>

Verhalten der Fans

#
Viel Arbeit für die UEFA und ggf für unseren Rechts Vorstand Reschke
#
Ein User (Kosticinho10) meint : „Im Gästeblock hat eine Frau wohl ein Pyro an die Halsschlagader bekommen und kämpft um ihr Leben. Die Gedanken sind bei der Betroffenen!

Das ist unfassbar, was da passiert.

Weitere Schwerverletzte mit Verletzungen vom explodierender Pyrotechnik. Fans verlassen mit Panikattacken den Gästeblock. Das ist kein Fußball mehr, das ist ein Kriegsfeld.“

Wenn das stimmt ist das Wahnsinn.  
#
Es ist geschafft. Im Kicker wird schon über ein Geisterspiel geschrieben.
Super, genau das was man sich so wünscht.

Danke an die Idioten

Damit kann ich wohl mein Losglück in den Himmel schreiben
#
Eaglejoe schrieb:

Und sie böllern ohne Ende. Geisterspiel inc…

Die Busse unserer Leute wurden auf dem Weg zum Stadion beworfen, unser Block wurde dauernd beworfen und beschossen, es gab mehrere verletzte Eintrachtfans, einer mit schweren Verbrennungen am Hals, wie wäre es sich mal darum Gedanken zu machen.
#
propain schrieb:

Die Busse unserer Leute wurden auf dem Weg zum Stadion beworfen, unser Block wurde dauernd beworfen und beschossen, es gab mehrere verletzte Eintrachtfans, einer mit schweren Verbrennungen am Hals, wie wäre es sich mal darum Gedanken zu machen.


D'accord, "die" Eintracht-Fans haben heute mit Sicherheit auch viel Bockmist gebaut, ob das alles schon für ein Geisterspiel reicht, wird sich zeigen. Nur was im Gegenzug da abging und auch noch abgehen wird, dass macht mir wirklich Sorgen.

Ob meine Leute und alle anderen ohne Erlebnisdrang heil vom Meeting-Point ins Hotel kommen. Das sollte im Moment der Fokus sein. Das ist grad kein Spaß da unten.

Über den Rest kann man morgen auch noch diskutieren.
#
Eaglejoe schrieb:

Und sie böllern ohne Ende. Geisterspiel inc…

Die Busse unserer Leute wurden auf dem Weg zum Stadion beworfen, unser Block wurde dauernd beworfen und beschossen, es gab mehrere verletzte Eintrachtfans, einer mit schweren Verbrennungen am Hals, wie wäre es sich mal darum Gedanken zu machen.
#
Und das ist alles rundum armselig und verachtungswürdig von den Marseille-Hooligans, da gehören welche eindeutig in den Knast.

Aber mir kannst du nie im Leben verklickern, dass die ganzen Böller und Raketen, die aus unserem Block kamen, einfach irgendwo "aufgehoben" oder "zurückgeworfen" wurden. Da ist eindeutig Vorbereitung mit im Spiel, das ist nicht einfach Zufall oder "Notwehr".
#
Es ist übrigens auch völlig unbedeutend, ob die Verletzten Frankfurter oder Marseiller sind. Es ist so oder so schlimm und die entsprechenden Täter sollten nie wieder in ein Stadion dürfen.
#
propain schrieb:

Die Busse unserer Leute wurden auf dem Weg zum Stadion beworfen, unser Block wurde dauernd beworfen und beschossen, es gab mehrere verletzte Eintrachtfans, einer mit schweren Verbrennungen am Hals, wie wäre es sich mal darum Gedanken zu machen.


D'accord, "die" Eintracht-Fans haben heute mit Sicherheit auch viel Bockmist gebaut, ob das alles schon für ein Geisterspiel reicht, wird sich zeigen. Nur was im Gegenzug da abging und auch noch abgehen wird, dass macht mir wirklich Sorgen.

Ob meine Leute und alle anderen ohne Erlebnisdrang heil vom Meeting-Point ins Hotel kommen. Das sollte im Moment der Fokus sein. Das ist grad kein Spaß da unten.

Über den Rest kann man morgen auch noch diskutieren.
#
Auf die Frage ob es für ein Geisterspiel reicht, kann ich nur lachen. Das gibt mindestens ein Geisterspiel für beide Teams.
#
Der Verein teilte mit, er distanziere sich von dem Vorfall „in aller Deutlichkeit“.
Und erklärt: „Antisemitisches Gedankengut steht im krassen Widerspruch zum unmissverständlichen und unverrückbaren Wertverständnis des Klubs und seiner Wurzeln. Die auf einem Video zu sehende und bisher nicht bekannte Person hat sich noch während der ersten Halbzeit des Spiels eigenständig bei den Fanbeauftragten von Eintracht Frankfurt gemeldet und weist den Vorwurf einer antisemitischen Intention nachdrücklich zurück. Eintracht Frankfurt wird diesen Vorgang und die Darstellung des Betreffenden ausführlich überprüfen.“

Quelle BILD
#
Als DAZN nach dem Spiel noch mal kurz draufgeschaltet hat, sah es so aus, als haben die Spieler die Feier mit den Fans abgebrochen.
#
Der Verein teilte mit, er distanziere sich von dem Vorfall „in aller Deutlichkeit“.
Und erklärt: „Antisemitisches Gedankengut steht im krassen Widerspruch zum unmissverständlichen und unverrückbaren Wertverständnis des Klubs und seiner Wurzeln. Die auf einem Video zu sehende und bisher nicht bekannte Person hat sich noch während der ersten Halbzeit des Spiels eigenständig bei den Fanbeauftragten von Eintracht Frankfurt gemeldet und weist den Vorwurf einer antisemitischen Intention nachdrücklich zurück. Eintracht Frankfurt wird diesen Vorgang und die Darstellung des Betreffenden ausführlich überprüfen.“

Quelle BILD
#
Danke fürs einstellen.💪🙋
#
Als DAZN nach dem Spiel noch mal kurz draufgeschaltet hat, sah es so aus, als haben die Spieler die Feier mit den Fans abgebrochen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als DAZN nach dem Spiel noch mal kurz draufgeschaltet hat, sah es so aus, als haben die Spieler die Feier mit den Fans abgebrochen.


Es flogen permanent Böller usw Richtung Block und vor die Spieler, wenn ich das richtig gesehen habe. Das war richtig dann zu gehen.
#
Alles super. Ein Spiel später als ich es erwartet habe. Beim ersten Spiel musste ich leider arbeiten und den Rest der Spiele darf ich an der Glotze sehen, trotz Karten. Danke an alle die das möglich gemacht haben. Ihr seid die besten Fans der Welt 🖕🖕🖕🖕🖕🖕

Gruß
tobago
#

Aus dem Kicker:

Wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Präfektur berichtet, sollen deutsche Anhänger auf der Tribüne zudem den Hitlergruß gezeigt haben. Von der verbotenen Geste kursierten auch Videos in den Sozialen Medien. "Wir schämen uns für Menschen, die aus Frankfurt kommen, den Adler auf der Brust tragen und den Hitler-Gruß zeigen. Ihr gehört nicht zu diesem Verein, zu dieser Stadt, ihr gehört nicht zu uns", schrieb die Fanabteilung der Eintracht auf Facebook.

Greift die Strafandrohung der UEFA nach dem Halbfinale bei West Ham?

Für den Europa-League-Sieger könnten die Vorkommnisse drastische Folgen nach sich ziehen, da die SGE nach dem Platzsturm im Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United von der UEFA zu einem Zuschauerausschluss im nächsten internationalen Spiel verurteilt worden war. Die Strafe war für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt worden, könnte nach den Vorfällen in Marseille nun aber in Kraft treten.
#
Ein User (Kosticinho10) meint : „Im Gästeblock hat eine Frau wohl ein Pyro an die Halsschlagader bekommen und kämpft um ihr Leben. Die Gedanken sind bei der Betroffenen!

Das ist unfassbar, was da passiert.

Weitere Schwerverletzte mit Verletzungen vom explodierender Pyrotechnik. Fans verlassen mit Panikattacken den Gästeblock. Das ist kein Fußball mehr, das ist ein Kriegsfeld.“

Wenn das stimmt ist das Wahnsinn.  
#
mc1998 schrieb:

Ein User (Kosticinho10) meint : „Im Gästeblock hat eine Frau wohl ein Pyro an die Halsschlagader bekommen und kämpft um ihr Leben. Die Gedanken sind bei der Betroffenen!

Das ist unfassbar, was da passiert.

Weitere Schwerverletzte mit Verletzungen vom explodierender Pyrotechnik. Fans verlassen mit Panikattacken den Gästeblock. Das ist kein Fußball mehr, das ist ein Kriegsfeld.“

Wenn das stimmt ist das Wahnsinn.  

So lange keine gesicherten Quellen dafür vorliegen,  finde ich solche Beiträge hier "Facebook-Style".
Spekulationen sollte man nicht überkochen lassen. Ich habe z.B. aus Marsaille gehört, dass die Person "stabil" sei, die von der Rakete am Hals getroffen wurde. Aber ist eben auch nur eine ungesicherte Quelle unter vielen.
Also besser erstmal abwarten, bevor man sich wirklich ein Bild aus der Ferne machen kann.
#
Es werden wohl auf beiden Seiten keine Waisenknaben unterwegs sein. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, die französische Fanszene ist ein wenig anders als die Deutsche. Da gab es schon immer viel Geballer und Gefackel und ab und zu auch mal ein Messer in die Rippen.

Erst mal ist es jetzt wichtig das alle Eintracht Fans die kein Bock auf Stress haben da sicher und gesund heraus kommen. Und dann kann Morgen die Aufarbeitung der Geschehnisse passieren. Und das wird vermutlich weder für uns noch für OM besonders mild aus sehen.
#

Aus dem Kicker:

Wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Präfektur berichtet, sollen deutsche Anhänger auf der Tribüne zudem den Hitlergruß gezeigt haben. Von der verbotenen Geste kursierten auch Videos in den Sozialen Medien. "Wir schämen uns für Menschen, die aus Frankfurt kommen, den Adler auf der Brust tragen und den Hitler-Gruß zeigen. Ihr gehört nicht zu diesem Verein, zu dieser Stadt, ihr gehört nicht zu uns", schrieb die Fanabteilung der Eintracht auf Facebook.

Greift die Strafandrohung der UEFA nach dem Halbfinale bei West Ham?

Für den Europa-League-Sieger könnten die Vorkommnisse drastische Folgen nach sich ziehen, da die SGE nach dem Platzsturm im Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United von der UEFA zu einem Zuschauerausschluss im nächsten internationalen Spiel verurteilt worden war. Die Strafe war für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt worden, könnte nach den Vorfällen in Marseille nun aber in Kraft treten.
#
Damit es alle verstehen sollte die UEFA hier durchgreifen und den Stadtwald für ein Spiel gegen Tottenham dicht machen. Wer dann rum heult und „UEFA Mafia“ schreit dem entspreche ich jeglichen Menschenverstand.

Wir normalen sind genauso schuld. Wir können nur hier „Arschlöcher“ etc. schreiben. Im Stadion können sie uns aber bloß stellen mit Sätzen wie „ und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein ?“.

Jeder Fan sollte überdenken ob er alles tut gegen diese Chaoten.
#
Arya schrieb:

Eaglejoe schrieb:

Und sie böllern ohne Ende. Geisterspiel inc…

Derzeit fliegt das alles in den Eintracht Block. Inklusive haufenweise Raketen.

Würde mich freuen, wenn du Recht hast. Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass aus dem Frankfurter Block gar nix kam.
#
Der Beitrag kotzt mich gerade massiv an. Es gab bei uns zwei Schwerverletzte im Block, davon eine Frau die von Pyro an der Halsschlagader getroffen wurde, sie war in einem kritischen Zustand. Unser Block stand unter Dauerbeschuß, viele Eintrachtfans sind aus dem Block geflüchtet. Und hier wird darüber geredet das auch was aus unserem Block gekommen sein könnte.

Schon gestern Nacht sind die Marseiller durch die Stadt gezogen auf der Jagd nach Eintrachtfans, es wurden sogar 2 gesehen die eine Machete dabei hatten. Die Busse auf dem Weg zum Stadion wurden mit Flaschen und Pyro beworfen.

Aber redet nur weiter von einigen schlimmen Eintrachtfans.
#
Der Beitrag kotzt mich gerade massiv an. Es gab bei uns zwei Schwerverletzte im Block, davon eine Frau die von Pyro an der Halsschlagader getroffen wurde, sie war in einem kritischen Zustand. Unser Block stand unter Dauerbeschuß, viele Eintrachtfans sind aus dem Block geflüchtet. Und hier wird darüber geredet das auch was aus unserem Block gekommen sein könnte.

Schon gestern Nacht sind die Marseiller durch die Stadt gezogen auf der Jagd nach Eintrachtfans, es wurden sogar 2 gesehen die eine Machete dabei hatten. Die Busse auf dem Weg zum Stadion wurden mit Flaschen und Pyro beworfen.

Aber redet nur weiter von einigen schlimmen Eintrachtfans.
#
propain schrieb:

Aber redet nur weiter von einigen schlimmen Eintrachtfans.


Komisch, dass Leute, die vor Ort sind, berichten, dass Eintracht-Anhänger genug eigene Sch... gebaut haben. Sicherlich weniger als die von OM, aber auch genug. Aber die lügen halt alle, oder?
#
Der Beitrag kotzt mich gerade massiv an. Es gab bei uns zwei Schwerverletzte im Block, davon eine Frau die von Pyro an der Halsschlagader getroffen wurde, sie war in einem kritischen Zustand. Unser Block stand unter Dauerbeschuß, viele Eintrachtfans sind aus dem Block geflüchtet. Und hier wird darüber geredet das auch was aus unserem Block gekommen sein könnte.

Schon gestern Nacht sind die Marseiller durch die Stadt gezogen auf der Jagd nach Eintrachtfans, es wurden sogar 2 gesehen die eine Machete dabei hatten. Die Busse auf dem Weg zum Stadion wurden mit Flaschen und Pyro beworfen.

Aber redet nur weiter von einigen schlimmen Eintrachtfans.
#
Danke - 100% Zustimmung!

Ich empfehle den ganzen Schreihälsen mal mit ein paar Jungs zu sprechen, die heute im Stadion waren. Aber vom eigenen Schreibtisch ist es ja bequem einfach mal zu verurteilen!
#
Ich glaube sowieso dass wir diese Ausschreitungen der BN zu bedanken haben. UF halten sich seit der Gefahr auf Geisterspiele etwas zurück
#
BN kann Brigade Nassau heißen oder auch braunes Nazipack.


Teilen