>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Knueller schrieb:

propain schrieb:

Warum wenn du eh das Handy nutzen willst?

Das fragst ernsthaft ausgerechnet Du, einer der Allianz "Mainquila nein danke"!?
Danke auch @ Wedge, ich werde die Tickets ausdrucken, ist sicherer.


Ey.

Ich gehöre auch zur "Mainaquila nein Danke" Allianz.

Haste heute Dein Ardenochrom nicht bekommen oder was?
#
Wedge schrieb:

Knueller schrieb:

propain schrieb:

Warum wenn du eh das Handy nutzen willst?

Das fragst ernsthaft ausgerechnet Du, einer der Allianz "Mainquila nein danke"!?
Danke auch @ Wedge, ich werde die Tickets ausdrucken, ist sicherer.


Ey.

Ich gehöre auch zur "Mainaquila nein Danke" Allianz.

Haste heute Dein Ardenochrom nicht bekommen oder was?

Ihr beiden seid meine letzten Gefährten in der Sache Mainaquila. Mit Freuden lese ich stets eure Pokemiken gegen dieses Ungetüm.
Ganz Frankfurt lässt sich von einer neuen App nasführen. Ganz?? 😊
#
Bin mal gespannt, wie das ablaufen wird... von dem Nachverkauf für nicht ausgeloste Mitglieder ist auf der Infoseite gar nichts zu sehen, aber der Link aus der Email führt eindeutig dorthin.

Vermutlich mache ich mir zu viel Hoffnung - wie viele Leute werden ihr Ticket schon nicht eingelöst haben? Vielleicht hundert? - aber, hey, jede Chance zählt.
#
Da kam eben ne Mail, dass der Verkaufs-Termin um 10Uhr verschoben wird. Man wird im laufe des Tages informiert wies weiter geht...
#
Erstmal läuft es gar nicht, wurde ja gerade verschoben

Aber selbst wenn das läuft, ein Ticket pro 1000 Bewerbungen wäre bestimmt noch zu optimistisch
#
Eintracht Frankfurt digi-digital!
#
Eintracht Frankfurt digi-digital!
#
Wer hat schon Zeit den ganzen Tag wie das Karnickel vor der Schlange vorm Mailaccount zu hocken? Es bleibt spannend …
#
Erstmal läuft es gar nicht, wurde ja gerade verschoben

Aber selbst wenn das läuft, ein Ticket pro 1000 Bewerbungen wäre bestimmt noch zu optimistisch
#
Ich rechne schon mit einigen hundert Tickets. Einige Leute können den Termin nicht wahrnehmen und ein paar andere werden das relativ kurze, 24-stündige Zeitfenster zum Buchen versäumt haben!
#
Verkaufsstart kurzfristig verschoben. Die Eintracht machts aber auch spannend. 😁
#
Verkaufsstart kurzfristig verschoben. Die Eintracht machts aber auch spannend. 😁
#
oh Mann… weiter warten, weiter hoffen
#
oh Mann… weiter warten, weiter hoffen
#
Solange die Verschiebung nicht über Mittwoch Abend hinaus geht
#
Vorsichtshalber mal alle privaten und dienstlichen Termine absagen für die nächsten 30 Stunden... und standby sein...
#
oh Mann… weiter warten, weiter hoffen
#
Würde mich echt mal interessieren, was da wieder der Grund ist ? Alle die gestern die Email bekommen haben, haben gespannt das Handy in der Hand oder sitzen aufgeregt vielleicht vor dem Laptop, und dann 5 Minuten vor Start wird alles verschoben. 🤣😎


#
Würde mich echt mal interessieren, was da wieder der Grund ist ? Alle die gestern die Email bekommen haben, haben gespannt das Handy in der Hand oder sitzen aufgeregt vielleicht vor dem Laptop, und dann 5 Minuten vor Start wird alles verschoben. 🤣😎


#
Mark1964 schrieb:

Würde mich echt mal interessieren, was da wieder der Grund ist ? Alle die gestern die Email bekommen haben, haben gespannt das Handy in der Hand oder sitzen aufgeregt vielleicht vor dem Laptop, und dann 5 Minuten vor Start wird alles verschoben. 🤣😎


Der lahmende Fanshop beim CL-Ticket-Verkauf in Kombination mit dem Ansturm auf das Restkontingent war vielleicht eine zu große Portion Gesäß auf Grundeis.
#
Würde mich echt mal interessieren, was da wieder der Grund ist ? Alle die gestern die Email bekommen haben, haben gespannt das Handy in der Hand oder sitzen aufgeregt vielleicht vor dem Laptop, und dann 5 Minuten vor Start wird alles verschoben. 🤣😎


#
Gute Frage..
ich dachte an Zusammenhang mit den Shop Problem bzgl CL Trikot…(Das funzt ja wieder..) …kurzfristige Verschiebung klingt wirklich nach „nix funzt grad“…
#
Wer bitte, hat EINEN Tag vor dem ersten CL Spiel, noch private Termine?
#
Ich rechne schon mit einigen hundert Tickets. Einige Leute können den Termin nicht wahrnehmen und ein paar andere werden das relativ kurze, 24-stündige Zeitfenster zum Buchen versäumt haben!
#
alexwerner28 schrieb:

Ich rechne schon mit einigen hundert Tickets. Einige Leute können den Termin nicht wahrnehmen und ein paar andere werden das relativ kurze, 24-stündige Zeitfenster zum Buchen versäumt haben!


Ich schätze mal schlichtweg das es auch Leute gibt denen ein Ticket  für 74 oder 91 Euro zu teuer ist.
#
Gibt es schon eine neue Uhrzeit?
#
Gibt es schon eine neue Uhrzeit?
#
SGESteher schrieb:

Gibt es schon eine neue Uhrzeit?


Nein, bisher keine neue Mail und Info
#
ThorstenH schrieb:

Tja nun eigentlich sind es 52,50€ und das ist halt die CL.  
Die Preise bei uns sind echt human.  
Da werden woanders ganz andere Preise aufgerufen... z.B. bei den Bayern...

Ich vermute Mal die Karten für auswärts Tottenham werden auch net ganz billig sein
#
Alex23SGE schrieb:

ThorstenH schrieb:

Tja nun eigentlich sind es 52,50€ und das ist halt die CL.  
Die Preise bei uns sind echt human.  
Da werden woanders ganz andere Preise aufgerufen... z.B. bei den Bayern...

Ich vermute Mal die Karten für auswärts Tottenham werden auch net ganz billig sein


lt Tottenham ca. 30GBP....
#
alexwerner28 schrieb:

Ich rechne schon mit einigen hundert Tickets. Einige Leute können den Termin nicht wahrnehmen und ein paar andere werden das relativ kurze, 24-stündige Zeitfenster zum Buchen versäumt haben!


Ich schätze mal schlichtweg das es auch Leute gibt denen ein Ticket  für 74 oder 91 Euro zu teuer ist.
#
igorpamic schrieb:

Ich schätze mal schlichtweg das es auch Leute gibt denen ein Ticket  für 74 oder 91 Euro zu teuer ist.


Stimmt, die armen Schweine gibt es ja auch noch.
Bitter, wenn man ausgelost wird und dann so Preise löhnen soll.


Teilen