>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Hat noch jemand bisher keine Mail bekommen?
#
Hier! Weder Zu- noch Absage 🫣
#
auf 3 Spiele beworben, leider nur gegen Sporting dabei
#
Beim ersten CL Spiel der Geschichte der SGE dabei zu sein, ist doch das Größte, was es gibt. Warum das "leider"? Ich habe mich auch für 3 Spiele beworben, wurde "lediglich" für Sporting ausgelöst und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Mittwoch könnte die Welt einstürzen und ich würde pünktlich im Waldstadion sitzen. Hoffe nur, dass die Tickethotline dann morgen 12 Uhr einigermaßen funktioniert.
#
Schade das gegenseitig (sprich doppelt) bewerben offensichtlich doch möglich war.
#
Glückwunsch an alle mit Tickets!
Ich habe noch gar keine Mail bekommen- geht's noch anderen so?
#
Mein Sohn hat auch noch nichts bekommen. Bekommt denn jeder der sich beworben hat und keine Karten bekommen hat eine offizielle Absage geschickt?
#
Sitzen ja wirkliche Profis. Begleitung und ich haben uns für alle spiele beworben und gegenseitig angegeben.

Was haben wir bekommen? Zusagen jeder nur für sporting und jeder für zwei Tickets. Gutes Personal so schwierig
#
Folgende Nachricht der zuständigen Kollegen gebe ich gerne an dich weiter. Es handelt sich übrigens um sehr gutes Personal.


Gude Dennis,
wir haben deine Aussage natürlich gecheckt und tatsächlich ist uns in deinem Fall eine Doppelbewerbung durchgerutscht.
Dabei handelt es sich um einen Einzelfall und bedeutet nicht, dass wir grundsätzlich Doppelbewerbungen zweimal berücksichtigt haben. In diesem Sinne, können wir nur an dein Eintrachtler-Herz appellieren und dich bitten, von den zusätzlich zwei fälschlicherweise zugeteilten Tickets zurückzutreten, damit wir diese weitergeben können.
#
Folgende Nachricht der zuständigen Kollegen gebe ich gerne an dich weiter. Es handelt sich übrigens um sehr gutes Personal.


Gude Dennis,
wir haben deine Aussage natürlich gecheckt und tatsächlich ist uns in deinem Fall eine Doppelbewerbung durchgerutscht.
Dabei handelt es sich um einen Einzelfall und bedeutet nicht, dass wir grundsätzlich Doppelbewerbungen zweimal berücksichtigt haben. In diesem Sinne, können wir nur an dein Eintrachtler-Herz appellieren und dich bitten, von den zusätzlich zwei fälschlicherweise zugeteilten Tickets zurückzutreten, damit wir diese weitergeben können.
#
Danke für die Klarstellung!
#
Mein Sohn hat auch noch nichts bekommen. Bekommt denn jeder der sich beworben hat und keine Karten bekommen hat eine offizielle Absage geschickt?
#
Es sollte jeder, der sich beworben hat, eine Zu- oder Absage erhalten. So verstehe ich das System. Dazu steht im letzten Satz, dass bei freiwerdenden Tickets eine erneute Mitteilung erfolgt. Es sollte also niemand, der eine komplette Absage erhalten hat,  die Flinte ins Korn werfen. Ein Freund hat in der EL Phase im Sinne dieses Satzes später noch Karten erhalten. Es bleibt zu hoffen, dass dann nur Mitglieder bedient werden, die eine komplette Absage erhalten haben. Ich habe 2 Tickets für das erste Spiel und würde weitere Tickets eher jemandem ohne Tickets gönnen.
#
Für 3 Spiele beworben auf ne Einzelkarte (da keiner konnte oder wollte..), Absage für alle 3 Spiele. Schon etwas enttäuschend, aber ich gönne es jedem dabei zu sein....
#
Es sollte jeder, der sich beworben hat, eine Zu- oder Absage erhalten. So verstehe ich das System. Dazu steht im letzten Satz, dass bei freiwerdenden Tickets eine erneute Mitteilung erfolgt. Es sollte also niemand, der eine komplette Absage erhalten hat,  die Flinte ins Korn werfen. Ein Freund hat in der EL Phase im Sinne dieses Satzes später noch Karten erhalten. Es bleibt zu hoffen, dass dann nur Mitglieder bedient werden, die eine komplette Absage erhalten haben. Ich habe 2 Tickets für das erste Spiel und würde weitere Tickets eher jemandem ohne Tickets gönnen.
#
Ja klar, hast du recht. Freue mich inzwischen auch tierisch darüber.

War halt im 1. Moment erstmal enttäuscht. dass es "nur" ein Spiel ist.

Aber was man so liest muss man ja froh sein, überhaupt einmal gelost worden zu sein
#
Bis jetzt weder Zu- noch Absage erhalten. Bewerbung wurde aber laut Homepage "erfolgreich" aufgenommen.
Hat noch jemand bisher gar nichts bekommen?
#
Bis jetzt weder Zu- noch Absage erhalten. Bewerbung wurde aber laut Homepage "erfolgreich" aufgenommen.
Hat noch jemand bisher gar nichts bekommen?
#
Hier auch weiterhin gar nichts. Wäre schön, wenn dazu nochmal eine Aussage kommen würde. Es scheint ja doch mehrere Leute zu betreffen.
#
Bei der EL war es bei mir so, daß ich ohne Absage/Zusage offensichtlich  im Wartemodus war. Wenn bei den Zusagen nicht alle Karten abgerufen werden, werden die unverkauften den Wartenden angeboten. Ist mir jedenfalls so passiert und man muss dann superschnell sein und zuschlagen...
#
Bei der EL war es bei mir so, daß ich ohne Absage/Zusage offensichtlich  im Wartemodus war. Wenn bei den Zusagen nicht alle Karten abgerufen werden, werden die unverkauften den Wartenden angeboten. Ist mir jedenfalls so passiert und man muss dann superschnell sein und zuschlagen...
#
Interessant.... Wie qualifiziert man sich denn als Wartender, bzw. wie wird dies entschieden oder von den bei der Verlosung nicht berücksichtigten Bewerbungen getrennt? Wäre mal interessant..
#
Hat irgendjemand mehr als ein Spiel bekommen? Erscheint mir so, als wäre darauf geachtet worden, möglichst viele Mitglieder zu berücksichtigen.
#
Arya schrieb:

Hat irgendjemand mehr als ein Spiel bekommen? Erscheint mir so, als wäre darauf geachtet worden, möglichst viele Mitglieder zu berücksichtigen.

Bei mir wurde es mit Marseille auch "nur" ein Spiel.
Wenn jedes Spiel einzeln gelost wurde, ist es recht logisch, dass der Großteil ein Spiel zugelegt bekommt.
Zum 18.05. hatten wir knapp 100k Mitglieder, abzüglich 32Dk-Besitzern gab es also wohl um die 70K Bewerbungen.
Damit sollten nach Adam Milchmädchen knapp 2/3 je eine Zusage erhalten haben.
#
Interessant.... Wie qualifiziert man sich denn als Wartender, bzw. wie wird dies entschieden oder von den bei der Verlosung nicht berücksichtigten Bewerbungen getrennt? Wäre mal interessant..
#
Das wird Dir niemand beantworten können. Es hilft, regelmäßig ins Postfach zu schauen.
#
Hier! Weder Zu- noch Absage 🫣
#
Bei mir auch
#
Nicht ausgelost. Für keins der Spiele. Pech gehabt. Wie üblich halt.
#
Nicht ausgelost. Für keins der Spiele. Pech gehabt. Wie üblich halt.
#
Das tut mir leid. Kopf hoch. Ich drücke Dir für die eventuell folgende K.o. Phase oder die EL Phase auf jeden Fall die Daumen. Einfach nur so...ohne Sarkasmus oder Ironie.
#
Interessant.... Wie qualifiziert man sich denn als Wartender, bzw. wie wird dies entschieden oder von den bei der Verlosung nicht berücksichtigten Bewerbungen getrennt? Wäre mal interessant..
#
Helsinki81 schrieb:

Interessant.... Wie qualifiziert man sich denn als Wartender, bzw. wie wird dies entschieden oder von den bei der Verlosung nicht berücksichtigten Bewerbungen getrennt? Wäre mal interessant..


Das weiß ich doch nicht. Vermutlich werden einige als "Ersatz"  ausgelost, da einige Bewerber dann doch nicht alle Karten abrufen. Damit es schneller geht kommen die "on hold" Leute zum Einsatz... Und zwar nach dem Zeitfenster für den Mitgliederkauf.
Wie gesagt hatte ich keine Rückmeldung bekommen und plötzlich kam Email "du hast die Möglichkeit...". War ich nicht alleine.
#
War immer schlecht in Mathe, aber frage mich gerade, ob es ein System oder einen Algorhytmus gegeben hätte, jedem interessierten Mitglied wenigstens EIN Spiel zu garantieren, egal welches, und ohne das Begleitperson-Gedöns. Das hätte ich fair gefunden.
Bin nämlich leider komplett leer ausgegangen. Sehr schade.


Teilen