Es wurde eine gewisse Anzahl von Mitgliedern ausgelost, die morgen Restkarten kaufen dürfen. Hoffentlich wurden nur so viele ausgelost, wie Restkarten vorhanden sind.
Es wurde eine gewisse Anzahl von Mitgliedern ausgelost, die morgen Restkarten kaufen dürfen. Hoffentlich wurden nur so viele ausgelost, wie Restkarten vorhanden sind.
Grantiert nicht, dann würden ja mit Sicherheit wieder Restkarten übrig bleiben, weil vielleicht nicht alle kaufen wollen, nicht alle 2 wollen oder nicht alle die teuerste Kategorie bezahlen wollen oder können. Ich gehe davon aus dass hier mit einem gewissen Multiplikator gearbeitet wurde der mindestens mal 2 beträgt (also z.B. 1000 Restkarten, 2000 geloste Mitglieder). Ist aber natürlich alles nur ins blaue getippt.
Gegen Sporting waren überraschend viele Restkarten noch verfügbar, und man konnte auch dann noch welche abgreifen, wenn man nicht um Punkt 10 in der Warteschlange war.
Da waren allerdings auch sehr viele Tickets im Gästeblock Oberrang dabei, die wohl von Sporting zurückgekommen sind, und der war fürs Spiel dann auch komplett mit Eintracht-Fans besetzt. Ich bezweifle mal, dass aus London auch so wenige Gäste antrudeln.
Keine Warteschlange weil schon sehr früh auf der Ticketseite gewesen und einfach um 9:59 Uhr die Seite aktualisiert...zack 2 Karten Jürgen-Grabowski-Tribüne Unterrang
Bei mir erst auch, dann bei Bestellung hat es sich aufgehängt... seit Minuten steht da Bestellung wird verarbeitet... In der App natürlich jetzt Warteschlange bis Posemuckel..
Keine Warteschlange weil schon sehr früh auf der Ticketseite gewesen und einfach um 9:59 Uhr die Seite aktualisiert...zack 2 Karten Jürgen-Grabowski-Tribüne Unterrang
Bei mir erst auch, dann bei Bestellung hat es sich aufgehängt... seit Minuten steht da Bestellung wird verarbeitet... In der App natürlich jetzt Warteschlange bis Posemuckel..
Ist das bitter Ich kam direkt rein und konnte zwei Tickets auswählen. Leider liess sich der Verkaufsprozess im letzten Schritt nicht abschliessen... Da kam dann immer eine Fehlermeldung. Ich kam sogar noch bei der Tickethotline durch, leider sagte man mir dass ich Pech hätte und die Tickets aus dem Warenkorb entfernen müsste. Ich soll es neu versuchen. Und das obwohl noch 5 Minuten von der Reservierungszeit übrig waren... Glückwunsch trotzdem an alle "Gewinner"
Ist das bitter Ich kam direkt rein und konnte zwei Tickets auswählen. Leider liess sich der Verkaufsprozess im letzten Schritt nicht abschliessen... Da kam dann immer eine Fehlermeldung. Ich kam sogar noch bei der Tickethotline durch, leider sagte man mir dass ich Pech hätte und die Tickets aus dem Warenkorb entfernen müsste. Ich soll es neu versuchen. Und das obwohl noch 5 Minuten von der Reservierungszeit übrig waren... Glückwunsch trotzdem an alle "Gewinner"
Ich glaube die Leute die heute Tickets kaufen dürfen, wurden nicht in dem sinn "ausgelost". Es geht ja heute wieder nach dem First come first served Prinzip. Das heisst die Mail sollte an alle gegangen sein die bei der eigentlich Auslosung für die CL leer ausgegangen sind. Also mit Sicherheit haben die Mail heute mehr Leute bekommen als noch Tickets übrig sind. So habe ich das zumindest verstanden
Dann wurden vielleicht mehr ausgelost, um die abzufangen, die keine Tickets wollten. Es muss aber eine Art Verlosung gewesen sein, da ich von mindestens 3 Mitgliedern weiss, welche die Mail mit der Möglichkeit heute zu kaufen, nicht bekommen haben.
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
Mir ging es genauso. Obwohl das System sagt: Das/die Tickets sind für 15 Minuten reserviert, war eine endgültige Zahlung nicht möglich weil angeblich das/die Tickets nicht mehr verfügbar sind. Was für ein Nonsense. Der ganze Käse ist eines Champions League Teilnehmers nicht würdig. Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten.
Manchmal kommen Karten wieder, wenn jemand erstmal schnell klickt und dann noch was anderes findet (bei einem Ticket, bei zwei wird dann alles ausgeblendet).
Das war eng, waren noch so gefühlt vier Tickets nicht reserviert als ich meins holen konnte.
Geil geil geil...... bei der Bewerbung für alle 3 Spiele damals leer ausgegangen, gegen Sporting war ich schon Nachrücker und hab Karten bekommen und jetzt wieder. Punkt 10 Uhr für nichtmal eine Minute in der Warteschlange und der Bestellvorgang ging auch ohne Probleme durch. 2 von 3 CL-Heimspielen der Premierensaison im Stadion erleben zu dürfen - ohne Worte.
Vielleicht sogar 3 von 3. Denke, dass es auch wieder Restkarten gegen Marseille geben wird. Aber geht mir auch so. Nach der Enttäuschung im ersten Spiel, wo alle 3 Gegentore direkt vor mir fielen, kann es nur besser werden.
Keine Warteschlange weil schon sehr früh auf der Ticketseite gewesen und einfach um 9:59 Uhr die Seite aktualisiert...zack 2 Karten Jürgen-Grabowski-Tribüne Unterrang
Grantiert nicht, dann würden ja mit Sicherheit wieder Restkarten übrig bleiben, weil vielleicht nicht alle kaufen wollen, nicht alle 2 wollen oder nicht alle die teuerste Kategorie bezahlen wollen oder können. Ich gehe davon aus dass hier mit einem gewissen Multiplikator gearbeitet wurde der mindestens mal 2 beträgt (also z.B. 1000 Restkarten, 2000 geloste Mitglieder). Ist aber natürlich alles nur ins blaue getippt.
Da waren allerdings auch sehr viele Tickets im Gästeblock Oberrang dabei, die wohl von Sporting zurückgekommen sind, und der war fürs Spiel dann auch komplett mit Eintracht-Fans besetzt. Ich bezweifle mal, dass aus London auch so wenige Gäste antrudeln.
Bestimmt noch 2000 Tickets oder mehr in der Ostkurve.
In der App natürlich jetzt Warteschlange bis Posemuckel..
Bestimmt noch 2000 Tickets oder mehr in der Ostkurve.
In der App natürlich jetzt Warteschlange bis Posemuckel..
Ich kam direkt rein und konnte zwei Tickets auswählen. Leider liess sich der Verkaufsprozess im letzten Schritt nicht abschliessen... Da kam dann immer eine Fehlermeldung. Ich kam sogar noch bei der Tickethotline durch, leider sagte man mir dass ich Pech hätte und die Tickets aus dem Warenkorb entfernen müsste. Ich soll es neu versuchen. Und das obwohl noch 5 Minuten von der Reservierungszeit übrig waren...
Glückwunsch trotzdem an alle "Gewinner"
Ich kam direkt rein und konnte zwei Tickets auswählen. Leider liess sich der Verkaufsprozess im letzten Schritt nicht abschliessen... Da kam dann immer eine Fehlermeldung. Ich kam sogar noch bei der Tickethotline durch, leider sagte man mir dass ich Pech hätte und die Tickets aus dem Warenkorb entfernen müsste. Ich soll es neu versuchen. Und das obwohl noch 5 Minuten von der Reservierungszeit übrig waren...
Glückwunsch trotzdem an alle "Gewinner"
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten.
Das war eng, waren noch so gefühlt vier Tickets nicht reserviert als ich meins holen konnte.