>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde die Aufstellung definitiv stark. Da ist es fast egal wie es ausgeht. Diese Aufstellung muss probiert werden gegen Mannschaften die man in der unteren Tabellenhälfte erwarten kann. Gerade gegen diese Gegner kann es nicht so weiter wie letztes Jahr gehen. Jetzt muss das nur die Lösung sein. Die Jungs die für Abwehr zuständig sind müssen das jetzt halt auch machen und die Anderen die Tore. Alles bereitet für einen klaren Sieg.
#
Interessante Aufstellung. Da unsere Offensivspieler gegen Real (gefühlt) sehr viel dem Ball hinterherrennen mussten und wir in der Offensive im positiven Sinne vor jedem Spiel die Qual der Wahl haben, machen die Wechsel Sinn.

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg. Zu null wäre natürlich schön.
#
Nette Aufstellung.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das langweilig wird.

Entweder wir werden Hertha überrollen oder stellen uns so dummnaiv an das wir verlieren und uns Hertha mehrfach wie eine Schülermannschaft auskontert.

Aber an sich finde ich die Aufstellung erstmal gut.
#
Cyrillar schrieb:

Nette Aufstellung.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das langweilig wird.

Entweder wir werden Hertha überrollen oder stellen uns so dummnaiv an das wir verlieren und uns Hertha mehrfach wie eine Schülermannschaft auskontert.

Aber an sich finde ich die Aufstellung erstmal gut.

Wäre heute wohl mal die passende Gelegenheit für einen hohen Torquoten-Tipp
#
die aufstellung gefällt mir, so sollte das klappen mit nem sieg in berlin.
(hoffe, ich muss diese worte nicht in 2,5h fressen...)
#
Was ist mit Ndicka? Nicht mal im Kader? Hab ich was nicht mitbekommen?
#
Ich befürchte heute eine böse Überraschung - hoffe natürlich nicht ...
#
Mirscho schrieb:

Ich befürchte heute eine böse Überraschung - hoffe natürlich nicht ...



Ich befürchte es auch.
Mir ist bei uns zu viel Jubel und Schwämerei um unsere Spieler um den Club, das gibt bei uns meistens Mal eine Dämpferphase.
Bei manchen Fans hat man das Gefühl, wir sind unschlagbar und alle anderen BL Vereine sind nur Fallobst.

Wir sollten Mal ganz bescheiden anfangen.
Ich bleibe dabei, das Team brauchte einige Spiele bis es bei hundert 100 Prozent ist.
Gerade jetzt wo noch Kostic weg ist und wohl noch mindestens 2 weitere neuere integriert werden müssen.
Spieler von Juve und wahrscheinlich Paris.
#
Was ist mit Ndicka? Nicht mal im Kader? Hab ich was nicht mitbekommen?
#
Splender schrieb:

Was ist mit Ndicka? Nicht mal im Kader? Hab ich was nicht mitbekommen?

Hm...? Ndicka spielt wie sonst auch.
#
Was ist mit Ndicka? Nicht mal im Kader? Hab ich was nicht mitbekommen?
#
Splender schrieb:

Was ist mit Ndicka? Nicht mal im Kader? Hab ich was nicht mitbekommen?

Bei FB steht et in der Startaufstellung?!
#
Er
#
Wohl Viererkette und sehr offensiv - Auswärtssieg
#
siehe oben - habe sie eingefügt.
#
Matzel schrieb:

siehe oben - habe sie eingefügt.

Mit 'Kanuff'😂
#
Aufstellung gefällt mir richtig gut. Alario finde ich überraschend aber alles andere als verkehrt. Bin echt gespannt wie unser Spiel heute aussehen wird. Steht auf jeden Fall sehr viel Kreativität und Wucht auf dem Platz.
Holt den ersten 3er der Saison!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wohl Viererkette und sehr offensiv - Auswärtssieg
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wohl Viererkette

nicht zwangsläufig:

https://www.kicker.de/hertha-gegen-frankfurt-2022-bundesliga-4781447/aufstellung
#
Heute geht er aber ran, der Olli.
Diese Offensive sollte für mindstens 3 Tore gut sein!
#
Heute wird es ein Gradmesser. Es geht nicht gegen eine der stärksten Mannschaften der Welt, sondern gegen ein Team, das kratzt, foult und mit Schwalben Freistöße ergaunert. Ich bin sehr auf das Anlaufverhalten der Mannschaft gespannt. Bei RKMs bisherigen Auftritten sah das schon ordentlich aus, bei Götze und vor allem bei Alario noch ... ausbaufähig. Ich hoffe, dass Oli die richtigen Worte finden wird. Die Hertha ist zum Glück noch sehr uneingespielt und wird unserer Offensive sicherlich Chancen anbieten, die müssen dann sitzen.
#
Matzel schrieb:

siehe oben - habe sie eingefügt.

Mit 'Kanuff'😂
#
theeagleshaslanded schrieb:

Matzel schrieb:

siehe oben - habe sie eingefügt.

Mit 'Kanuff'😂

ist korrigiert.
#
Ich leg mich mal fest.
Heute fallen vier Tore, nur gucken wieviele für wen.
#
Die Sky Experten Tipps beruhigen mich.

Keiner tippt nen Sieg, da bin ich gleich entspannter
#
Ich leg mich mal fest.
Heute fallen vier Tore, nur gucken wieviele für wen.
#
Okay, können auch vier für uns sein.
Die Blauen schaffen eventuell auch eins.
Eventuell.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Matzel schrieb:

siehe oben - habe sie eingefügt.

Mit 'Kanuff'😂

ist korrigiert.
#
Hätte eher mit Jakic und auch mit Lindström gerechnet, aber Hauptsache es gehen Punkte mit nach Frankfurt.


Teilen