>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Hallo zusammen, da ich jetzt nicht alles durchsuchen kann, die Frage: ich kann für das Marseille Spiel 2 personalisierte Tickets bekommen.
Auf was muss ich achten?
Ich muss mich schnell entscheiden, wäre froh wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.  Danke
#
Du loggst dich mit deinem Kundenkonto (Verknüpft mit Mitgliedschaft) ein und bestellst zwei Tickets. Guckst, dass die Karten (Vollzahler/Ermäßigt) richtig eingestellt sind und bezahlst sie. Anschließend bekommst du sie in die App und könntest eine oder auch beide in der App weitergeben. Wenn das der Mitgliederverkauf ist, dürfte es die Karten ja nur als „Mobile Ticket“ geben.
#
Es gibt wieder ca 100 Karten auf der Hauottribüne
#
Ich sehe auch noch Tickets: 3N, 3G, 9M, 27N, 27G.
#
Danke für Eure Infos.
Ich muss das nochmal anderst formulieren.  Ich bin kein Mitglied.  Wenn ich mich richtig informiert habe, habe ich schlechte Karten um an 2 Karten zu kommen. Kann jemand nicht zum Spiel, hat aber Karten muss er diese wieder einstellen und ein anderes Mitglied kann die kaufen. Ist das so? Oder lieg ich da falsch?
Gibt es auch nicht personalisierte Karten? Da wurden mir 2 angeboten....laut Verkäufer sollen die mir via E Mail gesendet werden.
Leute, ich hab über 500km muss 2 Tage Urlaub nehmen, will dann aber nicht mit Fake Karten abgewiesen werden.  Danke, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
PS: es geht um das Marseille Spiel.
#
Ich sehe auch noch Tickets: 3N, 3G, 9M, 27N, 27G.
#
Kann ich die als Nichtmitglied auch kaufen? Mir zeigt es in der App nichts an.
#
Danke für Eure Infos.
Ich muss das nochmal anderst formulieren.  Ich bin kein Mitglied.  Wenn ich mich richtig informiert habe, habe ich schlechte Karten um an 2 Karten zu kommen. Kann jemand nicht zum Spiel, hat aber Karten muss er diese wieder einstellen und ein anderes Mitglied kann die kaufen. Ist das so? Oder lieg ich da falsch?
Gibt es auch nicht personalisierte Karten? Da wurden mir 2 angeboten....laut Verkäufer sollen die mir via E Mail gesendet werden.
Leute, ich hab über 500km muss 2 Tage Urlaub nehmen, will dann aber nicht mit Fake Karten abgewiesen werden.  Danke, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
PS: es geht um das Marseille Spiel.
#
Guenni61 schrieb:

Danke für Eure Infos.
Ich muss das nochmal anderst formulieren.  Ich bin kein Mitglied.  Wenn ich mich richtig informiert habe, habe ich schlechte Karten um an 2 Karten zu kommen. Kann jemand nicht zum Spiel, hat aber Karten muss er diese wieder einstellen und ein anderes Mitglied kann die kaufen. Ist das so? Oder lieg ich da falsch?
Gibt es auch nicht personalisierte Karten? Da wurden mir 2 angeboten....laut Verkäufer sollen die mir via E Mail gesendet werden.
Leute, ich hab über 500km muss 2 Tage Urlaub nehmen, will dann aber nicht mit Fake Karten abgewiesen werden.  Danke, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
PS: es geht um das Marseille Spiel.


Das weiß ich nicht genau. Aber ich wäre da eh vorsichtig. Wenn dir die Tickets per Mail geschickt werden bleibt der Verkäufer ja auch im Besitz des gültigen QR-Codes. Theoretisch kann er die Karten an x Personen verschicken und letztendlich kommt nur der rein, der den Code als erster einliest, danach ist er gesperrt.

Am sichersten ist in meinen Augen in so einem Fall nur die offizielle Weitergabe in der App, denn dann wird der QR-Code verändert und nur der Käufer hat mit diesen Karten Zugang.
#
Kann ich die als Nichtmitglied auch kaufen? Mir zeigt es in der App nichts an.
#
Leider nein 😕
#
3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing
#
3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing
#
Wieso sollte da was falsch gelaufen sein? Falsch gelaufen wäre es eher, wenn die Plätze frei geblieben wären und niemand mehr Tickets bekommen hätte. ;p

Und zu diesen Thema, warum die Karten noch kurzfristig frei wurden, kann es mehrere Gründe haben. Puffer, Rücklaufer (Sponsoren, Familie, Kontingent, etc um alles in ein Ding zu bringen) usw usw.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

+49 800 7431899

Hier anrufen und Problem schildern
Ging bei mir extrem schnell und war super hilfreich!  

Vielen Dank an dich!

Habe da angerufen und weiß jetzt, dass warum auch immer meine Bewerbung nicht im System ist.

Ich hatte damals einen Screenshot von der Bestätigung meiner Bewerbung gemacht. Ich soll mich jetzt per Mail nochmal an die Eintracht wenden, den Screenshot anhängen und dann wird von der entsprechenden Abteilung geprüft, wo das Problem liegt.

Da die Auslosung rum ist, wird da für mich nix groß bei rauskommen, aber scheinbar ist also ein technisches Problem bei mir der Grund...
#
Gude!

Habe dort auch angerufen - exakt das gleiche Problem wie bei dir. Technischer Fehler, keine Bewerbung eingegangen.

Soll mich auch an den Verein wenden...
kam bei dir was raus?
#
3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing
#
Paula7153 schrieb:

3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing

Geblockte Karten für die UEFA Familie (Sponsoren Family etc.) Wenn klar ist wer alles kommt, wird der Rest verkauft. Passiert auch oft bei anderen UEFA Events...
#
Paula7153 schrieb:

3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing

Geblockte Karten für die UEFA Familie (Sponsoren Family etc.) Wenn klar ist wer alles kommt, wird der Rest verkauft. Passiert auch oft bei anderen UEFA Events...
#
Okay, danke für die Info! Aber das Dies erst so kurz vor dem Spiel passiert ist schon krass!
#
Okay, danke für die Info! Aber das Dies erst so kurz vor dem Spiel passiert ist schon krass!
#
Wenn erst spät abgesagt wird kann man die auch erst spät anbieten.
#
Gibt zumindest Hoffnung für Tottenham und Marseille, dass man da auch last minute eventuell noch was ergattern kann, wenn man vorher leer ausgegangen ist.
#
Gibt zumindest Hoffnung für Tottenham und Marseille, dass man da auch last minute eventuell noch was ergattern kann, wenn man vorher leer ausgegangen ist.
#
7G sind dann aber die teuren Tickets, die günstigste Spielkategorie ist schon über 50 Euro.
#
Gude!

Habe dort auch angerufen - exakt das gleiche Problem wie bei dir. Technischer Fehler, keine Bewerbung eingegangen.

Soll mich auch an den Verein wenden...
kam bei dir was raus?
#
SGEOlaf schrieb:

Gude!

Habe dort auch angerufen - exakt das gleiche Problem wie bei dir. Technischer Fehler, keine Bewerbung eingegangen.

Soll mich auch an den Verein wenden...
kam bei dir was raus?

Nein noch nicht.
Ich habe die Mail geschrieben, meinen Screenshot angehängt, eine automatische Eingangsbestätigung bekommen und jetzt warte ich ab.
#
Heute übrigens bei mir absolut problemlose Bestellung der Tottenham Tickets.
10 Uhr rein, an Stelle 1000 ca. 8 Minuten Wartezeit.
Weiterleitung zum Ticketshop.
Warenkorb, bezahlt, fertig!
#
Heute übrigens bei mir absolut problemlose Bestellung der Tottenham Tickets.
10 Uhr rein, an Stelle 1000 ca. 8 Minuten Wartezeit.
Weiterleitung zum Ticketshop.
Warenkorb, bezahlt, fertig!
#
kann ich bestätigen, 3 Minuten Wartezeit und dann problemlos gebucht
#
Es gibt wieder ca 100 Karten auf der Hauottribüne
#
Wo findet man denn die kurzfristig eingestellten Karten?
#
Wo findet man denn die kurzfristig eingestellten Karten?
#
Im Ticketshop bzw. unter dem link zur Bestellung der Mitglieder. So war es bei den Cl Tix.


Teilen