>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Zusage Marseille!!!!
#
Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig
#
Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig
#
dennis_x_ schrieb:

Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig


Unfassbar dass du deswegen jetzt die Eintracht kritisierst...
#
Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig
#
dennis_x_ schrieb:

Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig

Damit wäre ja die Frage geklärt, ob das geht...könnt ihr die doppelten Karten nicht gegen anderes Spiel tauschen?
#
Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig
#
dennis_x_ schrieb:

Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig


Ist doch dann eigentlich konsistent, oder spinne ich? Jeder von euch bekommt die Zusage und ihr könnt euch mit euren zwei EF-Nummern zwei Tickets kaufen, die entweder der eine oder der andere bestellen kann, damit ihr zusammen sitzt.
#
dennis_x_ schrieb:

Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig

Damit wäre ja die Frage geklärt, ob das geht...könnt ihr die doppelten Karten nicht gegen anderes Spiel tauschen?
#
Also mit anderen "Gewinnern"...
#
Hat noch jemand bisher keine Mail bekommen?
#
dennis_x_ schrieb:

Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig


Ist doch dann eigentlich konsistent, oder spinne ich? Jeder von euch bekommt die Zusage und ihr könnt euch mit euren zwei EF-Nummern zwei Tickets kaufen, die entweder der eine oder der andere bestellen kann, damit ihr zusammen sitzt.
#
Ich habe das so verstanden, daß die beiden nun zusage für 4 tickets haben...
#
Nach West Ham jetzt Tottenham. Bin super happy!
#
Hat irgendjemand mehr als ein Spiel bekommen? Erscheint mir so, als wäre darauf geachtet worden, möglichst viele Mitglieder zu berücksichtigen.
#
Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig
#
ich dachte das geht nicht?
#
Wurde nur für Sporting gelost.
Immerhin ein Spiel
#
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, online in seinem Account (oder irgendwo anders) zu erfahren, ob man ausgelost wurde? Mein email account spinnt und ich bin deshalb noch unwissend...
#
Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig
#
Also mit zwei Mitgliedsnummer doppelt beworben. Das ist doch bestimmt interessant für die Eintracht.
#
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, online in seinem Account (oder irgendwo anders) zu erfahren, ob man ausgelost wurde? Mein email account spinnt und ich bin deshalb noch unwissend...
#
Wir haben E-Mails bekommen.
#
Hier im Thread werden jegliche Beiträge, die den Handel mit Karten (Angebot, Gesuch, Tausch) betreffen, gelöscht.

Im Suche & Biete gibt es einen ANGEBOTE-Thread für das Heimspiel gegen Sporting. Dort können Karten zum Verkauf angeboten werden. Beachtet die Regeln im 1. Beitrag. Alle Beiträge die gegen die Regeln verstoßen werden gelöscht.

UPDATE
Das Tauschen von Heimspielkarten für die CL Spiele ist nun doch erlaubt.
Hier kommt ihr zum Thread.

Es bleibt aber dabei, dass im Suche & Biete keine Threads für Gesuche erlaubt sind. Wenn jemand solche Threads eröffnet, werden sie gelöscht.
#
Wurde nur für Sporting gelost.
Immerhin ein Spiel
#
hendrik_9 schrieb:

Wurde nur für Sporting gelost.
Immerhin ein Spiel


Immerhin auch noch das erste Spiel von Eintracht Frankfurt in der Champions League!
#
Also mit zwei Mitgliedsnummer doppelt beworben. Das ist doch bestimmt interessant für die Eintracht.
#
Nein, eine Nummer hat sich beworben und als Begleitung eine andere Nummer angegeben und halt anders herum.
Woher soll ich denn wissen, ob mein Vater mich zum Beispiel mit angibt? Oder meinen Bruder oder sonst wen. Es konnte einfach jede Nummer einmal das Formular ausfüllen. Dass es dann zu solchen Konstellationen kommt, ist ja wohl klar. Das hätte die Eintracht schon beim Losen berücksichtigen müssen. Wenn sie das nicht hat, ist sie selbst Schuld bzw. kann man sich da beschweren.
Das kann man aber technisch nur mit sehr viel Aufwand bzw Handarbeit lösen.
Am einfachsten so: Jede Nummer bewirbt sich auf ein Ticket pro Spiel und es wird gelost.
Dann ist das Geheule wieder groß, weil man ja nicht mit seinem Partner, Opa, Kind, Onkel oder sonst wem aus der buckligen Verwandtschaft gehen kann. Also wieder nicht recht.
Wie mans macht...
#
hendrik_9 schrieb:

Wurde nur für Sporting gelost.
Immerhin ein Spiel


Immerhin auch noch das erste Spiel von Eintracht Frankfurt in der Champions League!
#
JayJayFan schrieb:

hendrik_9 schrieb:

Wurde nur für Sporting gelost.
Immerhin ein Spiel


Immerhin auch noch das erste Spiel von Eintracht Frankfurt in der Champions League!


Oh ja, das 1. Spiel hätte ich auch gerne mit erlebt, aber da bekomme ich leider keinen Urlaub 😞
#
Absage für alle drei Spiele Schade zu einem wäre ja nett gewesen


Teilen