>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Bin sehr enttäuscht, aber tröste mich damit dass ich letzten FR einen der ganz vereinzelt aufpoppenden Restplätze für den Saisonabschluss der Bundesliga ergattert habe - auch wenn es nur Freiburg ist und nicht Napoli. Aber vielleicht gibt es ja was zu feiern an diesem Pfingstsamstag.
#
Der fromme Wunsch nach Transparenz bei der Vergabe von Tickets in genereller Hinsicht wird wahrscheinlich ein ewiger Wunschgedanke bleiben.

Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
Wieviele Steher für Wolfsburg in die Runde gingen ohne Bewerbungsmöglichkeit - keiner weiß es
Wieviele Tickets jetzt hier noch für das Heimspiel gegen Neapel vergeben werden - auch das bleibt ein Geheimnis
Wer am Ende (Mitglied mit oder ohne DK und wie lange ) - auch das nicht nachvollziehbar.

Ich habe meine Karte für dieses Spiel, doch das man hier wie auch schon in der Vergangenheit nicht mal einen Überblick bekommt.....finde ich schon sehr bedauerlich und auch ärgerlich
#
Ralfe schrieb:

obwohl ich vorher immer da war in Europa und oft Bundesliga.


Wie oft man vorher im Stadion war, spielt keine Rolle. Ein Mitglied, dass letztes Jahr im Oktober beigetreten ist, hat die gleichen Chancen, wie jemand der seit 20 Jahren dabei ist. Finde ich auch recht unfair, aber was soll man machen.
#
Sehe ich genauso.

Es gibt Leute die 20 Jahre alles mitgenommen haben wie Zweite Liga, Relegation usw...und jetzt für diesen Wille kein Ticket bekommen haben?

Dafür dürfen Erfolgsfans, Eventis, Youtuber und Influencer ins Stadion die letztes Jahr im Oktober eine Mitgliedschaft eingereicht haben und sobald die Eintracht nicht international spielt wieder kündigen??? Wo ist die Fairness?

Für mich definitiv eine Frechheit so Tickets zu verteilen und einen so nähen Stichtag zu nehmen.
#
Sehe ich genauso.

Es gibt Leute die 20 Jahre alles mitgenommen haben wie Zweite Liga, Relegation usw...und jetzt für diesen Wille kein Ticket bekommen haben?

Dafür dürfen Erfolgsfans, Eventis, Youtuber und Influencer ins Stadion die letztes Jahr im Oktober eine Mitgliedschaft eingereicht haben und sobald die Eintracht nicht international spielt wieder kündigen??? Wo ist die Fairness?

Für mich definitiv eine Frechheit so Tickets zu verteilen und einen so nähen Stichtag zu nehmen.
#
Es ist ja auch kein Schema zu erkennen, das stört mich im Besonderen.
Man weiss ja gar nicht, nach welcher "Regel" wer, was und wieviel bekommt.
#
Die Rangers beispielsweise haben ein Punktesystem.
Ein System, welches für den Nutzer jederzeit einsehbar mit Punkten, die man sich auf die Jahre eben einfach aufbauen muss.
Sobald man gewisse Punktzahlen erreicht hatte, so kommt man regelmäßger in den Genuss sich Tickets bevorzugt bestellen zu dürfen.
Mit diesem System hätte man wenigstens die Eventies raus......
Ich weiss nicht, ob das die ultimative Lösung, jedoch zumindest mal ein Ansatz.....
#
Schade, leider kein Losglück gehabt.

Aber vielleicht gibt es ja kurzfristig wieder ein paar, die leider verhindert sind und über das Forum anbieten.

Ansonsten drücke ich uns die Daumen, dass es vielleicht für uns im Viertelfinale klappen kann.
#
Die Rangers beispielsweise haben ein Punktesystem.
Ein System, welches für den Nutzer jederzeit einsehbar mit Punkten, die man sich auf die Jahre eben einfach aufbauen muss.
Sobald man gewisse Punktzahlen erreicht hatte, so kommt man regelmäßger in den Genuss sich Tickets bevorzugt bestellen zu dürfen.
Mit diesem System hätte man wenigstens die Eventies raus......
Ich weiss nicht, ob das die ultimative Lösung, jedoch zumindest mal ein Ansatz.....
#
Problem dabei ist, dass dann neue Fans, z.B. Kinder nie rein kommen und damit auch nie Punkte aufbauen können. Möglich wäre aber z.B. ein gewisses Kontingent nach diesem Modus zu vergeben.
#
Problem dabei ist, dass dann neue Fans, z.B. Kinder nie rein kommen und damit auch nie Punkte aufbauen können. Möglich wäre aber z.B. ein gewisses Kontingent nach diesem Modus zu vergeben.
#
Das System muss natürlich konkret ausgefeilt werden.
Wenn "Kinder" ebenfalls Mitglieder sind......bauen sie sich Jahr für Jahr der Mitgliedschaft auch schon Punkte auf, welches sie automatisch im Ranking steigen lässt.
Das Basis-Punktekonto eines 30jährigens Mitglieds ist natürlich höher, als die Basispunkte eines Mitglieds welches erst vor 6 Monaten abgeschlossen hat....
Will heissen, man kann das durchaus definieren......zumindest fairer als überhaupt nichts zu wissen
#
Der fromme Wunsch nach Transparenz bei der Vergabe von Tickets in genereller Hinsicht wird wahrscheinlich ein ewiger Wunschgedanke bleiben.

Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
Wieviele Steher für Wolfsburg in die Runde gingen ohne Bewerbungsmöglichkeit - keiner weiß es
Wieviele Tickets jetzt hier noch für das Heimspiel gegen Neapel vergeben werden - auch das bleibt ein Geheimnis
Wer am Ende (Mitglied mit oder ohne DK und wie lange ) - auch das nicht nachvollziehbar.

Ich habe meine Karte für dieses Spiel, doch das man hier wie auch schon in der Vergangenheit nicht mal einen Überblick bekommt.....finde ich schon sehr bedauerlich und auch ärgerlich
#
oldbernem schrieb:

Der fromme Wunsch nach Transparenz bei der Vergabe von Tickets in genereller Hinsicht wird wahrscheinlich ein ewiger Wunschgedanke bleiben.

Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
----



Ja da wird sich wohl leider nie was ändern

Im letzten Sommer hat Axel Hellmann versprochen ein Ranking einzuführen, nachdem jeder nachvollziehen kann wo man steht.
Ist natürlich nichts passiert, wie auch bei der aktuellen IT-Infrastruktur ?

So bleibt es beim Body-Business, insbesondere bei den engen Auswärtsspielen, wie jetzt in Neapel profitieren dann wieder Leute, die sich einen Tagesflieger für 580 € leisten können und nehmen Vielfahrern, die es eigentlich verdient haben das Ticket weg. Muss sich ja auch aus wirtschaftlichen Gründen lohnen den Tageflieger voll zu machen...

Gute Verbindung zu den Personen im Ticketing sind entscheidend und nicht ein Vielfahrer Ranking....
#
Hallo Freunde, sorry für mein Deutsch. Ich benutze den Google Übersetzer.
Ich bin Eintracht-Fan aus Chile (Südamerika) und habe Flugtickets gekauft, um bei beiden Spielen gegen Napoli dabei zu sein. Für andere Reisen, die ich in der Vergangenheit nach Frankfurt gemacht habe, konnte ich Tickets kaufen, auch wenn sie ausverkauft waren. Ich habe den Verkaufslink für das Spiel eingegeben und die Seite so lange aktualisiert, bis irgendwann einige Tickets veröffentlicht wurden. Allerdings finde ich diesmal nur den Link zu den Bundesliga-Spielen. Ist es nicht möglich, dasselbe für UCL-Spiele zu tun? Ich kann die URL nicht abrufen, um die verfügbaren Tickets zu aktualisieren, in der Hoffnung, dass einige veröffentlicht werden? Es ist eine Reise von mehr als 14.000 Kilometern, es wäre sehr schmerzhaft, bei einem so wichtigen Spiel ausgelassen zu werden.
Danke dir!
#
Hallo Freunde, sorry für mein Deutsch. Ich benutze den Google Übersetzer.
Ich bin Eintracht-Fan aus Chile (Südamerika) und habe Flugtickets gekauft, um bei beiden Spielen gegen Napoli dabei zu sein. Für andere Reisen, die ich in der Vergangenheit nach Frankfurt gemacht habe, konnte ich Tickets kaufen, auch wenn sie ausverkauft waren. Ich habe den Verkaufslink für das Spiel eingegeben und die Seite so lange aktualisiert, bis irgendwann einige Tickets veröffentlicht wurden. Allerdings finde ich diesmal nur den Link zu den Bundesliga-Spielen. Ist es nicht möglich, dasselbe für UCL-Spiele zu tun? Ich kann die URL nicht abrufen, um die verfügbaren Tickets zu aktualisieren, in der Hoffnung, dass einige veröffentlicht werden? Es ist eine Reise von mehr als 14.000 Kilometern, es wäre sehr schmerzhaft, bei einem so wichtigen Spiel ausgelassen zu werden.
Danke dir!
#
Hi Nacho, für dieses Spiel wird es keine Tickets im freien Verkauf geben - du wirst also auch keinen Link für dieses Spiel finden. Nachdem Dauerkarteninhaber sich ihre Plätze gesichert haben, konnten sich Mitglieder auf Tickets bewerben, die Tickets wurden anschließend verlost. Es waren ungefähr 10.000 Tickets in der Verlosung. Bei aktuell 120.000 Mitgliedern war die Chance eins zu bekommen auch nicht besonders groß.
Wahrscheinlich bleibt Dir dann leider nur noch die Option, das Spiel mit anderen Eintracht Fans in einer Kneipe (Pub) zu schauen.
#
Der fromme Wunsch nach Transparenz bei der Vergabe von Tickets in genereller Hinsicht wird wahrscheinlich ein ewiger Wunschgedanke bleiben.

Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
Wieviele Steher für Wolfsburg in die Runde gingen ohne Bewerbungsmöglichkeit - keiner weiß es
Wieviele Tickets jetzt hier noch für das Heimspiel gegen Neapel vergeben werden - auch das bleibt ein Geheimnis
Wer am Ende (Mitglied mit oder ohne DK und wie lange ) - auch das nicht nachvollziehbar.

Ich habe meine Karte für dieses Spiel, doch das man hier wie auch schon in der Vergangenheit nicht mal einen Überblick bekommt.....finde ich schon sehr bedauerlich und auch ärgerlich
#
Und wie die "Auslosung" stattfindet - keiner weiß es
#
Henry Fta schrieb:

Vielleicht hat das was damit zu tun ob man schon für vorherige CL-Spiele Tickets bekommen hat? Ich habe leider auch eine Absage ohne den Hoffnungsschimmer bekommen. Aber ich hatte 2 mal Glück beim Restkontingent... Vielleicht wurde da schon so ausgesiebt, dass diesmal die einen "Hoffnungsschimmer" haben, die vorher keine Tickets hatten? Macht das Sinn?


Kann gut sein - ich bin auch einer derjenigen, der 2x Nachrücker und dann 2x auch beim Spiel war und jetzt eine Absage OHNE Hoffnungschimmer erhalten hat.
#
Daran kanns nicht liegen.

Ich hatte bei allen 3 Gruppenspielen jeweils im Nachverfahren Karten ordern können.

Bei Tottenham und Sporting hat es geklappt. Gegen Marseille bin ich an der Technik gescheitert (Fehlermeldungschaos).

Nun wieder Absage mit Verweis auf etwaige kurzfristig freiwerdende Karten und kurzfristige Email-Benachrichtigung. Schau'mer mal.

Grats an diejenigen, die ihr Ticket schon haben.
#
Daran kanns nicht liegen.

Ich hatte bei allen 3 Gruppenspielen jeweils im Nachverfahren Karten ordern können.

Bei Tottenham und Sporting hat es geklappt. Gegen Marseille bin ich an der Technik gescheitert (Fehlermeldungschaos).

Nun wieder Absage mit Verweis auf etwaige kurzfristig freiwerdende Karten und kurzfristige Email-Benachrichtigung. Schau'mer mal.

Grats an diejenigen, die ihr Ticket schon haben.
#
Wann könnte so ein Nachverfahren stattfinden, kann man das aus der Gruppe Phase ableiten?
#
Wann könnte so ein Nachverfahren stattfinden, kann man das aus der Gruppe Phase ableiten?
#
Bis Samstag läuft die Ticketbuchung Runde 1. Ich schätze, dass dann Montag oder Dienstag dir Mails für die Nachrücker rausgehen.
#
Bis Samstag läuft die Ticketbuchung Runde 1. Ich schätze, dass dann Montag oder Dienstag dir Mails für die Nachrücker rausgehen.
#
Ich denke das wird deutlich später sein. So ca. 1 Wiche vor dem Spiel. So war es jedenfalls in der Gruppenphase. Gibt ja auch Rückläufer aus anderen Kontingenten (Sponsoren, Schiedsrichter, Sportvereine, etc.).
#
Ich denke das wird deutlich später sein. So ca. 1 Wiche vor dem Spiel. So war es jedenfalls in der Gruppenphase. Gibt ja auch Rückläufer aus anderen Kontingenten (Sponsoren, Schiedsrichter, Sportvereine, etc.).
#
War es gegen Marseille nicht sogar einen Tag - nach dem Chaos morgens - sogar erst am Abend vor dem Spiel?
#
oldbernem schrieb:

Der fromme Wunsch nach Transparenz bei der Vergabe von Tickets in genereller Hinsicht wird wahrscheinlich ein ewiger Wunschgedanke bleiben.

Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
----



Ja da wird sich wohl leider nie was ändern

Im letzten Sommer hat Axel Hellmann versprochen ein Ranking einzuführen, nachdem jeder nachvollziehen kann wo man steht.
Ist natürlich nichts passiert, wie auch bei der aktuellen IT-Infrastruktur ?

So bleibt es beim Body-Business, insbesondere bei den engen Auswärtsspielen, wie jetzt in Neapel profitieren dann wieder Leute, die sich einen Tagesflieger für 580 € leisten können und nehmen Vielfahrern, die es eigentlich verdient haben das Ticket weg. Muss sich ja auch aus wirtschaftlichen Gründen lohnen den Tageflieger voll zu machen...

Gute Verbindung zu den Personen im Ticketing sind entscheidend und nicht ein Vielfahrer Ranking....
#
pista17 schrieb:


So bleibt es beim Body-Business, insbesondere bei den engen Auswärtsspielen, wie jetzt in Neapel profitieren dann wieder Leute, die sich einen Tagesflieger für 580 € leisten können und nehmen Vielfahrern, die es eigentlich verdient haben das Ticket weg. Muss sich ja auch aus wirtschaftlichen Gründen lohnen den Tageflieger voll zu machen...



580€ für den Tagesflieger finde ich auch ziemlich frech. Das ist Abzocke. Würde mich mal interessieren, wie viel Gewinn da hängenbleibt.
#
pista17 schrieb:


So bleibt es beim Body-Business, insbesondere bei den engen Auswärtsspielen, wie jetzt in Neapel profitieren dann wieder Leute, die sich einen Tagesflieger für 580 € leisten können und nehmen Vielfahrern, die es eigentlich verdient haben das Ticket weg. Muss sich ja auch aus wirtschaftlichen Gründen lohnen den Tageflieger voll zu machen...



580€ für den Tagesflieger finde ich auch ziemlich frech. Das ist Abzocke. Würde mich mal interessieren, wie viel Gewinn da hängenbleibt.
#
alexwerner28 schrieb:

pista17 schrieb:


So bleibt es beim Body-Business, insbesondere bei den engen Auswärtsspielen, wie jetzt in Neapel profitieren dann wieder Leute, die sich einen Tagesflieger für 580 € leisten können und nehmen Vielfahrern, die es eigentlich verdient haben das Ticket weg. Muss sich ja auch aus wirtschaftlichen Gründen lohnen den Tageflieger voll zu machen...



580€ für den Tagesflieger finde ich auch ziemlich frech. Das ist Abzocke. Würde mich mal interessieren, wie viel Gewinn da hängenbleibt.


Gewinn bei wem?
#
Leute, Leute so eine Vergabe ist richtig traurig, tut mir Leid!
Ich gehe auch schon mehr als 20 Jahre in's Stadion (UI Cup, 2. Liga, 5 Jahre DK...) und hatte auch Glück für alle 3 CL Heimspiele als langjähriges Mitglied Karten zu bekommen.

Was mich besonders ärgert ist, das ein Kumpel im Juli 2022 mit der allgemeinen Euphorie Mitglied wurde. Der hat noch NIE Karten bezogen und wurde heute "ausgelost" !!!
Ich gönne ja eigtl. jedem sein Stadion Erlebnis. Wenn man diese Leute "Event Fans" nennt, sollte man sich nicht wundern.

Trotzdem opfert ein langjähriger Fan seine Zeit und den Aufwand ob Heim oder Auswärts... Was war es Samstag wieder so schön bei den Bauern diese geile Truppe anzufeuern.

Ich bin absolut davon überzeugt das man ein System zur Vergabe der "besonderen" Spiele entwickeln kann. Es gab doch gegen Napoli (Heim) eine Bewerbungsphase. Warum wird daraufhin so schwach zugeteilt?

Klar gebe ich die Hoffnung nicht auf, wenn es Nachrücker geben sollte. Trotzdem sollte was im Bereich Ticketing gemacht werden, damit es gerechter wird.

Treue sollte belohnt werden...


Teilen