>

STT Supercup - Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt - 10. August 2022 in Helsinki


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. August 2022, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Zum Glück nur ein Ding gefangen.
Es kann nur besser werden. Die EL verdienten Spieler haben nun spielen dürfen - nun bitte die Mannschaft entsprechend auf Real ausrichten.

Mal schauen,ob wir nun in der zweiten Halbzeit die wenigen Chancen verwerten
#
Lenz bekommt heut ganz schön auf die Knochen.
Könnt einem fast Leid tun, aber der issn  harter Hund
#
Lenz ist ein super cooler Typ. Sagt viel positives über seine Leistung aus wenn der Carvajal ihn so hart bearbeiten muss.
#
Dorico_Adler schrieb:

K. Muani und Götze rein!


Für wen?
#
nisol13 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

K. Muani und Götze rein!


Für wen?

Borre und Lindström.
#
Ordentliches Spiel, riesen Steigerung gegen die Bayern, wobei man natürlich ehrlichweise sagen muss, dass Real eher abwartend spielt. Gegentor gepennt, ansonsten weiter so spielen wie in den ersten 30 Minuten.
#
Unsere Problemzone bleibt bisher hinten, irgendwie stehen und laufen wir beim Verteidigen etwas wirr.

Und vorne müssen wir halt so Chancen wie heute Kamada oder Lindström gegen die Bayern machen.
#
Eigentlich keine schlechte Halbzeit gegen die derzeit stärkste Vereinsmannschaft der Welt. Wenn Daichi seine dicke Chance reinmacht, stehts 1:1.
#
Lenz ist ein super cooler Typ. Sagt viel positives über seine Leistung aus wenn der Carvajal ihn so hart bearbeiten muss.
#
DeWalli schrieb:

Lenz ist ein super cooler Typ. Sagt viel positives über seine Leistung aus wenn der Carvajal ihn so hart bearbeiten muss.


Macht das besser als erwartet. Nicht weil ich ihn für schlecht halte, sondern wegen fehlender Spielpraxis und dann direkt gegen Real.
Aber selbstbewusst ist er ja, hat er ja schon bewiesen.
#
Gefühlt, etwas verdrehte Welt. Bisher lagen uns eigentlich hoch stehende Gegner immer. Aber so langsam kriege ich den Eindruck, dass wir, wenn wir früh gepresst werden, mehr Probleme damit haben. Was jetzt nicht heißen soll, dass die Hälfte schlecht war. Bis 10 Minuten vor Halbzeitpfiff, war das sehr ordentlich. Würde jetzt aber dennoch Götze für Lindström bringen. Der ist mir zu oft, mit dem Kopf durch die Wand. Dennoch, bis jetzt verkauft man sich sehr gut.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Zum Glück nur ein Ding gefangen.
Es kann nur besser werden. Die EL verdienten Spieler haben nun spielen dürfen - nun bitte die Mannschaft entsprechend auf Real ausrichten.

Mal schauen,ob wir nun in der zweiten Halbzeit die wenigen Chancen verwerten
#
SGERafael schrieb:

Zum Glück nur ein Ding gefangen.


Ich finde jetzt nicht, dass da viel Glück dabei war.

Das 1:0 ist jetzt nicht unverdient, aber ein 0:1 wäre durchaus möglich gewesen.
#
War doch im Großen und Ganzen ein ordentlicher Auftritt unserer Jungs.
Die ersten zwei Chancen hatten wir
Schade, dass Kamada seinen Schuß so schwach und unplatziert gesetzt hat
Links oben der Winkel war frei

Aber chancenlos waren wir jetzt nicht
Ist noch alles drin
#
philadlerist schrieb:

War doch im Großen und Ganzen ein ordentlicher Auftritt unserer Jungs.
Die ersten zwei Chancen hatten wir
Schade, dass Kamada seinen Schuß so schwach und unplatziert gesetzt hat
Links oben der Winkel war frei

Aber chancenlos waren wir jetzt nicht
Ist noch alles drin


Das war diszipliniert und ok. Erwas wenig Zugriff im MF. Manchmal etwas zu langsam beim Umschalten. Aber mach das mal gegen die . Andere Mannschaft als gegen die Bauern
#
Unsere Problemzone bleibt bisher hinten, irgendwie stehen und laufen wir beim Verteidigen etwas wirr.

Und vorne müssen wir halt so Chancen wie heute Kamada oder Lindström gegen die Bayern machen.
#
Ich fand das bis auf die Situation mit Tuta und die letzten Minuten inklusive Tor im Verhältnis recht stabil.
#
Ich finde bis dato ordentliche Leistung mit guter Chance für Kamada . Vielleicht geht noch was .
#
Die erste HZ war das ein sehr ordentliches Spiel von uns. Lediglich die Chancenverwertung stimmt nicht. Ich würde in der 2. HZ Kolo Muani für Borre bringen.
#
Die erste HZ war das ein sehr ordentliches Spiel von uns. Lediglich die Chancenverwertung stimmt nicht. Ich würde in der 2. HZ Kolo Muani für Borre bringen.
#
Nord Adler schrieb:

Die erste HZ war das ein sehr ordentliches Spiel von uns. Lediglich die Chancenverwertung stimmt nicht. Ich würde in der 2. HZ Kolo Muani für Borre bringen.


Wir werden Muani sehen. Ich denke schon
#
Benzema steht 2 Minuten in der Luft
#
nisol13 schrieb:

Benzema steht 2 Minuten in der Luft

Vor allem stützt er sich dabei auf, sonst wäre er auch früher gelandet.
Uns wäre das wegepfiffen worden
#
Sow ist noch nicht voll da.
Im Gegensatz zu Rode nimmt er die freien Räume nicht wahr und bringt mit den häufigen Bällen nach hinten die eigenen Abwehrspieler in Bedrängnis.
Rode heute mit einem sehr guten Spiel bisher.
Lenz ist als Schienenspieler auf diesem Nivau zu wenig, da muss unbedingt noch einer mit ganz anderm Tempo her, oder halt Viererkette.
#
Das war doch bisher ganz ok. Real bringt bisher zwar nur eine Testspielintensität mit, aber das ist wohl auch ganz gut so
Nach bisher zwei einhalb Spielen diese Saison, macht mir allerdings unsere Abwehr etwas Sorgen. Irgendwie fehlt da noch einiges.. Andererseits spielen wir ja auch nicht täglich gegen Madrid oder die Bayern.
#
nisol13 schrieb:

Benzema steht 2 Minuten in der Luft

Vor allem stützt er sich dabei auf, sonst wäre er auch früher gelandet.
Uns wäre das wegepfiffen worden
#
Schmidti1982 schrieb:

Uns wäre das wegepfiffen worden


Glaube ich nicht
#
Das war doch bisher ganz ok. Real bringt bisher zwar nur eine Testspielintensität mit, aber das ist wohl auch ganz gut so
Nach bisher zwei einhalb Spielen diese Saison, macht mir allerdings unsere Abwehr etwas Sorgen. Irgendwie fehlt da noch einiges.. Andererseits spielen wir ja auch nicht täglich gegen Madrid oder die Bayern.
#
holk101 schrieb:

Real bringt bisher zwar nur eine Testspielintensität mit


Das sehe ich auch so, aber  soll nicht unser Nachteil sein

holk101 schrieb:

macht mir allerdings unsere Abwehr etwas Sorgen. Irgendwie fehlt da noch einiges..


Ja, hauptsächlich Buta und Smolcic, die halt noch nicht groß im Team sind
#
Ich fand das bis auf die Situation mit Tuta und die letzten Minuten inklusive Tor im Verhältnis recht stabil.
#
skyeagle schrieb:

Ich fand das bis auf die Situation mit Tuta und die letzten Minuten inklusive Tor im Verhältnis recht stabil.


Ja stimmt, bis zum Tor sah das eigentlich ganz gut aus. Danach hatte Real nochmal eine gute Gelegenheit, bei der gefühlt wieder alle falsch gelaufen sind. Es wirkt irgendwie seit Magdeburg zu einfach, was da in Teilen hinten angeboten wird.


Teilen