>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Ab dem morgigen Donnerstag (10 Uhr) kann man sich als Mitglied ohne DK für Karten gegen Napoli bewerben.
#
Gegen eine gegenseitige Bewerbung sollte dieses Mal nichts sprechen oder (X bewirbt sich auf 2 Karten mit Begleitperson = Y und Y bewirbt sich auf 2 Karten mit Begleitperson = X). Leider wurde das in der Vergangenheit ja mal so, mal so kommuniziert.
#
Ab dem morgigen Donnerstag (10 Uhr) kann man sich als Mitglied ohne DK für Karten gegen Napoli bewerben.
#
Hierzu hätte ich mal eine allgemeine Frage:
Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass man von der Verlosung ausgeschlossen wird, wenn Mitglied A das Mitglied B als Begleitung einträgt und Mitglied B das Mitglied A. Es sei quasi "Schummeln", da man so die doppelte Chance hätte ausgelost zu werden. Hat hier jemand Infos oder Erfahrungsberichte? Lieben Dank.
#
Ich habe vorher eine email mit genau dieser Frage an die Eintracht geschrieben. Hier die exakte Antwort des Fan-Service :

"Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Mail. Grundsätzlich ist eine Doppelbewerbung möglich. Sie ziehen daraus jedoch keine Vorteile, da das System so filtert, dass jede Mitgliedsnummer nur einmal im Lostopf ist.
Mit sportlichen Grüßen

xxx xxx
Fanservice
#
Also in der letzten Europa League Saison haben mein Vater und ich (beide Mitglied) mit dieser sogenannten Doppelbewerbung tatsächich auch mal 2 x 2 = 4 Tickets erhalten. In der bisherigen CL Saison gab es bisher nur 2 Tickets für einen von uns. Das deckt sich mit der Aussage der Eintracht. Das man von der Verlosung ausgeschlossen wird halt ich für Qatsch. Bei er Verlosung ist dann halt jede Mitgliedsnummer nur einmal dabei, egal bei wie vielen Freunden und bekannten du dich für das zweite ticket eintragen lässt. Am Ende wird ja sowieso nicht kontrolliert, wer mit diesem Ticket ins Stadion geht. Über die App kannst du das Ticket auch an Nicht-Mitglieder weitergeben.
#
Nochmal kurz für alle zusammengefasst :
- Doppelbewerbungen sind möglich
- Doppelbewerbungen werden NICHT ausgeschlossen
- es landet lediglich jede Mitgliedsnummer nur EINMAL im Lostopf, weil das System dementsprechend filtert.

Viel Glück an alle
#
Bin mal sehr gespannt. Und finde es fair dass jede Mitglieds-Nr. nur einmal im Topf landet.
#
Nochmal kurz für alle zusammengefasst :
- Doppelbewerbungen sind möglich
- Doppelbewerbungen werden NICHT ausgeschlossen
- es landet lediglich jede Mitgliedsnummer nur EINMAL im Lostopf, weil das System dementsprechend filtert.

Viel Glück an alle
#
Wie sieht es mit Mitgliedsnummern von DK Besitzern aus? Die braucht man dann vermutlich auch nicht als 2. Person angeben, da sie schon ihre Karte haben und rausgefiltert werden, vermute ich.
#
In der Mail die heute an die Mitglieder gesendet wurde  steht, dass nur Mitglieder bei der Bewerbung berücksichtigt werden können, die ihren Stammplatz für Europa nicht bereits als Dauerkartenabonnent:in gebucht haben.
#
Ich verstehe das so, dass die Mitgliedertickets ausgelost werden und nicht nach first-comes-first serves vergeben werden. Seht ihr das auch so? Finde ich fairer, als die Warteschlangenlösung.
#
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: In den Beiträgen oben ist ja von Lostopf und Verlosung die Rede. Also hat sich meine vorige Frage schon beantwortet.
#
Ich verstehe das so, dass die Mitgliedertickets ausgelost werden und nicht nach first-comes-first serves vergeben werden. Seht ihr das auch so? Finde ich fairer, als die Warteschlangenlösung.
#
Zitat: "Nach erfolgreicher Auslosung: Gesonderte Informationen an die Gewinner zum Ticketkauf folgen per E-Mail frühestens ab Mitte der kommenden Woche."

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/
#
Zitat: "Nach erfolgreicher Auslosung: Gesonderte Informationen an die Gewinner zum Ticketkauf folgen per E-Mail frühestens ab Mitte der kommenden Woche."

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/
#
AdlerNRW58 schrieb:

Zitat: "Nach erfolgreicher Auslosung: Gesonderte Informationen an die Gewinner zum Ticketkauf folgen per E-Mail frühestens ab Mitte der kommenden Woche."

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/


Danke!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Zitat: "Nach erfolgreicher Auslosung: Gesonderte Informationen an die Gewinner zum Ticketkauf folgen per E-Mail frühestens ab Mitte der kommenden Woche."

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/


Danke!
#
Beim Laden hat es bei mir recht lange gedauert bis das Formula dann auch zu sehen war (keine Ahnung ob hier der Server überlastet ist oder das Laden der Daten und vorabfüllen eben so lange dauert).

Nach dem Abschicken ist allerdings der "loading" Balken zu sehen - und es passiert nichts mehr?

Bekommt man im Anschluss eine Bestätigunsmail? Eventuell habe ich ja wegen meiner Javascript Filter irgendwas zuviel ausgeschlossen.
#
Beim Laden hat es bei mir recht lange gedauert bis das Formula dann auch zu sehen war (keine Ahnung ob hier der Server überlastet ist oder das Laden der Daten und vorabfüllen eben so lange dauert).

Nach dem Abschicken ist allerdings der "loading" Balken zu sehen - und es passiert nichts mehr?

Bekommt man im Anschluss eine Bestätigunsmail? Eventuell habe ich ja wegen meiner Javascript Filter irgendwas zuviel ausgeschlossen.
#
Bei mir hat’s auch lange gedauert, bestimmt war wieder alles überlastet. Irgendwann kam dann auf der Seite die folgende Nachricht:
„Deine Bewerbung war erfolgreich. Du erhältst keine weitere Bestätigung über die Teilnahme per E-Mail. Die Gewinner:innen werden schriftlich von uns per E-Mail informiert. Wir drücken die Daumen!“
#
Bei mir hat’s auch lange gedauert, bestimmt war wieder alles überlastet. Irgendwann kam dann auf der Seite die folgende Nachricht:
„Deine Bewerbung war erfolgreich. Du erhältst keine weitere Bestätigung über die Teilnahme per E-Mail. Die Gewinner:innen werden schriftlich von uns per E-Mail informiert. Wir drücken die Daumen!“
#
Danke - aber entweder war die Seite nun nicht mehr überlastet, oder es lag doch an der Domain "ced.sascdn.com" die ich noch geblockt hatte.
#
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: In den Beiträgen oben ist ja von Lostopf und Verlosung die Rede. Also hat sich meine vorige Frage schon beantwortet.
#
Nicht ganz. Alle Gewinner der Verlosung müssen sich dann trotzdem am Tag X nach dem First Come Prinzip in der Warteschlange anstellen. Du "gewinnst" ja nur die Berechtigung Tickets überhaupt kaufen zu können und nicht direkt die Tickets. So war das bisher immer. Die Tickets musst du schon noch selbst auswählen und kaufen. Natürlich werden nur die Gewinner der Verlosung ins Ticketsystem gelassen. Aber eben nicht alle auf einmal. Wer zuerst kommt hat die beste Auswahl.
#
Nicht ganz. Alle Gewinner der Verlosung müssen sich dann trotzdem am Tag X nach dem First Come Prinzip in der Warteschlange anstellen. Du "gewinnst" ja nur die Berechtigung Tickets überhaupt kaufen zu können und nicht direkt die Tickets. So war das bisher immer. Die Tickets musst du schon noch selbst auswählen und kaufen. Natürlich werden nur die Gewinner der Verlosung ins Ticketsystem gelassen. Aber eben nicht alle auf einmal. Wer zuerst kommt hat die beste Auswahl.
#
Ja das ist klar. Heute bzw bis Montag geht es nur um die Bewerbung um Karten. Ob man dann einer der Glücklichen ist, die bestellen dürfen, zeigt sich dann in Kürze
#
Nochmal kurz für alle zusammengefasst :
- Doppelbewerbungen sind möglich
- Doppelbewerbungen werden NICHT ausgeschlossen
- es landet lediglich jede Mitgliedsnummer nur EINMAL im Lostopf, weil das System dementsprechend filtert.

Viel Glück an alle
#
Brainy1985 schrieb:

Nochmal kurz für alle zusammengefasst :
- Doppelbewerbungen sind möglich
- Doppelbewerbungen werden NICHT ausgeschlossen
- es landet lediglich jede Mitgliedsnummer nur EINMAL im Lostopf, weil das System dementsprechend filtert.

Viel Glück an alle


D.h. im Umkehrschluss, dass das Mitglied, das ich in meiner Bewerbung als Begleitperson angegeben habe, mit seiner Mitgliedsnummer ebenfalls an der Verlosung teilnimmt und, wenn die Nummer einen Zuschlag bekommt, unter seiner Mailadresse benachtigt wird?
#
Ob das so ist, weiß ich nicht . Kann’s mir irgendwie nicht vorstellen , da Personen die sich auf 2 Karten beworben haben , gegenüber Einzelpersonen wieder einen Vorteil hätten .
Ich gehe davon aus , dass nur derjenige der die Bewerbung abgeschickt hat im
Lostopf landet , die 2. Nummer aber im System hinterlegt ist und im Falle einer Doppelbewerbung eben eine Bewerbung aussortiert wird .


Teilen