Sportlich ist der Pokal eher zweitrangig, aber ich habe es schon mal geschrieben... wir haben heute unzählige Zuschauer weltweit (eher wegen Real) , da gilt es sich gut zu präsentieren und die Marke Eintracht zu stärken.
Also unwichtig ist es nicht. Es ist aber deutlich weniger wichtig als ein EL Finale.
Ich sag es mal so, ich bin nur ein Fan, ich darf so denken das es nicht so wichtig ist. Das die Verantwortlichen das komplett anders sehen und auch viele Fans ist nur normal. So ein Titel auf dem Briefkopf macht was her, macht die Eintracht für Sponsoren interessanter, würden auf ewig in der Siegerliste zwischen ganz großen Vereinen stehen, im Eintrachtmuseum macht er sich auch gut und noch einige Gründe mehr.
Vergleichen mit Kostic hat Lenz im Dribbling dir Wendigkeit eines Hackstocks
Ja, aber wir sollten nicht den Fehler machen und die beiden vergleichen. Das wäre Lenz gegenüber auch absolut nicht fair
Man darf nicht vergessen, der Kostic hatte sich richtig viel Selbstvertrauen erarbeitet, da traut man sich dann auch viel mehr zu. Der Lenz muss da erst hinkommen, hat ja vorher nicht viel gespielt.
Und was andere schon gesagt hat, kann man die nicht vergleichen. Egal wer da spielt, er wird das anders machen.
Find ich auch! Kostic, das ist doch die Graupe die für diese seltsamen Italiener spielt. Wie sollte man den mit dem Eintracht Helden Lenz vergleichen wollen?
Real guckt aber auch nur zu wie wir den Ball rumschieben. Haben anscheinend gar keine Angst.
Das ist Real, haben die gegen Liverpool auch gemacht, irgendwann ziehen die mal das Tempo an, Benzema stochert einen rein und dann verschieben sie schön das Bällchen und warten auf die Konter / Umschaltsituationen.
Typische Turniermannschaft, nicht schön, aber abgeklärt.
Real guckt aber auch nur zu wie wir den Ball rumschieben. Haben anscheinend gar keine Angst.
Das ist Real, haben die gegen Liverpool auch gemacht, irgendwann ziehen die mal das Tempo an, Benzema stochert einen rein und dann verschieben sie schön das Bällchen und warten auf die Konter / Umschaltsituationen.
Find ich auch! Kostic, das ist doch die Graupe die für diese seltsamen Italiener spielt. Wie sollte man den mit dem Eintracht Helden Lenz vergleichen wollen?
Naja, gegen die Teams aus Topf 3 und 4 nicht zwingend, aber sonst könnte es hart werden. Ist halt CL. Man wächst an seinen Aufgaben.
Wir spielen auch nicht jedes Mal gegen den Sieger det CL.
Aber unsere Gegner jedes Mal gegen den nächsten Sieger der CL.
Ich rede von den ko Spielen. Gruppenphase wird gerockt 😎
Dafür sehen wir Spiele gegen den Sieger CL nächste Saison jeden Spieltag.
😋
Ja, aber wir sollten nicht den Fehler machen und die beiden vergleichen. Das wäre Lenz gegenüber auch absolut nicht fair
Kostic wollte ja wohl nicht mehr spielen.
Werde ich nicht verstehen.
Egal was der Berater oder Juve wollten.
Das Spiel hatte ich mir nicht nehmen lassen.
Der Vergleich Lenz gg. Kostic ist unfair
Also unwichtig ist es nicht. Es ist aber deutlich weniger wichtig als ein EL Finale.
Ich sag es mal so, ich bin nur ein Fan, ich darf so denken das es nicht so wichtig ist. Das die Verantwortlichen das komplett anders sehen und auch viele Fans ist nur normal. So ein Titel auf dem Briefkopf macht was her, macht die Eintracht für Sponsoren interessanter, würden auf ewig in der Siegerliste zwischen ganz großen Vereinen stehen, im Eintrachtmuseum macht er sich auch gut und noch einige Gründe mehr.
Aber unsere Gegner jedes Mal gegen den nächsten Sieger der CL.
Ich rede von den ko Spielen. Gruppenphase wird gerockt 😎
Dafür sehen wir Spiele gegen den Sieger CL nächste Saison jeden Spieltag.
😋
Man darf nicht vergessen, der Kostic hatte sich richtig viel Selbstvertrauen erarbeitet, da traut man sich dann auch viel mehr zu. Der Lenz muss da erst hinkommen, hat ja vorher nicht viel gespielt.
Und was andere schon gesagt hat, kann man die nicht vergleichen. Egal wer da spielt, er wird das anders machen.
Na ja... wir haben nach 10 Minuten keine 2 Gegentore, die über Aktionen über unsere linke Seite eingeleitet wurden.
Auch das gehört zu einem Vergleich dazu.
Ich fand sein Dribblingversuch beherzt und amüsant gleichermaßen.
Er hat natürlich einen völlig anderen Wert und Potential. Find ich auch gut, dass er spielt.
Hab gehört sie würden das Spiel boykottieren! Keine Ahnung ob das stimmt
Haben anscheinend gar keine Angst.
Puh, bin also richtig...sehr gut
Na ja... wir haben nach 10 Minuten keine 2 Gegentore, die über Aktionen über unsere linke Seite eingeleitet wurden.
Auch das gehört zu einem Vergleich dazu.
Die Realspieler haben Flugschuhe.
Fallen ganz leicht um.