>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Es  wurde eine gewisse Anzahl von Mitgliedern ausgelost, die morgen Restkarten kaufen dürfen. Hoffentlich wurden nur so viele ausgelost, wie Restkarten vorhanden sind.
#
N-tony Sabini schrieb:

Es  wurde eine gewisse Anzahl von Mitgliedern ausgelost, die morgen Restkarten kaufen dürfen. Hoffentlich wurden nur so viele ausgelost, wie Restkarten vorhanden sind.


Grantiert nicht, dann würden ja mit Sicherheit wieder Restkarten übrig bleiben, weil vielleicht nicht alle kaufen wollen, nicht alle 2 wollen oder nicht alle die teuerste Kategorie bezahlen wollen oder können. Ich gehe davon aus dass hier mit einem gewissen Multiplikator gearbeitet wurde der mindestens mal 2 beträgt (also z.B. 1000 Restkarten, 2000 geloste Mitglieder). Ist aber natürlich alles nur ins blaue getippt.
#
Gegen Sporting waren überraschend viele Restkarten noch verfügbar, und man konnte auch dann noch welche abgreifen, wenn man nicht um Punkt 10 in der Warteschlange war.

Da waren allerdings auch sehr viele Tickets im Gästeblock Oberrang dabei, die wohl von Sporting zurückgekommen sind, und der war fürs Spiel dann auch komplett mit Eintracht-Fans besetzt. Ich bezweifle mal, dass aus London auch so wenige Gäste antrudeln.
#
Holla, da war noch einiges frei. Hab sogar noch Karten im 9er Block bekommen.
#
10:02 und zwei Karten, ohne Warteschlange. Richtig gut geklappt. Gefühlt der ganze Oberrang in der Ostkurve noch frei.
#
Na super, jetzt wird die Wartezeit in der Schlange minütlich nach oben korrigiert.... hatte ich auch noch nicht...
#
Nach hoffentlich ist da in 15 Minuten und den 1500 vor mir auch noch was frei
#
Alles super, ohne Warteschlange direkt gekauft.
Bestimmt noch 2000 Tickets oder mehr in der Ostkurve.
#
Bei mir erst auch, dann bei Bestellung hat es sich aufgehängt... seit Minuten steht da Bestellung wird verarbeitet...
In der App natürlich jetzt Warteschlange bis Posemuckel..
#
Alles super, ohne Warteschlange direkt gekauft.
Bestimmt noch 2000 Tickets oder mehr in der Ostkurve.
#
Keine Warteschlange weil schon sehr früh auf der Ticketseite gewesen und einfach um 9:59 Uhr die Seite aktualisiert...zack 2 Karten Jürgen-Grabowski-Tribüne Unterrang
#
Bei mir erst auch, dann bei Bestellung hat es sich aufgehängt... seit Minuten steht da Bestellung wird verarbeitet...
In der App natürlich jetzt Warteschlange bis Posemuckel..
#
Korrigiere: Just jetzt ist die Bestellung durch...
#
Korrigiere: Just jetzt ist die Bestellung durch...
#
War auch um Punkt 10 im Shop; Warteschlange. Erst eine Minute Wartezeit, dann plötzlich 15 Minuten. Und ständig geht es rauf und wieder runter. Juhu
#
War auch um Punkt 10 im Shop; Warteschlange. Erst eine Minute Wartezeit, dann plötzlich 15 Minuten. Und ständig geht es rauf und wieder runter. Juhu
#
Drücke die Daumen. Es sah aber noch ganz gut aus, was die Tickets angeht...
#
Ist das bitter
Ich kam direkt rein und konnte zwei Tickets auswählen. Leider liess sich der Verkaufsprozess im letzten Schritt nicht abschliessen... Da kam dann immer eine Fehlermeldung. Ich kam sogar noch bei der Tickethotline durch, leider sagte man mir dass ich Pech hätte und die Tickets aus dem Warenkorb entfernen müsste. Ich soll es neu versuchen. Und das obwohl noch 5 Minuten von der Reservierungszeit übrig waren...
Glückwunsch trotzdem an alle "Gewinner"
#
Ist das bitter
Ich kam direkt rein und konnte zwei Tickets auswählen. Leider liess sich der Verkaufsprozess im letzten Schritt nicht abschliessen... Da kam dann immer eine Fehlermeldung. Ich kam sogar noch bei der Tickethotline durch, leider sagte man mir dass ich Pech hätte und die Tickets aus dem Warenkorb entfernen müsste. Ich soll es neu versuchen. Und das obwohl noch 5 Minuten von der Reservierungszeit übrig waren...
Glückwunsch trotzdem an alle "Gewinner"
#
Ich hatte das selbe Problem und muss anschließend wieder erneut in die Warteschleife… mal schauen ob es noch Karten gibt in 20Minuten..
#
Na super.. fast alles weg.. und wenn ich einen Platz anklicken will: ein Fehler ist aufgetreten.. bitte überprüfen Sie Ihre Angaben...
#
Ich glaube die Leute die heute Tickets kaufen dürfen, wurden nicht in dem sinn "ausgelost". Es geht ja heute wieder nach dem First come first served Prinzip. Das heisst die Mail sollte an alle gegangen sein die bei der eigentlich Auslosung für die CL leer ausgegangen sind. Also mit Sicherheit haben die Mail heute mehr Leute bekommen als noch Tickets übrig sind. So habe ich das zumindest verstanden
#
Dann wurden vielleicht mehr ausgelost, um die abzufangen, die keine Tickets wollten. Es muss aber eine Art Verlosung gewesen sein, da ich von mindestens 3 Mitgliedern weiss, welche die Mail mit der Möglichkeit heute zu kaufen, nicht bekommen haben.
#
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
#
Manchmal kommen Karten wieder, wenn jemand erstmal schnell klickt und dann noch was anderes findet (bei einem Ticket, bei zwei wird dann alles ausgeblendet).

Das war eng, waren noch so gefühlt vier Tickets nicht reserviert als ich meins holen konnte.
#
Geil geil geil...... bei der Bewerbung für alle 3 Spiele damals leer ausgegangen, gegen Sporting war ich schon Nachrücker und hab Karten bekommen und jetzt wieder. Punkt 10 Uhr für nichtmal eine Minute in der Warteschlange und der Bestellvorgang ging auch ohne Probleme durch. 2 von 3 CL-Heimspielen der Premierensaison im Stadion erleben zu dürfen - ohne Worte.
#
Keine Warteschlange weil schon sehr früh auf der Ticketseite gewesen und einfach um 9:59 Uhr die Seite aktualisiert...zack 2 Karten Jürgen-Grabowski-Tribüne Unterrang
#
Glückwunsch, bei mir wurden gar keine Karten im Unterrang mehr angezeigt. Und das um 10:01 Uhr. Aber habe Oberrang bekommen. Prima.


Teilen