>

BL - 3.Spieltag

#
DBecki schrieb:

Genauso das Ding gegen Köln Muani. Neuer ist für mich eigentlich nur noch besserer Bundesliga-Durchschnitt, dass der Mal einen unhaltbaren Ball abwehrt habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Muss allerdings auch sagen, dass ich höchstens Mal irgendwo eine Zusammenfassung von den Bayern sehe.
       


Also letzte Saison waren schon einige Top-Paraden von Neuer dabei. Das Problem für ihn ist, dass er da hinten halt nix zu tun bekommt. Wie soll er sich auszeichnen, wenn die vor ihm die Gegner wegballern.

Bayern ist einfach allen enteilt. Einerseits strukturell / finanziell (und haben mit Lobbyismus usw. auch alles dafür getan, dass das verstärkt wurde), andererseits muss man halt sich auch eingestehen, dass sie den vorhandenen Vorsprung diesbezüglich auch perfekt nutzen. Das Team hat leider kaum Schwächen bzgl. Einstellung.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Genauso das Ding gegen Köln Muani. Neuer ist für mich eigentlich nur noch besserer Bundesliga-Durchschnitt, dass der Mal einen unhaltbaren Ball abwehrt habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Muss allerdings auch sagen, dass ich höchstens Mal irgendwo eine Zusammenfassung von den Bayern sehe.
       


Also letzte Saison waren schon einige Top-Paraden von Neuer dabei. Das Problem für ihn ist, dass er da hinten halt nix zu tun bekommt. Wie soll er sich auszeichnen, wenn die vor ihm die Gegner wegballern.

Bayern ist einfach allen enteilt. Einerseits strukturell / finanziell (und haben mit Lobbyismus usw. auch alles dafür getan, dass das verstärkt wurde), andererseits muss man halt sich auch eingestehen, dass sie den vorhandenen Vorsprung diesbezüglich auch perfekt nutzen. Das Team hat leider kaum Schwächen bzgl. Einstellung.


Zitat FAZ: ..., was Julian Nagelsmann auch mit dem deutlich verbesserten Binnenklima in seinem Team erklärte: „Die Energie, die in der Mannschaft steckt, ist sehr, sehr angenehm. Jeder gönnt jedem alles. Das war letztes Jahr nicht immer so.
Und schon sieht mal mal wieder, was passieren kann, wenn der selbsternannte Alphahirsch mit seinen Sonderwünschen plötzlich weg ist und durch einen durch und durch mannschaftsdienlichen Topspieler ersetzt werden konnte. Mané macht da einen Unterschied, leider. Jetzt hat auch Sane wieder richtig Bock, weil er nicht mehr von Lewandowski angeherrscht wird.
Wahrscheinlich kann nur eine nachhaltige Verletzungsmisere die Bazen dieses Jahr stoppen. Wenn sie hintenrum mal unter Stress kommen, können sie mit dem Sturm trotzdem jeden Gegner auch in der CL 2-4 Tore reinsemmeln. Die 7 bzw 9 Punkte Vorsprung vor den härtesten Verfolgern RB, BVB und B04 werden sie nicht mehr abgeben. es werden eher noch mehr werden ... Und das am dritten Spieltag
Das ist schon zum kotzen


Teilen