Hallo zusammen, da ich jetzt nicht alles durchsuchen kann, die Frage: ich kann für das Marseille Spiel 2 personalisierte Tickets bekommen. Auf was muss ich achten? Ich muss mich schnell entscheiden, wäre froh wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Danke
Du loggst dich mit deinem Kundenkonto (Verknüpft mit Mitgliedschaft) ein und bestellst zwei Tickets. Guckst, dass die Karten (Vollzahler/Ermäßigt) richtig eingestellt sind und bezahlst sie. Anschließend bekommst du sie in die App und könntest eine oder auch beide in der App weitergeben. Wenn das der Mitgliederverkauf ist, dürfte es die Karten ja nur als „Mobile Ticket“ geben.
Danke für Eure Infos. Ich muss das nochmal anderst formulieren. Ich bin kein Mitglied. Wenn ich mich richtig informiert habe, habe ich schlechte Karten um an 2 Karten zu kommen. Kann jemand nicht zum Spiel, hat aber Karten muss er diese wieder einstellen und ein anderes Mitglied kann die kaufen. Ist das so? Oder lieg ich da falsch? Gibt es auch nicht personalisierte Karten? Da wurden mir 2 angeboten....laut Verkäufer sollen die mir via E Mail gesendet werden. Leute, ich hab über 500km muss 2 Tage Urlaub nehmen, will dann aber nicht mit Fake Karten abgewiesen werden. Danke, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt. PS: es geht um das Marseille Spiel.
Danke für Eure Infos. Ich muss das nochmal anderst formulieren. Ich bin kein Mitglied. Wenn ich mich richtig informiert habe, habe ich schlechte Karten um an 2 Karten zu kommen. Kann jemand nicht zum Spiel, hat aber Karten muss er diese wieder einstellen und ein anderes Mitglied kann die kaufen. Ist das so? Oder lieg ich da falsch? Gibt es auch nicht personalisierte Karten? Da wurden mir 2 angeboten....laut Verkäufer sollen die mir via E Mail gesendet werden. Leute, ich hab über 500km muss 2 Tage Urlaub nehmen, will dann aber nicht mit Fake Karten abgewiesen werden. Danke, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt. PS: es geht um das Marseille Spiel.
Das weiß ich nicht genau. Aber ich wäre da eh vorsichtig. Wenn dir die Tickets per Mail geschickt werden bleibt der Verkäufer ja auch im Besitz des gültigen QR-Codes. Theoretisch kann er die Karten an x Personen verschicken und letztendlich kommt nur der rein, der den Code als erster einliest, danach ist er gesperrt.
Am sichersten ist in meinen Augen in so einem Fall nur die offizielle Weitergabe in der App, denn dann wird der QR-Code verändert und nur der Käufer hat mit diesen Karten Zugang.
Danke für Eure Infos. Ich muss das nochmal anderst formulieren. Ich bin kein Mitglied. Wenn ich mich richtig informiert habe, habe ich schlechte Karten um an 2 Karten zu kommen. Kann jemand nicht zum Spiel, hat aber Karten muss er diese wieder einstellen und ein anderes Mitglied kann die kaufen. Ist das so? Oder lieg ich da falsch? Gibt es auch nicht personalisierte Karten? Da wurden mir 2 angeboten....laut Verkäufer sollen die mir via E Mail gesendet werden. Leute, ich hab über 500km muss 2 Tage Urlaub nehmen, will dann aber nicht mit Fake Karten abgewiesen werden. Danke, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt. PS: es geht um das Marseille Spiel.
Danke für Eure Infos. Ich muss das nochmal anderst formulieren. Ich bin kein Mitglied. Wenn ich mich richtig informiert habe, habe ich schlechte Karten um an 2 Karten zu kommen. Kann jemand nicht zum Spiel, hat aber Karten muss er diese wieder einstellen und ein anderes Mitglied kann die kaufen. Ist das so? Oder lieg ich da falsch? Gibt es auch nicht personalisierte Karten? Da wurden mir 2 angeboten....laut Verkäufer sollen die mir via E Mail gesendet werden. Leute, ich hab über 500km muss 2 Tage Urlaub nehmen, will dann aber nicht mit Fake Karten abgewiesen werden. Danke, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt. PS: es geht um das Marseille Spiel.
Das weiß ich nicht genau. Aber ich wäre da eh vorsichtig. Wenn dir die Tickets per Mail geschickt werden bleibt der Verkäufer ja auch im Besitz des gültigen QR-Codes. Theoretisch kann er die Karten an x Personen verschicken und letztendlich kommt nur der rein, der den Code als erster einliest, danach ist er gesperrt.
Am sichersten ist in meinen Augen in so einem Fall nur die offizielle Weitergabe in der App, denn dann wird der QR-Code verändert und nur der Käufer hat mit diesen Karten Zugang.
3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing
Wieso sollte da was falsch gelaufen sein? Falsch gelaufen wäre es eher, wenn die Plätze frei geblieben wären und niemand mehr Tickets bekommen hätte. ;p
Und zu diesen Thema, warum die Karten noch kurzfristig frei wurden, kann es mehrere Gründe haben. Puffer, Rücklaufer (Sponsoren, Familie, Kontingent, etc um alles in ein Ding zu bringen) usw usw.
3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing
Geblockte Karten für die UEFA Familie (Sponsoren Family etc.) Wenn klar ist wer alles kommt, wird der Rest verkauft. Passiert auch oft bei anderen UEFA Events...
3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing
Wieso sollte da was falsch gelaufen sein? Falsch gelaufen wäre es eher, wenn die Plätze frei geblieben wären und niemand mehr Tickets bekommen hätte. ;p
Und zu diesen Thema, warum die Karten noch kurzfristig frei wurden, kann es mehrere Gründe haben. Puffer, Rücklaufer (Sponsoren, Familie, Kontingent, etc um alles in ein Ding zu bringen) usw usw.
Hier anrufen und Problem schildern Ging bei mir extrem schnell und war super hilfreich!
Vielen Dank an dich!
Habe da angerufen und weiß jetzt, dass warum auch immer meine Bewerbung nicht im System ist.
Ich hatte damals einen Screenshot von der Bestätigung meiner Bewerbung gemacht. Ich soll mich jetzt per Mail nochmal an die Eintracht wenden, den Screenshot anhängen und dann wird von der entsprechenden Abteilung geprüft, wo das Problem liegt.
Da die Auslosung rum ist, wird da für mich nix groß bei rauskommen, aber scheinbar ist also ein technisches Problem bei mir der Grund...
3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing
3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing
Geblockte Karten für die UEFA Familie (Sponsoren Family etc.) Wenn klar ist wer alles kommt, wird der Rest verkauft. Passiert auch oft bei anderen UEFA Events...
3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing
Geblockte Karten für die UEFA Familie (Sponsoren Family etc.) Wenn klar ist wer alles kommt, wird der Rest verkauft. Passiert auch oft bei anderen UEFA Events...
Gibt zumindest Hoffnung für Tottenham und Marseille, dass man da auch last minute eventuell noch was ergattern kann, wenn man vorher leer ausgegangen ist.
Gibt zumindest Hoffnung für Tottenham und Marseille, dass man da auch last minute eventuell noch was ergattern kann, wenn man vorher leer ausgegangen ist.
Heute übrigens bei mir absolut problemlose Bestellung der Tottenham Tickets. 10 Uhr rein, an Stelle 1000 ca. 8 Minuten Wartezeit. Weiterleitung zum Ticketshop. Warenkorb, bezahlt, fertig!
Heute übrigens bei mir absolut problemlose Bestellung der Tottenham Tickets. 10 Uhr rein, an Stelle 1000 ca. 8 Minuten Wartezeit. Weiterleitung zum Ticketshop. Warenkorb, bezahlt, fertig!
Auf was muss ich achten?
Ich muss mich schnell entscheiden, wäre froh wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Danke
Ich muss das nochmal anderst formulieren. Ich bin kein Mitglied. Wenn ich mich richtig informiert habe, habe ich schlechte Karten um an 2 Karten zu kommen. Kann jemand nicht zum Spiel, hat aber Karten muss er diese wieder einstellen und ein anderes Mitglied kann die kaufen. Ist das so? Oder lieg ich da falsch?
Gibt es auch nicht personalisierte Karten? Da wurden mir 2 angeboten....laut Verkäufer sollen die mir via E Mail gesendet werden.
Leute, ich hab über 500km muss 2 Tage Urlaub nehmen, will dann aber nicht mit Fake Karten abgewiesen werden. Danke, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
PS: es geht um das Marseille Spiel.
Das weiß ich nicht genau. Aber ich wäre da eh vorsichtig. Wenn dir die Tickets per Mail geschickt werden bleibt der Verkäufer ja auch im Besitz des gültigen QR-Codes. Theoretisch kann er die Karten an x Personen verschicken und letztendlich kommt nur der rein, der den Code als erster einliest, danach ist er gesperrt.
Am sichersten ist in meinen Augen in so einem Fall nur die offizielle Weitergabe in der App, denn dann wird der QR-Code verändert und nur der Käufer hat mit diesen Karten Zugang.
Ich muss das nochmal anderst formulieren. Ich bin kein Mitglied. Wenn ich mich richtig informiert habe, habe ich schlechte Karten um an 2 Karten zu kommen. Kann jemand nicht zum Spiel, hat aber Karten muss er diese wieder einstellen und ein anderes Mitglied kann die kaufen. Ist das so? Oder lieg ich da falsch?
Gibt es auch nicht personalisierte Karten? Da wurden mir 2 angeboten....laut Verkäufer sollen die mir via E Mail gesendet werden.
Leute, ich hab über 500km muss 2 Tage Urlaub nehmen, will dann aber nicht mit Fake Karten abgewiesen werden. Danke, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
PS: es geht um das Marseille Spiel.
Das weiß ich nicht genau. Aber ich wäre da eh vorsichtig. Wenn dir die Tickets per Mail geschickt werden bleibt der Verkäufer ja auch im Besitz des gültigen QR-Codes. Theoretisch kann er die Karten an x Personen verschicken und letztendlich kommt nur der rein, der den Code als erster einliest, danach ist er gesperrt.
Am sichersten ist in meinen Augen in so einem Fall nur die offizielle Weitergabe in der App, denn dann wird der QR-Code verändert und nur der Käufer hat mit diesen Karten Zugang.
Und zu diesen Thema, warum die Karten noch kurzfristig frei wurden, kann es mehrere Gründe haben. Puffer, Rücklaufer (Sponsoren, Familie, Kontingent, etc um alles in ein Ding zu bringen) usw usw.
Geblockte Karten für die UEFA Familie (Sponsoren Family etc.) Wenn klar ist wer alles kommt, wird der Rest verkauft. Passiert auch oft bei anderen UEFA Events...
Und zu diesen Thema, warum die Karten noch kurzfristig frei wurden, kann es mehrere Gründe haben. Puffer, Rücklaufer (Sponsoren, Familie, Kontingent, etc um alles in ein Ding zu bringen) usw usw.
Vielen Dank an dich!
Habe da angerufen und weiß jetzt, dass warum auch immer meine Bewerbung nicht im System ist.
Ich hatte damals einen Screenshot von der Bestätigung meiner Bewerbung gemacht. Ich soll mich jetzt per Mail nochmal an die Eintracht wenden, den Screenshot anhängen und dann wird von der entsprechenden Abteilung geprüft, wo das Problem liegt.
Da die Auslosung rum ist, wird da für mich nix groß bei rauskommen, aber scheinbar ist also ein technisches Problem bei mir der Grund...
Habe dort auch angerufen - exakt das gleiche Problem wie bei dir. Technischer Fehler, keine Bewerbung eingegangen.
Soll mich auch an den Verein wenden...
kam bei dir was raus?
Nein noch nicht.
Ich habe die Mail geschrieben, meinen Screenshot angehängt, eine automatische Eingangsbestätigung bekommen und jetzt warte ich ab.
Geblockte Karten für die UEFA Familie (Sponsoren Family etc.) Wenn klar ist wer alles kommt, wird der Rest verkauft. Passiert auch oft bei anderen UEFA Events...
Geblockte Karten für die UEFA Familie (Sponsoren Family etc.) Wenn klar ist wer alles kommt, wird der Rest verkauft. Passiert auch oft bei anderen UEFA Events...
Habe dort auch angerufen - exakt das gleiche Problem wie bei dir. Technischer Fehler, keine Bewerbung eingegangen.
Soll mich auch an den Verein wenden...
kam bei dir was raus?
Nein noch nicht.
Ich habe die Mail geschrieben, meinen Screenshot angehängt, eine automatische Eingangsbestätigung bekommen und jetzt warte ich ab.
10 Uhr rein, an Stelle 1000 ca. 8 Minuten Wartezeit.
Weiterleitung zum Ticketshop.
Warenkorb, bezahlt, fertig!
10 Uhr rein, an Stelle 1000 ca. 8 Minuten Wartezeit.
Weiterleitung zum Ticketshop.
Warenkorb, bezahlt, fertig!