Als ehemaliger G-Block Mensch kann ich nur sagen, daß das Verhalten einiger (ziemlich viele) mir mittlerweile riesig auf den Sack geht. Immer wieder Entschuldigungen für absolute Gewalttäter. Das hat eine ganz andere Dimension als damals. Mehr Präsenz und spürbaren Aktionen seitens Vereinsoberen sind absolut notwendig. Nur richtige Strafverfahren helfen hier. So wollen wir uns in der Champions Ligue präsentieren????
Wusste auch nicht, dass Thomas Unbreakable - so ein Rechts-Influencer - irgendwo am Waldstadion einen Foodtruck hat. Natürlich gleich mit dem Bernd Zehner unserem Starkoch am Abfeiern.
Wusste auch nicht, dass Thomas Unbreakable - so ein Rechts-Influencer - irgendwo am Waldstadion einen Foodtruck hat. Natürlich gleich mit dem Bernd Zehner unserem Starkoch am Abfeiern.
Puh. Das finde ich jetzt auch eher unschön. Zehner kann ich nicht beurteilen, er scheint ein cooler, sympathischer Typ zu sein, er ist ja auch ziemlich eng mit vielen Eintrachtspielern. Dieser Unbreakable-Typ geht gar nicht, kannte den bis vor einigen Wochen auch nicht bis ich mir auf Insta mal ein paar Sachen von dem angeschaut habe... ich sag mal nur so, früher waren solche Leute straff in der ersten Reihe der NPD. Hat schon ein Geschmäckle....
Ich würde Fischer jetzt nicht wörtlich nehmen ... sollte man auch früher schon nicht. Er übertreibt und steigert sich während seiner Aussagen in Dinge hinein. Aber das erschreckend laute Schweigen seines Nachfolgers war schon auffällig. Das war nicht das angekündigte "weiter so!". Und so verstehe ich Fischers Aussage.
Ich würde Fischer jetzt nicht wörtlich nehmen ... sollte man auch früher schon nicht. Er übertreibt und steigert sich während seiner Aussagen in Dinge hinein. Aber das erschreckend laute Schweigen seines Nachfolgers war schon auffällig. Das war nicht das angekündigte "weiter so!". Und so verstehe ich Fischers Aussage.
Er hat das Herz auf der Zunge. Genau so würde ich es auch einordnenden.
Hallo zusammen, ich habe drei Beiträge zu einem mutmaßlichen Neonazi versteckt. Zum einen haben wir Unsicherheit was die Seriosität der Meldung anbelangt und zum anderen kann es kritisch sein, dediziert über Einzelpersonen zu diskutieren. Wir haben die Eintracht dazu adressiert und würden die Beiträge bei einer anderen Einschätzung wieder sichtbar machen.
Hallo zusammen, ich habe drei Beiträge zu einem mutmaßlichen Neonazi versteckt. Zum einen haben wir Unsicherheit was die Seriosität der Meldung anbelangt und zum anderen kann es kritisch sein, dediziert über Einzelpersonen zu diskutieren. Wir haben die Eintracht dazu adressiert und würden die Beiträge bei einer anderen Einschätzung wieder sichtbar machen.
Man kann alles diskutieren. Aber nicht auf Basis von unseriösen extremistischen Quellen. Zudem ist Politik verboten..
Die Quelle zitiert Aussagen und zeigt Bilder die von der betroffenen Person selbst gepostet wurden. Ich finde es mal wieder bezeichnend das diejenigen die wegen jeder pyrofackel den Polizeistaat herbei wünschen, die Diskussion über einen rechtsrutsch der Kurve abwürgen wollen mit einem politikverbot
Dennoch, dann hat er gerade jetzt wichtigere Dinge am Hals als unnötig und unsinnig die Klappe aufzureißen.
Und so eine Aussage ausgerechnet von dem User, der hier am aller häufigsten unsinnig die Klappe aufreißt. Und zwar mit weitem Abstand. Satire darf alles.
Man kann alles diskutieren. Aber nicht auf Basis von unseriösen extremistischen Quellen. Zudem ist Politik verboten..
Die Quelle zitiert Aussagen und zeigt Bilder die von der betroffenen Person selbst gepostet wurden. Ich finde es mal wieder bezeichnend das diejenigen die wegen jeder pyrofackel den Polizeistaat herbei wünschen, die Diskussion über einen rechtsrutsch der Kurve abwürgen wollen mit einem politikverbot
Naja hier wird ja auch über das Verhalten/die Aussagen von Peter Fischer gesprochen. Der ist ja auch nur noch Fan. Und wenn ein Fan in der Öffentlichkeit steht, sollte man über sein Verhalten auch reden dürfen.
Das Thema ist mega wichtig und offensichtlich auch kontrovers. Auf jeden Fall eins, bei dem eine Debatte wichtig ist und Not tut.
Zum einen driftet es sofort wieder in persönliche Beleidigungen und Polemiken ab, zum anderen scheint irgendwie völlig unklar, was wie diskutiert werden kann und wo diese Grenze zur "Politik" verläuft.
Es hieß doch, Fan- und Fußballpolitik dürften weiter besprochen werden, warum ist das dann so problematisch? So ist es jeden Fall nix.
Finde es ganz gut, dass er sich zu Wort meldet. Im Zusammenhang mit den Onkelz vor dem Tottenham-Spiel haben ja User hier im Forum erklärt, dass er mit irgendeinem Onkelz befreundet wäre - quasi als Rechtfertigung. Da muss es dann auch in Ordnung sein, wenn Fischer selbst etwas dazu sagt. Auch wenn das dem dann halt diametral widerspricht.
Finde es ganz gut, dass er sich zu Wort meldet. Im Zusammenhang mit den Onkelz vor dem Tottenham-Spiel haben ja User hier im Forum erklärt, dass er mit irgendeinem Onkelz befreundet wäre - quasi als Rechtfertigung. Da muss es dann auch in Ordnung sein, wenn Fischer selbst etwas dazu sagt. Auch wenn das dem dann halt diametral widerspricht.
Der Fischer widerspricht sich doch selbst. Wer war denn auf einem Onkelzkonzert im Waldstadion um den Leuten den DFB-Pokal zu präsentieren? Genau, Peter Fischer.
Hessenschau mit Fazit bzw. Stand 2 Jahre nach der Gewalt auf Schalke. Damals gab es Verletzte auch bei Unbeteiligten, auch eine Sanitäterin wurde verletzt.
Ungefähr 3 Dutzend Verfahren (beide Seiten betreffend) hat das Amtsgericht Gelsenkirchen rechtskräftig abgeschlossen. Strafmaß für Frankfurter reicht von mehreren tausend Euro Geldstrafe bis 10 Monate auf Bewährung.
Es laufen aber noch mehr als 100 Verfahren bei der Polizei Gelsenkirchen Öffentlichkeitsfahndung sei ein Erfolg gewesen - mittels Hinweisen aus der Bevölkerung konnten 31 Schalker und 20 Frankfurter Verdächtige identifiziert werden. Stadionverbot: 12 SGE-Fans hat die Eintracht sofort mit einem Verbot belegt, weitere 6 Verbote hat die AG später ausgesprochen, 14 andere prüft die Eintracht noch.
Respektvoller Umgang.
Ja den hat man sich hier auf die Fahne geschrieben.
Vor sehr sehr sehr langer grauvorderer Zeit
Ja den hat man sich hier auf die Fahne geschrieben.
Vor sehr sehr sehr langer grauvorderer Zeit
https://www.instagram.com/reel/CpA1QHoIOj1/?igsh=MXZvNTFpMm9zYmhz
Puh. Das finde ich jetzt auch eher unschön.
Zehner kann ich nicht beurteilen, er scheint ein cooler, sympathischer Typ zu sein, er ist ja auch ziemlich eng mit vielen Eintrachtspielern.
Dieser Unbreakable-Typ geht gar nicht, kannte den bis vor einigen Wochen auch nicht bis ich mir auf Insta mal ein paar Sachen von dem angeschaut habe... ich sag mal nur so, früher waren solche Leute straff in der ersten Reihe der NPD.
Hat schon ein Geschmäckle....
Er hat das Herz auf der Zunge. Genau so würde ich es auch einordnenden.
ich habe drei Beiträge zu einem mutmaßlichen Neonazi versteckt.
Zum einen haben wir Unsicherheit was die Seriosität der Meldung anbelangt und zum anderen kann es kritisch sein, dediziert über Einzelpersonen zu diskutieren.
Wir haben die Eintracht dazu adressiert und würden die Beiträge bei einer anderen Einschätzung wieder sichtbar machen.
Aber gut. Dann ist dem so.
ich habe drei Beiträge zu einem mutmaßlichen Neonazi versteckt.
Zum einen haben wir Unsicherheit was die Seriosität der Meldung anbelangt und zum anderen kann es kritisch sein, dediziert über Einzelpersonen zu diskutieren.
Wir haben die Eintracht dazu adressiert und würden die Beiträge bei einer anderen Einschätzung wieder sichtbar machen.
Wassn nun?
Wassn nun?
Von mir auch gute Besserung!
Dennoch, dann hat er gerade jetzt wichtigere Dinge am Hals als unnötig und unsinnig die Klappe aufzureißen.
Und so eine Aussage ausgerechnet von dem User, der hier am aller häufigsten unsinnig die Klappe aufreißt. Und zwar mit weitem Abstand. Satire darf alles.
In der Tat bezeichnend.
Das Thema ist mega wichtig und offensichtlich auch kontrovers. Auf jeden Fall eins, bei dem eine Debatte wichtig ist und Not tut.
Zum einen driftet es sofort wieder in persönliche Beleidigungen und Polemiken ab, zum anderen scheint irgendwie völlig unklar, was wie diskutiert werden kann und wo diese Grenze zur "Politik" verläuft.
Es hieß doch, Fan- und Fußballpolitik dürften weiter besprochen werden, warum ist das dann so problematisch? So ist es jeden Fall nix.
Der Fischer widerspricht sich doch selbst. Wer war denn auf einem Onkelzkonzert im Waldstadion um den Leuten den DFB-Pokal zu präsentieren? Genau, Peter Fischer.
In der Tat bezeichnend.
Hessenschau mit Fazit bzw. Stand 2 Jahre nach der Gewalt auf Schalke.
Damals gab es Verletzte auch bei Unbeteiligten, auch eine Sanitäterin wurde verletzt.
Ungefähr 3 Dutzend Verfahren (beide Seiten betreffend) hat das Amtsgericht Gelsenkirchen rechtskräftig abgeschlossen.
Strafmaß für Frankfurter reicht von mehreren tausend Euro Geldstrafe bis 10 Monate auf Bewährung.
Es laufen aber noch mehr als 100 Verfahren bei der Polizei Gelsenkirchen
Öffentlichkeitsfahndung sei ein Erfolg gewesen - mittels Hinweisen aus der Bevölkerung konnten 31 Schalker und 20 Frankfurter Verdächtige identifiziert werden.
Stadionverbot:
12 SGE-Fans hat die Eintracht sofort mit einem Verbot belegt, weitere 6 Verbote hat die AG später ausgesprochen, 14 andere prüft die Eintracht noch.