
Den Würzburger so hinzustellen. Leute


Du musst gerade was sagen, alter Verwalter.

Ahha der der Schlauberger.


Ach komm is gut. Wenn’s darum geht Leute in politische Ecken zu stellen, bist du hier der erste. Da würd ich mal die Griffel stillhalten an deiner Stelle.
#
Den Unterschied zwischen normaler Strafvervolgung und Pranger muss man Dir vermutlich nicht erklären.
Oder Doch?
Alter...
#
SamuelMumm schrieb:

Den Unterschied zwischen normaler Strafvervolgung und Pranger muss man Dir vermutlich nicht erklären.
Oder Doch?
Alter...

Na gut. Dann halt nicht veröffentlichen. Machen wir eine ganz normale Strafverfolgung.
#
propain schrieb:

mc1998 schrieb:

Hier im Video fliegt eine Leuchtrakete in den Marseille Block

https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q


Dann schau mal genau hin, das Pyro fliegt von links in den Eintrachtblock und wird dann wieder raus geschmissen.


ist das der Eintrachtblock in der Bildmitte des Video?
#
67sge schrieb:

propain schrieb:

mc1998 schrieb:

Hier im Video fliegt eine Leuchtrakete in den Marseille Block

https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q


Dann schau mal genau hin, das Pyro fliegt von links in den Eintrachtblock und wird dann wieder raus geschmissen.


ist das der Eintrachtblock in der Bildmitte des Video?


kann mir das jemand beantworten?
#
SamuelMumm schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Es gab schon Demos, da haben die Demonstranten den Polizisten den Gruß gezeigt, um auszudrücken, was sie von ihnen halten.
Ich würde diese Demonstranten auf Grundlage der o.g. rechtlichen Grundlage ebenso anzeigen, wäre ich dabei.

Na also. Dann halt auch den Typen. Oder willst du das unter den Tisch kehren?
#
OK du raffst heute mutwillig gar nichts. Kann man so machen.
Ich beschäftige mich lieber nun anderweitig.
#
skyeagle schrieb:

franzzufuss schrieb:

Blödsinn weißte selbst.
Den Würzburger so hinzustellen. Leute


Du musst gerade was sagen, alter Verwalter.

Ahha der der Schlauberger.
#
franzzufuss schrieb:

Ahha der der Schlauberger.
       


Wer hier über Jahre hinweg extrem scharf reagiert, wenn auch nur jemand ein Fitzelchen was Rechtes relativiert oder nicht genügend verurteilt hat (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) und viele mit anderer Meinung ganz bewusst diskreditierend oder als rechts hingestellt hat, sollte halt einfach mal sich zurückhalten.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Würde mich schon interessieren, wer das ist und warum er das gemacht hat.
     


Das darf es Dich auch.

WürzburgerAdler schrieb:

Natürlich ist das verwerflich, das hat doch niemand angezweifelt


Nunja.

WürzburgerAdler schrieb:

"Ich wäre da mal etwas vorsichtig. Offenbar befinden sich die beiden ja in einem Disput mit anderen. Die vielleicht den Hitlergruß gemacht haben, um zu provozieren. Ohne zu verstehen, was da gesagt resp. gebrüllt wird, möchte ich da kein Urteil fällen. "


Das drückt eher erstmal aus, dass Du erst ein Urteil fällen willst, wenn Du den Kontext kennst. Wenn Du es grundsätzlich verwerflich findest, hättest Du ja schon ein Urteil fällen können. Nur die Frage der Schwere der Schuld wäre dann noch offen geblieben. Bestenfalls war Dein Beitrag schon eher unglücklich. Und glaub mir, ich halte Dich wahrlich nicht für einen Nazi-Relativierer oder für politisch irgendwie rechts. Aber hier hast Du Deinen Argumentationszug doch neben die Gleise gesetzt. Schieb den mal wieder rüber aufs Gleis und gut ist.
#
Natürlich ist WA weder ein Nazi, noch ein Relativierer, aber genau deswegen ist sein beharrliches hinterfragen erstaunlich
Einen Hitler Gruss macht man nicht  egal warum man ihn macht
#
WürzburgerAdler schrieb:

Würde mich schon interessieren, wer das ist und warum er das gemacht hat.
     


Das darf es Dich auch.

WürzburgerAdler schrieb:

Natürlich ist das verwerflich, das hat doch niemand angezweifelt


Nunja.

WürzburgerAdler schrieb:

"Ich wäre da mal etwas vorsichtig. Offenbar befinden sich die beiden ja in einem Disput mit anderen. Die vielleicht den Hitlergruß gemacht haben, um zu provozieren. Ohne zu verstehen, was da gesagt resp. gebrüllt wird, möchte ich da kein Urteil fällen. "


Das drückt eher erstmal aus, dass Du erst ein Urteil fällen willst, wenn Du den Kontext kennst. Wenn Du es grundsätzlich verwerflich findest, hättest Du ja schon ein Urteil fällen können. Nur die Frage der Schwere der Schuld wäre dann noch offen geblieben. Bestenfalls war Dein Beitrag schon eher unglücklich. Und glaub mir, ich halte Dich wahrlich nicht für einen Nazi-Relativierer oder für politisch irgendwie rechts. Aber hier hast Du Deinen Argumentationszug doch neben die Gleise gesetzt. Schieb den mal wieder rüber aufs Gleis und gut ist.
#
Ich dachte jetzt ehrlich gesagt nicht, dass ich als bekennender Anti-Nazi den Spruch "Natürlich ist das Zeigen des Hitlergrußes unter keinen Umständen zu tolerieren, aber..." hätte voranstellen müssen. Aber gut - hier ist er.
#
67sge schrieb:

propain schrieb:

mc1998 schrieb:

Hier im Video fliegt eine Leuchtrakete in den Marseille Block

https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q


Dann schau mal genau hin, das Pyro fliegt von links in den Eintrachtblock und wird dann wieder raus geschmissen.


ist das der Eintrachtblock in der Bildmitte des Video?


kann mir das jemand beantworten?
#
67sge schrieb:

67sge schrieb:

propain schrieb:

mc1998 schrieb:

Hier im Video fliegt eine Leuchtrakete in den Marseille Block

https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q


Dann schau mal genau hin, das Pyro fliegt von links in den Eintrachtblock und wird dann wieder raus geschmissen.


ist das der Eintrachtblock in der Bildmitte des Video?


kann mir das jemand beantworten?


Links oben ist der Gästeblock. Pyro fliegt aus dem Gäste auf die Hintertortribüne mit den Marseille-Fans. Kann man nix schön reden. Leider.
#
67sge schrieb:

propain schrieb:

mc1998 schrieb:

Hier im Video fliegt eine Leuchtrakete in den Marseille Block

https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q


Dann schau mal genau hin, das Pyro fliegt von links in den Eintrachtblock und wird dann wieder raus geschmissen.


ist das der Eintrachtblock in der Bildmitte des Video?


kann mir das jemand beantworten?
#
Der volle Block soll der Eintrachblock sein, das war der einzige Block der schon voll war. Der Rest des Stadions war zu dem Zeitpunkt noch ziemlich leer.
#
https://twitter.com/bun_arab/status/1569758821341401090?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q

Es geht weiter. Gegenseitige pyro Würfe. Ich ahne Böses.
#
franzzufuss schrieb:

skyeagle schrieb:

franzzufuss schrieb:

Blödsinn weißte selbst.
Den Würzburger so hinzustellen. Leute


Du musst gerade was sagen, alter Verwalter.

Ahha der der Schlauberger.


Ach komm is gut. Wenn’s darum geht Leute in politische Ecken zu stellen, bist du hier der erste. Da würd ich mal die Griffel stillhalten an deiner Stelle.
#
Ich weiß nur zu genau (im Gegensatz) wo ich wen "hinstecke".

PS den Einzeller findest du sehr häufig hier, sehr häufig sogar!
Fällt dir jetzt grad (Richtigerweise übrigens 👍) auf!
#
Ich dachte jetzt ehrlich gesagt nicht, dass ich als bekennender Anti-Nazi den Spruch "Natürlich ist das Zeigen des Hitlergrußes unter keinen Umständen zu tolerieren, aber..." hätte voranstellen müssen. Aber gut - hier ist er.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich dachte jetzt ehrlich gesagt nicht, dass ich als bekennender Anti-Nazi den Spruch "Natürlich ist das Zeigen des Hitlergrußes unter keinen Umständen zu tolerieren, aber..." hätte voranstellen müssen. Aber gut - hier ist er.


Wobei auch das nicht wirklich gut formuliert wäre, weil es ein ja, aber ist... Du weißt doch genau, dass das seit "Ich bin kein Nazi, aber..." irgendwie nicht so die beste Überlegung ist.

Ein: "Ein Hitlergruß ist scheisse. Mich würde aber interessieren, ob dem Ganzen was vorausgegangen ist und ob es wirklich einer aus eigener Überzeugung war oder als Antwort auf einen anderen, der das gemacht hat. Vielleicht gibt es dazu später noch Antworten, dann erlaube ich mir erst ein volles Urteil" wäre halt besser.

Man kann und man muss einfach die zwei Dinge trennen und nicht in Zusammenhang stellen. Das selbe gilt für so viele andere Dinge innerhalb gesellschaftlicher Fragen, die wir ja schon oft im D&D auch diskutiert haben. Also auch hier in meinen Augen.

Und damit ist es von meiner Seite auch gut. Vielleicht kannst Du mit etwas zeitlichem Abstand und hoffentlich 3 Punkten im Gepäck heute Abend das noch mal etwas mehr verstehen, was meine Wenigkeit und paar andere als ihre Standpunkte dazu klar gemacht haben.
#
Ich weiß nur zu genau (im Gegensatz) wo ich wen "hinstecke".

PS den Einzeller findest du sehr häufig hier, sehr häufig sogar!
Fällt dir jetzt grad (Richtigerweise übrigens 👍) auf!
#
weiter gehts mit Pyro und Böllern.

Mal sehen wann wir das Geld für die kommenden Geisterspiele zurückbekommen. Danke an die Deppen vor Ort!

Ich denke das war es mit den Heimspielen…
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich dachte jetzt ehrlich gesagt nicht, dass ich als bekennender Anti-Nazi den Spruch "Natürlich ist das Zeigen des Hitlergrußes unter keinen Umständen zu tolerieren, aber..." hätte voranstellen müssen. Aber gut - hier ist er.


Wobei auch das nicht wirklich gut formuliert wäre, weil es ein ja, aber ist... Du weißt doch genau, dass das seit "Ich bin kein Nazi, aber..." irgendwie nicht so die beste Überlegung ist.

Ein: "Ein Hitlergruß ist scheisse. Mich würde aber interessieren, ob dem Ganzen was vorausgegangen ist und ob es wirklich einer aus eigener Überzeugung war oder als Antwort auf einen anderen, der das gemacht hat. Vielleicht gibt es dazu später noch Antworten, dann erlaube ich mir erst ein volles Urteil" wäre halt besser.

Man kann und man muss einfach die zwei Dinge trennen und nicht in Zusammenhang stellen. Das selbe gilt für so viele andere Dinge innerhalb gesellschaftlicher Fragen, die wir ja schon oft im D&D auch diskutiert haben. Also auch hier in meinen Augen.

Und damit ist es von meiner Seite auch gut. Vielleicht kannst Du mit etwas zeitlichem Abstand und hoffentlich 3 Punkten im Gepäck heute Abend das noch mal etwas mehr verstehen, was meine Wenigkeit und paar andere als ihre Standpunkte dazu klar gemacht haben.
#
In einer ruhigen Minute erklärst du mir dann mal den Unterschied zwischen unseren beiden Aussagen. 😉
#
Ich weiß nur zu genau (im Gegensatz) wo ich wen "hinstecke".

PS den Einzeller findest du sehr häufig hier, sehr häufig sogar!
Fällt dir jetzt grad (Richtigerweise übrigens 👍) auf!
#
franzzufuss schrieb:

Ich weiß nur zu genau (im Gegensatz) wo ich wen "hinstecke".
Das macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil.
#
London ohne uns. Danke ihr Idioten.


Teilen