>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Bin nicht mal reingekommen. Warteschlangenplatz vierstellig.....
#
Sind wohl schon alle weg, so wie es aussieht.

Hatte eine Stadionübersicht, in der Plätze frei waren, wollte welche auswählen, bin nicht zum Warenkorb gekommen, und nach weiterer Aktualisierung war nichts mehr frei.
#
ich würde nochmal nachschauen, typisch sge, am ende ist der Server "nur" überlastet und die Tickets kommen noch..
#
Das ist alles mal wieder echt geil, ich bin auch einer von denen die gar keine Nachricht bekommen haben, keine Zu- oder Absage habe jemals bekommen.  Spam Ordner kann ich ausschließen, da ich diesen deaktiviert habe. Außerdem kamen die Mails bei bisherigen Bestellungen immer durch.

Keine Ahnung warum die es einfach nicht gebacken bekommen ein anständiges Ticketing zu machen. Da war es ja einfacher für Barcelona eine Karte zu bekommen
#
Janos84 schrieb:

Das ist alles mal wieder echt geil, ich bin auch einer von denen die gar keine Nachricht bekommen haben, keine Zu- oder Absage habe jemals bekommen.  Spam Ordner kann ich ausschließen, da ich diesen deaktiviert habe. Außerdem kamen die Mails bei bisherigen Bestellungen immer durch.

Keine Ahnung warum die es einfach nicht gebacken bekommen ein anständiges Ticketing zu machen. Da war es ja einfacher für Barcelona eine Karte zu bekommen


Jo- hier auch immernoch rein gar nix!
Echt frustrierend!!
#
Da ist noch relativ viel frei gewesen eben...
#
Da ist noch relativ viel frei gewesen eben...
#
Krafinter schrieb:

Da ist noch relativ viel frei gewesen eben...


Dann hoffe ich mal, dass das nur ein Bug war. Wurde nach erneutem Aktualisieren in die Warteschlange geschmissen, in der ich anfangs gar nicht drin war, und bin gottseidank bald dran...
#
Weiter Daumen drücken!!!
#
Über dem Gästefanblock ist der quasi der Block frei gewesen und nebenan auch einiges, hätte ich so nicht mit gerechnet... Eher an insgesamt 100 Tickets und 10000 in der Queue vor mir (um 16:01).
#
In der Ost war noch massig frei. Hatte Glück mit der Warteschlange und war nach 2 Minuten an der Reihe. Viel Glück an alle die noch warten
#
Bin durch. Nichts frei.
#
20/21 Oberrang komplett? Naja, reicht aber ja auch nicht für tausende Leider...
#
Über dem Gästefanblock ist der quasi der Block frei gewesen und nebenan auch einiges, hätte ich so nicht mit gerechnet... Eher an insgesamt 100 Tickets und 10000 in der Queue vor mir (um 16:01).
#
Waren ca. 1.000 Tickets noch verfügbar! Ich bin einer der Glücklichen
#
Ich auf Platz 400 gewesen, weil ich erst anstatt auf Web auf den MainAquila Link gegangen bin.... . Dann war nichts mehr frei
#
Konnte gerade buchen, waren auch noch einige Plätze frei!
#
Ach stimmt man darf das hier nicht machen sorry
#
Okay, wow, ein paar mal aktualisieren, und dann waren doch Plätze frei... und ICH HAB EINEN GEKRIEGT AAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich kann's nicht fassen!!!
#
Dito, ich auch.

17-20 Oberrang in der OK sind noch ca 60-100 frei zur Auswahl gewesen, schätze ich!
#
Wenn im 16:14 die Leute nichts frei hatten und um 16:18 noch welche was buchen konnten, hört sich das etwas nach falschen Benachrichtigungen per Mail an.
#
Hat erstaunlich gut geklappt
#
Okay, wow, ein paar mal aktualisieren, und dann waren doch Plätze frei... und ICH HAB EINEN GEKRIEGT AAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich kann's nicht fassen!!!
#
ThePaSch schrieb:

Ich kann's nicht fassen!!!

Ich auch nicht... ein Wunder!
Zwar nahe am Gästeblock, aber egal.
Nehme alles zurück was ich vorhin schrieb, von wegen illusorisch...
#
Kurios 2 Karten in ergattert

Ich war noch vor der Warteschlange drin, zack 2 Plätze genommen die grad frei waren und dann wollte ich die in den Warenkorb legen, ging nicht...auf einmal war ich doch in der Warteschlange mit 11 Minuten, gucke für Spaß auf mein Handy, da waren die dann plötzlich im Warenkorb

Man kann auch mal Glück haben


Teilen