>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Warum die Eile ??? 🤣😎 Es sind doch noch über 29 Std. bis zum Spiel. 😎😴
#
Warum die Eile ??? 🤣😎 Es sind doch noch über 29 Std. bis zum Spiel. 😎😴
#
Die zählen grade nochmal und stellen dann fest, dass es kein Restkontingent gibt….
#
Habe bislang auch (als Mitglied) weder eine Zu- noch eine Absage erhalten und muss auch ehrlich sagen, dass ich diese Procedure enttäuschend finde.
#
Habe bislang auch (als Mitglied) weder eine Zu- noch eine Absage erhalten und muss auch ehrlich sagen, dass ich diese Procedure enttäuschend finde.
#
Flyer86 schrieb:

Habe bislang auch (als Mitglied) weder eine Zu- noch eine Absage erhalten und muss auch ehrlich sagen, dass ich diese Procedure enttäuschend finde.


Das ist der Tat etwas merkwürdig..
hatte eine Absage für alle 3 Begegnungen und gestern die zusätzliche Mail. Bei mir landet EintrachtTech oft zb im Spam
#
Mir kommt es eh so vor, als seien gestern so gut wie alle Mitglieder (außer die DKler und die Gewinner der 1. Verlosung) angeschrieben worden. Jedenfalls kenne ich persönlich niemanden, der/die nicht mit der Restkontigent-Glücksmail bedacht wurde… Vielleicht haben sie ihren Fehler eingesehen, denn bei 70.000 möglichen Zugriffen auf vielleicht 200 Restkarten wäre das System sowieso heillos überfordert gewesen.
Bin jetzt mal gespannt, wann der Finger aus dem Popo genommen und das Ganze aufgeklärt wird, bzw. endlich losgeht…
#
Flyer86 schrieb:

Habe bislang auch (als Mitglied) weder eine Zu- noch eine Absage erhalten und muss auch ehrlich sagen, dass ich diese Procedure enttäuschend finde.


Das ist der Tat etwas merkwürdig..
hatte eine Absage für alle 3 Begegnungen und gestern die zusätzliche Mail. Bei mir landet EintrachtTech oft zb im Spam
#
Helsinki81 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Habe bislang auch (als Mitglied) weder eine Zu- noch eine Absage erhalten und muss auch ehrlich sagen, dass ich diese Procedure enttäuschend finde.


Das ist der Tat etwas merkwürdig..
hatte eine Absage für alle 3 Begegnungen und gestern die zusätzliche Mail. Bei mir landet EintrachtTech oft zb im Spam



Da ist leider auch nix.
Kennt Ihr eine Emailadresse, an die man sich wenden kann? Klar, die Tickets sind weg. Aber man kann ja mal nachfragen, weshalb man keine Mail erhalten hat…
#
Mir kommt es eh so vor, als seien gestern so gut wie alle Mitglieder (außer die DKler und die Gewinner der 1. Verlosung) angeschrieben worden. Jedenfalls kenne ich persönlich niemanden, der/die nicht mit der Restkontigent-Glücksmail bedacht wurde… Vielleicht haben sie ihren Fehler eingesehen, denn bei 70.000 möglichen Zugriffen auf vielleicht 200 Restkarten wäre das System sowieso heillos überfordert gewesen.
Bin jetzt mal gespannt, wann der Finger aus dem Popo genommen und das Ganze aufgeklärt wird, bzw. endlich losgeht…
#
Lizzy007 schrieb:

Vielleicht haben sie ihren Fehler eingesehen, denn bei 70.000 möglichen Zugriffen auf vielleicht 200 Restkarten wäre das System sowieso heillos überfordert gewesen.

So sieht´s aus. Deshalb schrieb ich ja gestern schon déja-vu und machte mir keine großen Hoffnungen.
#
Ich hab letzte Woche das Geld für das CL package überwiesen aber bislang noch kein Ticket für morgen in der App. Wem geht das noch so?
#
Ich hab letzte Woche das Geld für das CL package überwiesen aber bislang noch kein Ticket für morgen in der App. Wem geht das noch so?
#
Nur nicht in der App oder auch keine Mail mit den Ausdrucktickets?
Ich würde mal ganz schnell beim Service  anrufen oder diesen per Mail kontaktieren.
#
16 Uhr ist die neue Uhrzeit für den Verkauf des Restkontigents. (siehe auch https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa)
#
16 Uhr ist die neue Uhrzeit für den Verkauf des Restkontigents. (siehe auch https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa)
#
Aber nur an ausdrücklich per Mail informierte Mitglieder… Also haben die ihren Fehler von gestern jetzt wett gemacht und die paar wenigen Mitglieder sind jetzt benachrichtigt… Jetzt hat mein ganzer Bekanntenkreis nämlich keine Benachrichtigung mehr… 🤷‍♀️
#
Aber nur an ausdrücklich per Mail informierte Mitglieder… Also haben die ihren Fehler von gestern jetzt wett gemacht und die paar wenigen Mitglieder sind jetzt benachrichtigt… Jetzt hat mein ganzer Bekanntenkreis nämlich keine Benachrichtigung mehr… 🤷‍♀️
#
Erinnert mich an das reply to all Phänomen
#
16 Uhr ist die neue Uhrzeit für den Verkauf des Restkontigents. (siehe auch https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa)
#
Hab die Email auch. Na da bin ich mal gespannt um 16:00 Uhr.
Um deine Worte (Tommygun) zu benutzen: Eintracht Frankfurt digi-digital 😎🤣

#
Aber nur an ausdrücklich per Mail informierte Mitglieder… Also haben die ihren Fehler von gestern jetzt wett gemacht und die paar wenigen Mitglieder sind jetzt benachrichtigt… Jetzt hat mein ganzer Bekanntenkreis nämlich keine Benachrichtigung mehr… 🤷‍♀️
#
Es werden bestimmt trotzdem einige 1000 Leute auf die Ticketseite gehen und die Wände mal wieder zum Wackeln bringen.
#
Aber nur an ausdrücklich per Mail informierte Mitglieder… Also haben die ihren Fehler von gestern jetzt wett gemacht und die paar wenigen Mitglieder sind jetzt benachrichtigt… Jetzt hat mein ganzer Bekanntenkreis nämlich keine Benachrichtigung mehr… 🤷‍♀️
#
Gutes Zeichen, ich habe eine eMail
#
Das ist alles mal wieder echt geil, ich bin auch einer von denen die gar keine Nachricht bekommen haben, keine Zu- oder Absage habe jemals bekommen.  Spam Ordner kann ich ausschließen, da ich diesen deaktiviert habe. Außerdem kamen die Mails bei bisherigen Bestellungen immer durch.

Keine Ahnung warum die es einfach nicht gebacken bekommen ein anständiges Ticketing zu machen. Da war es ja einfacher für Barcelona eine Karte zu bekommen
#
Oh je, da macht ihr mir Hoffnungen.

Ich hab eine 3x Absage erhalten. Wurde bei eurer Absage quasi unter Vorbehalt angemerkt, dass man "Nachrücker" ist oder wie soll ich das verstehen?
#
Aber nur an ausdrücklich per Mail informierte Mitglieder… Also haben die ihren Fehler von gestern jetzt wett gemacht und die paar wenigen Mitglieder sind jetzt benachrichtigt… Jetzt hat mein ganzer Bekanntenkreis nämlich keine Benachrichtigung mehr… 🤷‍♀️
#
Okay… Jetzt sind die Mails auch reingeflattert - also doch wieder alle😂😂😂
#
Es ist illusorisch - und ich frage mich gerade, warum ich es nachher trotzdem versuchen werde. Die Hoffnung ist doch eine unglaublich starke Triebfeder in unserer menschlichen Psyche. Wünsche euch allen viel Glück!
#
Sind wohl schon alle weg, so wie es aussieht.

Hatte eine Stadionübersicht, in der Plätze frei waren, wollte welche auswählen, bin nicht zum Warenkorb gekommen, und nach weiterer Aktualisierung war nichts mehr frei.


Teilen