>

[Gerücht] Djibril Sow zu Nottingham Forest


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 04. September 2022, 16:28 Uhr um 16:28 Uhr gesperrt weil:
Sow nicht im Schinkenwald
#
Unabhängig davon das ich nicht glaube das Sow zum Premier League Aufsteiger wechseln wird, halte ich die Ablösesumme für  zu niedrig. Aber auch nur weil es Nottingham ist und Sow letztes Jahr ein absolute Unterschiedsspieler  war.

Die haben Geld, die wissen nicht wohin damit.
#
Glaub ich nicht dran, sonst hätte Nottingham sich nicht schon Mangala geholt. Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass uns Sow, Borre oder Lindström bei einem attraktiven Ablöseangebot aus England noch verlassen.
#
Schönesge schrieb:

Also ganz allgemein sollte man aber in Zukunft aufhören zu argumentieren, dass wenn man in die CL käme, man den Kader zusammen halten kann. Bei uns scheint ja eher das Gegenteil richtig zu sein.


Nun ja, was wäre gewesen wenn wir das EL-Finale verloren hätten?

Ich befürchte der totale Ausverkauf wäre gekommen. Man hätte keinen Götze und Alario bekommen. Die CL rettet uns im Prinzip so einigermaßen über die Runden zu kommen, z.b. einen Kamada und N'Dicka halten zu können und die finanziellen Verluste im Rahmen zu halten.

Es ist eh ein Wunder das wir trotz Pandemie unseren Status in der Liga halten konnten, bzw sogar einen Titel holen konnten. Das ist nicht hoch genug zu bewerten.

#
Diegito schrieb:

Schönesge schrieb:

Also ganz allgemein sollte man aber in Zukunft aufhören zu argumentieren, dass wenn man in die CL käme, man den Kader zusammen halten kann. Bei uns scheint ja eher das Gegenteil richtig zu sein.


Nun ja, was wäre gewesen wenn wir das EL-Finale verloren hätten?

Ich befürchte der totale Ausverkauf wäre gekommen. Man hätte keinen Götze und Alario bekommen. Die CL rettet uns im Prinzip so einigermaßen über die Runden zu kommen, z.b. einen Kamada und N'Dicka halten zu können und die finanziellen Verluste im Rahmen zu halten.

Es ist eh ein Wunder das wir trotz Pandemie unseren Status in der Liga halten konnten, bzw sogar einen Titel holen konnten. Das ist nicht hoch genug zu bewerten.


Erfolg zu haben ist immer sehr viel besser, als keinen Erfolg zu haben. Das ist unbestritten.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass bestimmte Argumentationen hinsichtlich eines Zusammenhaltens eines Kaders bei CL-Qualifikation in meinen Augen so nicht zutreffen, vielmehr gilt hier der Faktor: Gibt es verlockende Angebote, oder gibt es sie nicht.

Wir sind durch die CL-Quali in einer sehr guten Situation. Und falls Spieler gehen, gibt's gute Kohle, die sich im Zusammenhang mit der Attraktivität der Eintracht mehr als positiv auf die Eintracht auswirken kann.
#
Er hat abgesagt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558800833407590401

Abstiegskandidat war ihm wohl zu viel Risiko. Wenn ein Mittelklasseclub ankommt würd ich aber nicht auf einen Verbleib wetten. Aber dazu gibts erstmal nichts.
#
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558800833407590401
Decision made: Djibril Sow negotiated intensively with @NFFC
for days. The salary would have more than doubled, the transfer fee would have been 20 million € + 5-6 million € bonuses. But Sow called it off! He will not join


Anscheinend hat Sow, wie von mir erwartet, nein gesagt. Wer Optimist ist könnte das als Zeichen für eine Vertragsverlängerung und einen langerfristigen Verbleib werten.
#
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558800833407590401
Decision made: Djibril Sow negotiated intensively with @NFFC
for days. The salary would have more than doubled, the transfer fee would have been 20 million € + 5-6 million € bonuses. But Sow called it off! He will not join


Anscheinend hat Sow, wie von mir erwartet, nein gesagt. Wer Optimist ist könnte das als Zeichen für eine Vertragsverlängerung und einen langerfristigen Verbleib werten.
#
H3nning schrieb:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558800833407590401
Decision made: Djibril Sow negotiated intensively with @NFFC
for days. The salary would have more than doubled, the transfer fee would have been 20 million € + 5-6 million € bonuses. But Sow called it off! He will not join


Anscheinend hat Sow, wie von mir erwartet, nein gesagt. Wer Optimist ist könnte das als Zeichen für eine Vertragsverlängerung und einen langerfristigen Verbleib werten.

Wäre es ein anderes Kaliber aus der PL, würden wir nun hier eine andere Meldung lesen
#
H3nning schrieb:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558800833407590401
Decision made: Djibril Sow negotiated intensively with @NFFC
for days. The salary would have more than doubled, the transfer fee would have been 20 million € + 5-6 million € bonuses. But Sow called it off! He will not join


Anscheinend hat Sow, wie von mir erwartet, nein gesagt. Wer Optimist ist könnte das als Zeichen für eine Vertragsverlängerung und einen langerfristigen Verbleib werten.

Wäre es ein anderes Kaliber aus der PL, würden wir nun hier eine andere Meldung lesen
#
SGERafael schrieb:

Wäre es ein anderes Kaliber aus der PL, würden wir nun hier eine andere Meldung lesen                                                        

Sehe ich leider genauso, habe ja nie behauptet Optimist zu sein
#
Hoffentlich kann man den Vertrag mit Sow verlängern, gleiche gilt für Kamada und Ndicka.

Bin froh wenn das Fenster zu ist und endlich Klarheit besteht, wie unser Kader aussieht.
#
Unabhängig davon das ich nicht glaube das Sow zum Premier League Aufsteiger wechseln wird, halte ich die Ablösesumme für  zu niedrig. Aber auch nur weil es Nottingham ist und Sow letztes Jahr ein absolute Unterschiedsspieler  war.

Die haben Geld, die wissen nicht wohin damit.
#
nisol13 schrieb:

Die haben Geld, die wissen nicht wohin damit.

Kann es sein, dass Du Nottingham und Newcastle verwechselst?
#
nisol13 schrieb:

Die haben Geld, die wissen nicht wohin damit.

Kann es sein, dass Du Nottingham und Newcastle verwechselst?
#
LarsMinute schrieb:

Kann es sein, dass Du Nottingham und Newcastle verwechselst?


Trotzdem hat auch Nottingham über 100 Mio ausgegeben...

Die Aussage gilt ja grob für jeden PL Club.
#
nisol13 schrieb:

Die haben Geld, die wissen nicht wohin damit.

Kann es sein, dass Du Nottingham und Newcastle verwechselst?
#
nottingham hat als pl-aufsteiger bisher knapp 110 mio in die mannschaft gepumpt...

https://www.transfermarkt.de/nottingham-knackt-100-mio-marke-bei-ausgaben-dennis-und-kouyate-vorgestellt/view/news/409495
#
Hoffentlich kann man den Vertrag mit Sow verlängern, gleiche gilt für Kamada und Ndicka.

Bin froh wenn das Fenster zu ist und endlich Klarheit besteht, wie unser Kader aussieht.
#
Bei Sow und Kamada mache ich mir durchaus Hoffnungen. Ndicka glaube ich leider nicht wirklich mehr dran.
#
Er hat abgesagt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558800833407590401

Abstiegskandidat war ihm wohl zu viel Risiko. Wenn ein Mittelklasseclub ankommt würd ich aber nicht auf einen Verbleib wetten. Aber dazu gibts erstmal nichts.
#
ChenZu schrieb:

Er hat abgesagt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558800833407590401

Abstiegskandidat war ihm wohl zu viel Risiko. Wenn ein Mittelklasseclub ankommt würd ich aber nicht auf einen Verbleib wetten. Aber dazu gibts erstmal nichts.


Schade, 20 Millionen für Sow wäre ein Lottogewinn gewesen. Wir waren letztes Jahr 11ter und Sows Leistungen sind sehr schwankend. Jünger wird er auch nicht. Die 20 Millionen wären der Euro-Bonus gewesen. Ich wage zu prognostizieren, dass wir für den Jungen nie wieder soviel Geld geboten bekommen werden. Für 20 Millionen hätten wir locker einen gleichwertigen Ersatz holen können + noch einen weiteren Spieler für die Außenbahn oder die Innenverteidigung.
#
ChenZu schrieb:

Er hat abgesagt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558800833407590401

Abstiegskandidat war ihm wohl zu viel Risiko. Wenn ein Mittelklasseclub ankommt würd ich aber nicht auf einen Verbleib wetten. Aber dazu gibts erstmal nichts.


Schade, 20 Millionen für Sow wäre ein Lottogewinn gewesen. Wir waren letztes Jahr 11ter und Sows Leistungen sind sehr schwankend. Jünger wird er auch nicht. Die 20 Millionen wären der Euro-Bonus gewesen. Ich wage zu prognostizieren, dass wir für den Jungen nie wieder soviel Geld geboten bekommen werden. Für 20 Millionen hätten wir locker einen gleichwertigen Ersatz holen können + noch einen weiteren Spieler für die Außenbahn oder die Innenverteidigung.
#
QuitoTodo schrieb:

ChenZu schrieb:

Er hat abgesagt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558800833407590401

Abstiegskandidat war ihm wohl zu viel Risiko. Wenn ein Mittelklasseclub ankommt würd ich aber nicht auf einen Verbleib wetten. Aber dazu gibts erstmal nichts.


Schade, 20 Millionen für Sow wäre ein Lottogewinn gewesen. Wir waren letztes Jahr 11ter und Sows Leistungen sind sehr schwankend. Jünger wird er auch nicht. Die 20 Millionen wären der Euro-Bonus gewesen. Ich wage zu prognostizieren, dass wir für den Jungen nie wieder soviel Geld geboten bekommen werden. Für 20 Millionen hätten wir locker einen gleichwertigen Ersatz holen können + noch einen weiteren Spieler für die Außenbahn oder die Innenverteidigung.

Sow ist 25 Jahre alt! Das ist doch kein alter. Sow hat sich die letzten beiden Jahre enorm entwickelt, seine Leistungen fand ich auch nicht so schwankend wie du sie gesehen hast. Ich behaupte Sow ist der Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel gewesen und erwarte dieses Jahr noch einen weitern Sprung. Auch fände ich es schwierig, wenn wir in so vielen Mannschaftsteilen Schlüsselspieler verlieren würden.
#
ChenZu schrieb:

Er hat abgesagt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1558800833407590401

Abstiegskandidat war ihm wohl zu viel Risiko. Wenn ein Mittelklasseclub ankommt würd ich aber nicht auf einen Verbleib wetten. Aber dazu gibts erstmal nichts.


Schade, 20 Millionen für Sow wäre ein Lottogewinn gewesen. Wir waren letztes Jahr 11ter und Sows Leistungen sind sehr schwankend. Jünger wird er auch nicht. Die 20 Millionen wären der Euro-Bonus gewesen. Ich wage zu prognostizieren, dass wir für den Jungen nie wieder soviel Geld geboten bekommen werden. Für 20 Millionen hätten wir locker einen gleichwertigen Ersatz holen können + noch einen weiteren Spieler für die Außenbahn oder die Innenverteidigung.
#
Sow hat sich zu einem wichtigen Spieler für uns entwickelt, ein Prozess, der 2 Jahre Anlaufzeit hatte. Trotzdem bin ich bei dir, für 20Mio.+ hätten wir Djibi seeehr gerne verkauft. Auf seiner Position gibt es genug Angebot und man hätte 1 Topspieler leihen (DM)  u Ebimbe (ZM, RA) kaufen können. Fürs DM hatte ich hier bereits einige tolle Leih-Kandidaten in den Raum gestellt.

Dann alles in einen RV investieren. Mir fällt niemand konkret ein, aber Ben Manga wird eine Liste haben. Es gab immer solche Schnäppchen, siehe Coufal vor 2J, Livramento letztes Jahr (beide kosteten 6 Mio.) oder Tomiyasu, der in Belgien Mannschaftskamerad von Kamada war und durchaus auf unserem Radar hätte sein können bevor er für 7 Mio wechselte (mittlerweile bei Arsenal).
#
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/08/eintracht-frankfurt-nottingham-forest-buhlt-um-sge-star-djibril-sow

TL;DR: Nottingham Forest bietet angeblich 19-20 Mio. Sockelbetrag plus Boni für Sow.
#
Tommygun schrieb:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/08/eintracht-frankfurt-nottingham-forest-buhlt-um-sge-star-djibril-sow

TL;DR: Nottingham Forest bietet angeblich 19-20 Mio. Sockelbetrag plus Boni für Sow.



Wäre eine tolle Geschichte.
Nein ich möchte Sow nicht los werden.
Aber soweit ich weiss träumt er von England.
Also würde ich es Ihm genau wie Kostic gönnen.
#
Interessant das wegen einer Handvoll Gerüchte Panik vorm Ausverkauf aufkommen.

Nur mal so nebenbei: Abgänge/Verkauf von Stammkräften = 1

Selbst wenn noch ein weiterer Spieler geht oder Kamada, Toure und Ndicka nicht verlängern sind wir doch in einer komfortablen Situation.
Wenn ein gutes Angebot (nein Sow ist keine 40 Millionen und mehr wert, da sind sie kolorierten 25 schon relativ realistisch) kommt ist doch klar das wir uns das anhören und ggf auch annehmen. Unser Eigenkapital ist ja doch "ein klein wenig" geschrumpft.

Das einzige wirklich unvorhersehbare war Hintis Karriereende. Ansonsten sind wir auf dem Transfermarkt bisher "im Plus" was Verstärkungen angeht.
#
Interessant das wegen einer Handvoll Gerüchte Panik vorm Ausverkauf aufkommen.

Nur mal so nebenbei: Abgänge/Verkauf von Stammkräften = 1

Selbst wenn noch ein weiterer Spieler geht oder Kamada, Toure und Ndicka nicht verlängern sind wir doch in einer komfortablen Situation.
Wenn ein gutes Angebot (nein Sow ist keine 40 Millionen und mehr wert, da sind sie kolorierten 25 schon relativ realistisch) kommt ist doch klar das wir uns das anhören und ggf auch annehmen. Unser Eigenkapital ist ja doch "ein klein wenig" geschrumpft.

Das einzige wirklich unvorhersehbare war Hintis Karriereende. Ansonsten sind wir auf dem Transfermarkt bisher "im Plus" was Verstärkungen angeht.
#
Cyrillar schrieb:


Nur mal so nebenbei: Abgänge/Verkauf von Stammkräften = 1



2. Hinti würde ich schon dazu zählen.
#
Interessant das wegen einer Handvoll Gerüchte Panik vorm Ausverkauf aufkommen.

Nur mal so nebenbei: Abgänge/Verkauf von Stammkräften = 1

Selbst wenn noch ein weiterer Spieler geht oder Kamada, Toure und Ndicka nicht verlängern sind wir doch in einer komfortablen Situation.
Wenn ein gutes Angebot (nein Sow ist keine 40 Millionen und mehr wert, da sind sie kolorierten 25 schon relativ realistisch) kommt ist doch klar das wir uns das anhören und ggf auch annehmen. Unser Eigenkapital ist ja doch "ein klein wenig" geschrumpft.

Das einzige wirklich unvorhersehbare war Hintis Karriereende. Ansonsten sind wir auf dem Transfermarkt bisher "im Plus" was Verstärkungen angeht.
#
Cyrillar schrieb:

Interessant das wegen einer Handvoll Gerüchte Panik vorm Ausverkauf aufkommen.

Nur mal so nebenbei: Abgänge/Verkauf von Stammkräften = 1....


Hinteregger wurde zwar nicht verkauft sondern hat seine Profikarriere beendet, das bedeutet trotzdem den Verlust (Abgang) einer Stammkraft, oder? Also sind es 2 und nicht 1er.
#
Cyrillar schrieb:

Interessant das wegen einer Handvoll Gerüchte Panik vorm Ausverkauf aufkommen.

Nur mal so nebenbei: Abgänge/Verkauf von Stammkräften = 1....


Hinteregger wurde zwar nicht verkauft sondern hat seine Profikarriere beendet, das bedeutet trotzdem den Verlust (Abgang) einer Stammkraft, oder? Also sind es 2 und nicht 1er.
#
Seufz! Zu langsam und nicht nah genug beim Mann.


Teilen