>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Die Informationen zum Vergabe-Prozedere für die CL wurden heute veröffentlicht: https://profis.eintracht.de/news/ticketvergabe-fuer-die-uefa-champions-league-143756/

Größte Neuerung im Vergleich zu vorherigen EL-Saisons: Mitglieder können sich zwar immer noch auf 2 Tickets bewerben, aber es muss zwingend eine Begleitperson angegeben werden, die ebenfalls Mitglied ist.

---------------------------------------------

EDIT bils

Hier im Thread werden jegliche Beiträge, die den Handel mit Karten (Angebot, Gesuch, Tausch) betreffen, gelöscht.

Im Suche & Biete gibt es einen ANGEBOTE-Thread für das Heimspiel gegen Sporting. Dort können Karten zum Verkauf angeboten werden. Beachtet die Regeln im 1. Beitrag. Alle Beiträge die gegen die Regeln verstoßen werden gelöscht.

UPDATE
Das Tauschen von Heimspielkarten für die CL Spiele ist nun doch erlaubt.
Hier kommt ihr zum Thread.

Es bleibt aber dabei, dass im Suche & Biete keine Threads für Gesuche erlaubt sind. Wenn jemand solche Threads eröffnet, werden sie gelöscht.
#
Ich denke die Eintrittspreise besonders für Dauerkarten Inhaber sind TOP! Auch die Änderung bezüglich der zweiten Karte für Mitglieder ist korrekt und nachvollziehbar.
#
Die Informationen zum Vergabe-Prozedere für die CL wurden heute veröffentlicht: https://profis.eintracht.de/news/ticketvergabe-fuer-die-uefa-champions-league-143756/

Größte Neuerung im Vergleich zu vorherigen EL-Saisons: Mitglieder können sich zwar immer noch auf 2 Tickets bewerben, aber es muss zwingend eine Begleitperson angegeben werden, die ebenfalls Mitglied ist.

---------------------------------------------

EDIT bils

Hier im Thread werden jegliche Beiträge, die den Handel mit Karten (Angebot, Gesuch, Tausch) betreffen, gelöscht.

Im Suche & Biete gibt es einen ANGEBOTE-Thread für das Heimspiel gegen Sporting. Dort können Karten zum Verkauf angeboten werden. Beachtet die Regeln im 1. Beitrag. Alle Beiträge die gegen die Regeln verstoßen werden gelöscht.

UPDATE
Das Tauschen von Heimspielkarten für die CL Spiele ist nun doch erlaubt.
Hier kommt ihr zum Thread.

Es bleibt aber dabei, dass im Suche & Biete keine Threads für Gesuche erlaubt sind. Wenn jemand solche Threads eröffnet, werden sie gelöscht.
#
Ich frag mich so langsam wirklich was das soll einen Tag bevor man bestellen/bestätigen soll die Infos erst raus zu bringen. Die haben wohl bei der Eintracht einen ganzen Stamm Clowns gefrühstückt, solche Infos sollte man doch etwas früher raus geben.
#
Preise sind top, in der Tat.
Interessant:
- Dauerkartenbesitzer können jetzt nicht mehr bei Phase 2, dem Mitgliederverkauf, mitmachen.
- Die Karten gibt es nur in der App, kein print-at-home. Ohne mainaila keine CL - die Zügel werden angezogen.
#
Wenn man Mitglied ist und der Kumpel auch.
Kann man sich dann trotzdem zwei mal bewerben und einmal ist man die Begleitperson und das andere mal der Kumpel oder wird das nicht zugelassen?
Man hat ja zwei Mitgliedschaften.
So würde man ja mit zwei Mitgliedschaften trotzdem nur eine Chance haben, wenn man eine Begleitung angibt.
#
Preise sind top, in der Tat.
Interessant:
- Dauerkartenbesitzer können jetzt nicht mehr bei Phase 2, dem Mitgliederverkauf, mitmachen.
- Die Karten gibt es nur in der App, kein print-at-home. Ohne mainaila keine CL - die Zügel werden angezogen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

- Die Karten gibt es nur in der App, kein print-at-home. Ohne mainaila keine CL - die Zügel werden angezogen.


OK, gilt nur für die Mitglieder. Etwas kompliziert:

- Stehplätze nur print-at-home...also keine Papiertickts
- Sitz-DK digital und print-at-home
- Mitgliederverkauf: Nur digital
#
Preise sind top, in der Tat.
Interessant:
- Dauerkartenbesitzer können jetzt nicht mehr bei Phase 2, dem Mitgliederverkauf, mitmachen.
- Die Karten gibt es nur in der App, kein print-at-home. Ohne mainaila keine CL - die Zügel werden angezogen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

- Die Karten gibt es nur in der App, kein print-at-home. Ohne mainaila keine CL - die Zügel werden angezogen.

Gilt das jetzt nur für den Mitgliedsverkauf? Würde ich jetzt so verstehen, denn bei Dauerkartenabonnenten steht was anderes:

Nach Auslosung der Gegner und der genauen Terminierung der Spieltage werden die Tickets für alle Heimspiele der Gruppenphase (Package) inklusive Rechnung per Mail zugesandt.
#
Ich frag mich so langsam wirklich was das soll einen Tag bevor man bestellen/bestätigen soll die Infos erst raus zu bringen. Die haben wohl bei der Eintracht einen ganzen Stamm Clowns gefrühstückt, solche Infos sollte man doch etwas früher raus geben.
#
Man hat doch vier Tage Zeit.
#
Wenn man Mitglied ist und der Kumpel auch.
Kann man sich dann trotzdem zwei mal bewerben und einmal ist man die Begleitperson und das andere mal der Kumpel oder wird das nicht zugelassen?
Man hat ja zwei Mitgliedschaften.
So würde man ja mit zwei Mitgliedschaften trotzdem nur eine Chance haben, wenn man eine Begleitung angibt.
#
hendrik_9 schrieb:

Wenn man Mitglied ist und der Kumpel auch.
Kann man sich dann trotzdem zwei mal bewerben und einmal ist man die Begleitperson und das andere mal der Kumpel oder wird das nicht zugelassen?
Man hat ja zwei Mitgliedschaften.
So würde man ja mit zwei Mitgliedschaften trotzdem nur eine Chance haben, wenn man eine Begleitung angibt.


Läuft denn aufs Schneeballsystem hinaus ... Ihr beide bestellt für je 2 die auch Mitglieder sein müssen! Die wiederum bestellen dann auch usw. !
#
Man hat doch vier Tage Zeit.
#
Ist doch scheißegal. Als Fanclub muss man seine Leute auch mal fragen, das dauert bekanntlich auch ein klein wenig. Die Eintracht geht mir langsam auf den Sack mit ihren spärlichen und späten Informationen.
#
Ist doch scheißegal. Als Fanclub muss man seine Leute auch mal fragen, das dauert bekanntlich auch ein klein wenig. Die Eintracht geht mir langsam auf den Sack mit ihren spärlichen und späten Informationen.
#
Oder man arbeitet / bereitet sich einfach sich einfach vor, gerade wenn man doch eh schon weiß, dass die Eintracht damit verspätet kommen könnte.

Die Möglichkeit sich vorzubereiten war auch schon lange gegeben.
#
Ist doch scheißegal. Als Fanclub muss man seine Leute auch mal fragen, das dauert bekanntlich auch ein klein wenig. Die Eintracht geht mir langsam auf den Sack mit ihren spärlichen und späten Informationen.
#
Als ob ihr nicht auch nur eine DK freigeben würdet.... Sorry das glaubt euch doch keiner. Da nimmt doch jeder EFC das maximale an Karten ab.  
#
Eintracht-Laie schrieb:

- Die Karten gibt es nur in der App, kein print-at-home. Ohne mainaila keine CL - die Zügel werden angezogen.


OK, gilt nur für die Mitglieder. Etwas kompliziert:

- Stehplätze nur print-at-home...also keine Papiertickts
- Sitz-DK digital und print-at-home
- Mitgliederverkauf: Nur digital
#
Eintracht-Laie schrieb:

- Mitgliederverkauf: Nur digital


Sehr gut, macht den Schwarzmarkt noch einmal etwas „personalisierter“, bis man irgendwann alle hat.
#
Eintracht-Laie schrieb:

- Mitgliederverkauf: Nur digital


Sehr gut, macht den Schwarzmarkt noch einmal etwas „personalisierter“, bis man irgendwann alle hat.
#
Nachtrag: Die Möglichkeit des Freigebens ist wieder gegeben - das sorgt vermutlich wieder für einige verdutzte Gesichter und Forenbeiträge.
#
Oder man arbeitet / bereitet sich einfach sich einfach vor, gerade wenn man doch eh schon weiß, dass die Eintracht damit verspätet kommen könnte.

Die Möglichkeit sich vorzubereiten war auch schon lange gegeben.
#
Man merkt das du nicht für viele Leute bestellen musst, sonst würdest du nicht einen solchen Mist reden.
#
Als ob ihr nicht auch nur eine DK freigeben würdet.... Sorry das glaubt euch doch keiner. Da nimmt doch jeder EFC das maximale an Karten ab.  
#
Hast du es nicht das die Leute sagen wir wissen noch nicht wie es terminlich aussieht. Manche arbeiten Schicht und hätten gerne gewusst wann die Spiele sind, die Schichtpläne für nächstes Jahr sind noch nicht raus. Jetzt schon alles zu bestellen ist doch nur deshalb damit die Eintracht wieder auf dicke Hose machen kann "schaut, unsere Fans wissen nicht wann und gegen wen, aber es ist schon alles ausverkauft".
#
Man merkt das du nicht für viele Leute bestellen musst, sonst würdest du nicht einen solchen Mist reden.
#
Natürlich ist alles immer Mist, wenn es andere gebacken bekommen und man selbst nicht. Auch sind andere stets Schuld.

Gerade wenn man für viele Leute es  etwas machen muss, plant man doch schon im voraus, macht einen Plan etc., bereitet sich zudem (auf Situationen und anderes) rvorher.

Wenn man etwas für weniger Leute machen muss, hat man auch kurzfristig Zeit.

Aber stimmt schon, ich rede ja nur scheiße.
#
Natürlich ist alles immer Mist, wenn es andere gebacken bekommen und man selbst nicht. Auch sind andere stets Schuld.

Gerade wenn man für viele Leute es  etwas machen muss, plant man doch schon im voraus, macht einen Plan etc., bereitet sich zudem (auf Situationen und anderes) rvorher.

Wenn man etwas für weniger Leute machen muss, hat man auch kurzfristig Zeit.

Aber stimmt schon, ich rede ja nur scheiße.
#
Der Klugscheißer mal wieder.
#
Natürlich. Der Klassiker

Bezüglich der Auslosung der Karten finde ich gut, dass das offen kommuniziert wird. Man hat sicherlich auch aus der Vergangenheit gelernt, der sehr für Unmut gesorgt hat. Man kann sicherlich niemals alle glücklich machen, denke aber, dass das auch die fairste Lösung ist. Zumal auch grundsätzlich alle Mitglieder das Recht besitzen sollten (und ich kenne langfristige Mitglieder, wie auch frische Mitglieder). Man kann ja schlecht sagen, dass "neue" Mitglieder kein Anrecht haben sollten, wie es teilweise manchmal schon gefordert wurde.

Finde das Prozedere sonst grundsätzlich gut, genauso wie das mit dem Season-Ticket für international, wie es schon häufig der Fall war. Erleichtert definitiv einiges. Hab darauf schon gehofft und mich eingestellt.

Für alle Nicht-DK-Leute wünsche ich viel Glück bei der Bewerbung & Auslosung. Mögen wir alle auch in der Champions League magische Nächte gemeinsam erleben!

Checkt am besten jetzt schon alles nach ob bei Euch alles stimmt. Seid ihr als Mitglied hier verknüpft oder nicht? Funktioniert auch sonst alles? Holt Euch die Daten Eurer Begleitung. Nicht, dass ihr dann an dem Tag noch Stress habt.
Und vor allem bedenkt: Ihr müsst nicht als erstes da sein. Macht es irgendwann. Ihr habt lange Zeit. Es ist KEIN first come, first serve. Es wird ausgelost. Es ist egal ob ihr es in der ersten Minute oder am zweiten Tag macht. Auch wenn man es schnell hinter sich bringen möchte. Ich weiß.

Bereitet Euch vor, habt alles parat und bewahrt Euch einfach vor Stress.

EINTRACHT!
#
Wie viele Tage nach der Auslosung stehen denn normalerweise die endgültigen Anstoßzeiten und Termine fest ? Bei fünf deutschen Mannschaften wird es ja da einige frühere Spiele geben für die TV Sender.


Teilen