>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Wie viele Tage nach der Auslosung stehen denn normalerweise die endgültigen Anstoßzeiten und Termine fest ? Bei fünf deutschen Mannschaften wird es ja da einige frühere Spiele geben für die TV Sender.
#
hecktor71 schrieb:

Wie viele Tage nach der Auslosung stehen denn normalerweise die endgültigen Anstoßzeiten und Termine fest ? Bei fünf deutschen Mannschaften wird es ja da einige frühere Spiele geben für die TV Sender.


1 Tag später
#
Gude,

Kann sich auch ein Kind für die Mitglied-Tickets bewerben? Müsste ja eigentlich, habe aber keine Info dazu gefunden oder überlesen.

Danke!
#
Gude,

Kann sich auch ein Kind für die Mitglied-Tickets bewerben? Müsste ja eigentlich, habe aber keine Info dazu gefunden oder überlesen.

Danke!
#
Ich meine damit eine 5-jährige. Mitglied seit Geburt.
#
Ich meine damit eine 5-jährige. Mitglied seit Geburt.
#
Dentas schrieb:

Ich meine damit eine 5-jährige. Mitglied seit Geburt.



Nein, erst Mitglieder ab 7 Jahren. Steht so in der Beschreibung der Eintracht:

Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich auf bis zu zwei Tickets pro Gruppenphasen-Heimspiel von Freitag, 26. August, 10 Uhr, bis Montag, 29. August, 20 Uhr,  via Bestellformular, bewerben. Der Link zum Bewerbungsformular steht erst ab Freitag, 26. August an dieser Stelle zur Verfügung.
#
Dentas schrieb:

Ich meine damit eine 5-jährige. Mitglied seit Geburt.



Nein, erst Mitglieder ab 7 Jahren. Steht so in der Beschreibung der Eintracht:

Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich auf bis zu zwei Tickets pro Gruppenphasen-Heimspiel von Freitag, 26. August, 10 Uhr, bis Montag, 29. August, 20 Uhr,  via Bestellformular, bewerben. Der Link zum Bewerbungsformular steht erst ab Freitag, 26. August an dieser Stelle zur Verfügung.
#
Vielen Dank! Dann habe ich es tatsächlich überlesen.
Heißt meine Tochter darf keine Champions League gucken... irgendwie schade!
#
Vielen Dank! Dann habe ich es tatsächlich überlesen.
Heißt meine Tochter darf keine Champions League gucken... irgendwie schade!
#
Dentas schrieb:

Vielen Dank! Dann habe ich es tatsächlich überlesen.
Heißt meine Tochter darf keine Champions League gucken... irgendwie schade!


Doch als Schoßkind
#
Vielen Dank! Dann habe ich es tatsächlich überlesen.
Heißt meine Tochter darf keine Champions League gucken... irgendwie schade!
#
Dentas schrieb:

Vielen Dank! Dann habe ich es tatsächlich überlesen.
Heißt meine Tochter darf keine Champions League gucken... irgendwie schade!

Hier aus der info:

Ist die Mitnahme von „Schoßkindern“ möglich?

Die kosten- und ticketlose Mitnahme von Kindern bis einschl. 6 Jahren („Schoßkinder“) ist möglich. 

#
Dentas schrieb:

Vielen Dank! Dann habe ich es tatsächlich überlesen.
Heißt meine Tochter darf keine Champions League gucken... irgendwie schade!

Hier aus der info:

Ist die Mitnahme von „Schoßkindern“ möglich?

Die kosten- und ticketlose Mitnahme von Kindern bis einschl. 6 Jahren („Schoßkinder“) ist möglich. 

#
Ja stimmt! Danke für die Erinnerung, habe ich ja auch schon gemacht! Sie ist mit fast 6 aber schon so groß... aber als Steh Dauerkarteninhaber kann ich diesmal ja eh nicht bestellen. Was eigentlich gut ist. Müsste meine Frau alleine mit ihr sitzen... mal gucken! Danke für die Antworten!!
#
Ich habe soeben meine Stehplätze gebucht. Als Rechnungsbetrag erschien 0 Euro!
Ist das korrekt? 🧐
#
Ich habe soeben meine Stehplätze gebucht. Als Rechnungsbetrag erschien 0 Euro!
Ist das korrekt? 🧐
#
war bei mir auch so, wird schon passen... bekommst wahrscheinlich mit jeder Karte pro Spiel nochmal ne Rechnung...
#
Ich habe soeben meine Stehplätze gebucht. Als Rechnungsbetrag erschien 0 Euro!
Ist das korrekt? 🧐
#
Macbap schrieb:

Ich habe soeben meine Stehplätze gebucht. Als Rechnungsbetrag erschien 0 Euro!
Ist das korrekt? 🧐


Ja

Nach Auslosung der Gegner und der genauen Terminierung der Spieltage werden die Tickets für alle Heimspiele der Gruppenphase (Package) inklusive Rechnung per Mail zugesandt.

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/
#
Ja alles korrekt. Kommt dann nach Auslosung!
#
wo bucht man die DK Plätze ? Finde dazu nix
#
wo bucht man die DK Plätze ? Finde dazu nix
#
ich auch nicht
#
Über die E-Mail die man als Abonent der DK bekommen hat, ist ein Link drin.

Habe es gefunden
#
#
Ich habe am Ende der Bestellung den grünen Button „Gewählte Tickets jetzt kaufen“ geklickt. Dann öffnete sich ein kleines Fenster mit Artikel im Warenkorb €0,-
Das ist soweit alles klar, die Rechnung kommt ja erst noch. Aber es gab kein popup oder Hinweis, dass die Bestellung geklappt hat. Auch keine email, dass das eingegangen ist.
Da kann man nur hoffen, das man alles richtig gemacht hat…
War das bei Euch auch so?!
#
#
Danke, das habe ich gesucht.

Grüsse
#
Ich habe am Ende der Bestellung den grünen Button „Gewählte Tickets jetzt kaufen“ geklickt. Dann öffnete sich ein kleines Fenster mit Artikel im Warenkorb €0,-
Das ist soweit alles klar, die Rechnung kommt ja erst noch. Aber es gab kein popup oder Hinweis, dass die Bestellung geklappt hat. Auch keine email, dass das eingegangen ist.
Da kann man nur hoffen, das man alles richtig gemacht hat…
War das bei Euch auch so?!
#
tuaniz schrieb:

Ich habe am Ende der Bestellung den grünen Button „Gewählte Tickets jetzt kaufen“ geklickt. Dann öffnete sich ein kleines Fenster mit Artikel im Warenkorb €0,-
Das ist soweit alles klar, die Rechnung kommt ja erst noch. Aber es gab kein popup oder Hinweis, dass die Bestellung geklappt hat. Auch keine email, dass das eingegangen ist.
Da kann man nur hoffen, das man alles richtig gemacht hat…
War das bei Euch auch so?!


Ich hab die Mail.

Guck mal im Spamordner
#
@ € 0,-
Wieso erklären sie es nicht gleich in der E-Mail / Infoseite?
"Nicht wundern, aus abwicklungstechnischen Gründen steht da überall € 0,-, die Rechnung kommt später mit dem Betrag"
Dann weiß man Bescheid und wundert sich nicht.

Mal ganz abgesehen davon heißt es in der Checkbox ganz unten:
"Hiermit bestätige ich verbindlich, meinen Stammplatz von der Gruppenphase bis zu möglichen K.o.-Runden in der CL als auch der EL zu den angegebene Konditionen abzunehmen"
Darunter ein grüner Button mit "Gewählte Tickets jetzt kaufen"
Tja, die angegebene Kondition ist € 0,-.
Lasst es mich mal vorsichtig formulieren, wäre es nicht die Eintracht wäre ich spätestens hier sehr misstrauisch geworden. Oder man würde auf Einhaltung der angegebenen Konditionen klagen


Teilen