Ei Gude Luca. Herzlich Willkommen, hoffentlich gefällt es dir in der Stadt und beim besten Verein der Welt. Auf dass wir viel Erfolg zusammen erleben werden, wenn möglich über diese Saison hinaus!
Ei Gude Luca. Herzlich Willkommen, hoffentlich gefällt es dir in der Stadt und beim besten Verein der Welt. Auf dass wir viel Erfolg zusammen erleben werden, wenn möglich über diese Saison hinaus!
Gude Luca! Viel Erfolg und ein schnelles Einleben hier bei der Eintracht! Halte defensiv die linke Außenbahn dicht und offensiv gönne ich dir die ein oder andere Torvorlage! 👍🏻
Gude Luca! Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
ein herzliches Willkommen bei unserer Eintracht. Zeig uns was du drauf hast. Wünsche dir viel Erfolg.
Herzlich Willkommen, hoffentlich gefällt es dir in der Stadt und beim besten Verein der Welt.
Auf dass wir viel Erfolg zusammen erleben werden, wenn möglich über diese Saison hinaus!
Ti auguro tanto successo, salute e felicita presso la nostra SGE!
Forza Luca! Mostri a tutti che sei un grande!
Herzlich Willkommen, hoffentlich gefällt es dir in der Stadt und beim besten Verein der Welt.
Auf dass wir viel Erfolg zusammen erleben werden, wenn möglich über diese Saison hinaus!
Ti auguro tanto successo, salute e felicita presso la nostra SGE!
Forza Luca! Mostri a tutti che sei un grande!
Hau rein
Meine Glaskugel sagt, dass du in 11 Monaten streikst, um nicht zurück zu müssen.
Herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Erfolg und ein schnelles Einleben hier bei der Eintracht!
Halte defensiv die linke Außenbahn dicht und offensiv gönne ich dir die ein oder andere Torvorlage! 👍🏻
Also hau rein, Junge! ✌🏻
mir gefällt, was ich so an Videos gesehen hab
und ich freu mich darauf, dass Du uns allen beweist, was Du drauf hast
Und was das Essen in Frankfurt angeht: bin mir sicher,
dass in der Kabine eine Liste mit den Top Ten der Italiener kursiert
Sind die nicht alle immer in den Haferkasten nach Neu-Isenburg? Dann braucht er keine Liste!
By the way. Herzlich Willkommen!
Meine Glaskugel sagt, dass du in 11 Monaten streikst, um nicht zurück zu müssen.
Herzliches Willkommen auch von mir.
mir gefällt, was ich so an Videos gesehen hab
und ich freu mich darauf, dass Du uns allen beweist, was Du drauf hast
Und was das Essen in Frankfurt angeht: bin mir sicher,
dass in der Kabine eine Liste mit den Top Ten der Italiener kursiert
Sind die nicht alle immer in den Haferkasten nach Neu-Isenburg? Dann braucht er keine Liste!