>

Aufstellung und Tips gegen Köln

#
Hier hab ich es nochmal rausgesucht, die Frage wird bei 6m 30s gestellt und in der Antwort geht er dann auf Smolcic ein.
#
H3nning schrieb:

Hier hab ich es nochmal rausgesucht, die Frage wird bei 6m 30s gestellt und in der Antwort geht er dann auf Smolcic ein.

Danke!
#
Ich war falsch.
Frommer war vorher, das war ein 2:0. Er und Dragusha hatten getroffen. Das 6:3 war 2005/06 mit Du Ri Cha.
#
DJLars schrieb:

Das 6:3 war 2005/06 mit Du Ri Cha.



       

Und Fukel, natürlich.
#
DJLars schrieb:

Das 6:3 war 2005/06 mit Du Ri Cha.



       

Und Fukel, natürlich.
#
Und Rehmer als Torschützen 😃
#
----------------------Trapp--------------------

---------Tuta----Hasebe-----N'Dicka----------

----Alidou----Sow----Jakic------Lenz-------

----------Lindström----------Götze------------

-----------------Kolo Muani-------------------


Hinten zentral mit Hasebe. Auf der 6er-Position Jakic neben Sow. Alidou, der das gegen Hertha nicht schlecht gespielt hat, für Knauff als rechter Schienenspieler. Kamada wird wohl krank ausfallen am Sonntag. Vorne dann Lindström und Götze. Und ganz vorne hat sich Kolo Muani wieder einen Startelfeinsatz verdient.

Köln wird unangenehm spielen. Die werden uns kämpferisch alles abverlangen. Ich hoffe wir fangen uns nicht wieder ein blödes 0:1. Selbst in Führung gehen und den Kölner zeigen wer die bessere Mannschaft ist. Eigentlich sind wir auf fast jeder Position besser besetzt als der FC. Ich hoffe die Eintracht zeigt das am Sonntag auch auf dem Platz. Zudem hat Köln vom Donnerstag noch ein schweres Spiel in den Knochen. Sollte für uns ein kleiner Vorteil sein.

Tipp 2:0
#
Kolo Muani

Lindström - Kamada

Götze - Rode - Sow - Knauff

N`Dicka - Hasebe - Tuta


Trapp
#
Ich glaube 2003/04 haben wir Köln Mal zu Hause 6:3 geschlagen mit Nico Frommer und co.
#
DJLars schrieb:

Ich glaube 2003/04 haben wir Köln Mal zu Hause 6:3 geschlagen mit Nico Frommer und co.

2015 sogar 6:2 mit Dreierpack vom Fussballgott.
#
Ich fordere eine geschlossene Leistung vor allem in der Abwehr und eine gute Verwertung der Chancen. Danke
#
Trapp

Ndicka
Smolcic
Tuta

Pellegrini
Jakic
Rode
Knauff

Götze

Muani
Borre

Tipp : 2:1 für die SGE

Ich finde wir sollten mal ( wieder) auf Doppelspitze gehen.
#
Trapp

Ndicka
Smolcic
Tuta

Pellegrini
Jakic
Rode
Knauff

Götze

Muani
Borre

Tipp : 2:1 für die SGE

Ich finde wir sollten mal ( wieder) auf Doppelspitze gehen.
#
Sehr gut, vielleicht Sow für Rode!
#
Trapp

Ndicka
Smolcic
Tuta

Pellegrini
Jakic
Rode
Knauff

Götze

Muani
Borre

Tipp : 2:1 für die SGE

Ich finde wir sollten mal ( wieder) auf Doppelspitze gehen.
#
Ich bin verwundert, dass Götze nach Vorbereitung und Pflichtspielstart in so vielen Aufstellungen zu finden ist. Die Uwe Bein Zeiten sind vorbei und bis sich Götze an das Tempo angepasst hat, dürfte noch dauern. Klar ist das ein geiler Fußballer aber noch ist er vorne, wie hinten doch recht unsichtbar.

Daher würde ich mit folgender Mannschaft spielen:


Trapp

Tuta Hase Ndicka*

Knauff Rode Sow Pellegrini

Lindstroem

Borre Muani


*Ndicka nur mit Bauchschmerzen. Der  Bub scheint mir gerade sehr abgelenkt, was ich ihm anhand der wahrscheinlich vorliegenden Angebote nicht verüble. Aber nach seinen bisherigen Leistungen könnte ich auch gut mit Smolcic leben. Viel schlechter als Ndicka in momentaner Form (ich liebe ihn und finde ihn unseren besten Verteidiger, so er in Form ist) kann Smolcic nicht sein und erzieherische Wirkung hätte es auch aber letztlich kann nur der Trainer in der  täglichen Beobachtung entscheiden.
#
Ich bin verwundert, dass Götze nach Vorbereitung und Pflichtspielstart in so vielen Aufstellungen zu finden ist. Die Uwe Bein Zeiten sind vorbei und bis sich Götze an das Tempo angepasst hat, dürfte noch dauern. Klar ist das ein geiler Fußballer aber noch ist er vorne, wie hinten doch recht unsichtbar.

Daher würde ich mit folgender Mannschaft spielen:


Trapp

Tuta Hase Ndicka*

Knauff Rode Sow Pellegrini

Lindstroem

Borre Muani


*Ndicka nur mit Bauchschmerzen. Der  Bub scheint mir gerade sehr abgelenkt, was ich ihm anhand der wahrscheinlich vorliegenden Angebote nicht verüble. Aber nach seinen bisherigen Leistungen könnte ich auch gut mit Smolcic leben. Viel schlechter als Ndicka in momentaner Form (ich liebe ihn und finde ihn unseren besten Verteidiger, so er in Form ist) kann Smolcic nicht sein und erzieherische Wirkung hätte es auch aber letztlich kann nur der Trainer in der  täglichen Beobachtung entscheiden.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Daher würde ich mit folgender Mannschaft spielen:


Trapp

Tuta Hase Ndicka*

Knauff Rode Sow Pellegrini

Lindstroem

Borre Muani


*Ndicka nur mit Bauchschmerzen. Der  Bub scheint mir gerade sehr abgelenkt

- Was für N'Dicka sicherlich gilt - aber da sehe ich zurzeit kaum eine Alternative - , gilt in noch größerem Maße für Knauff. Der Bub driftet innerlich noch irgendwo zwischen Barcelona und Sevilla auf Wolke 7. Chance für Alidou, der schon feine Ansätze angedeutet hat.
- Pellegrini - kann das schon klappen? Ich zweifle.
- V.a. aber unser Bester: Kamada, darf keinesfalls fehlen. Wollte ich gerade schreiben, sehe aber gerade, dass krank. Schlecht. Dann eben Lindstroem.
#
------------------TRAPP
----TUTA------NDICKA-----SMOLCIC
------------SOW--------LAKIC
ALIDOU-------------------------KNAUF
----LINDSTRÖM---------GÖTZE
-------------------MUANI
SIEG für die SGE
#
------------------TRAPP
----TUTA------NDICKA-----SMOLCIC
------------SOW--------LAKIC
ALIDOU-------------------------KNAUF
----LINDSTRÖM---------GÖTZE
-------------------MUANI
SIEG für die SGE
#
Trapp
Chandler Tuta Ndicka Lenz
Sow Rode
Knauff Götze Lindström
Muani

Ich würde auf ein 4231 umstellen aufgrund der engen Personal Decke in der IV.
#
Köln ist unter Baumgart nicht mehr der chaotische Trümmerhaufen von früher. Die sind selbstbewusst und hätten durchaus in Leipzig gewinnen können. Wird eng. Wenn Köln wieder mit der ersten Chance trifft, kotze ich.
#
Köln ist unter Baumgart nicht mehr der chaotische Trümmerhaufen von früher. Die sind selbstbewusst und hätten durchaus in Leipzig gewinnen können. Wird eng. Wenn Köln wieder mit der ersten Chance trifft, kotze ich.
#
                                        Trapp
               Pellegrini      Tuta       Ndicka     Smolcic
                                 Sow        Jakic              
          Knauff                    Götze                     Alidou                    
                                    Kolo Muani
                                         
                                   
Mit Lindström, Borre, Rode, Wenig, Chandler, Lenz, Hasebe und Alario hätten wir eine starke Bank, um entsprechend dem Spielstand gut reagieren könnten.

Pellegrini (für den verletzten Toure) und Smolcic (für Ndicka) würde ich den Startelf-Einsatz in einer 4-er-Kette/außen geben, weil diese Positionen vorwiegend mit entsprechend diziplinierter Defensivarbeit auf die Offensive des Gegners zu reagieren haben und die somit eine Team-Integration im Vergleich zu anderen Positionen relativ gesehen etwas leichter macht. Mit der IV erhält zudem Ndicka eine größere Verantwortung im Abwehrverbund, was ihn dann vielleicht auch zur alten Stärke motiviert.
#
                                        Trapp
               Pellegrini      Tuta       Ndicka     Smolcic
                                 Sow        Jakic              
          Knauff                    Götze                     Alidou                    
                                    Kolo Muani
                                         
                                   
Mit Lindström, Borre, Rode, Wenig, Chandler, Lenz, Hasebe und Alario hätten wir eine starke Bank, um entsprechend dem Spielstand gut reagieren könnten.

Pellegrini (für den verletzten Toure) und Smolcic (für Ndicka) würde ich den Startelf-Einsatz in einer 4-er-Kette/außen geben, weil diese Positionen vorwiegend mit entsprechend diziplinierter Defensivarbeit auf die Offensive des Gegners zu reagieren haben und die somit eine Team-Integration im Vergleich zu anderen Positionen relativ gesehen etwas leichter macht. Mit der IV erhält zudem Ndicka eine größere Verantwortung im Abwehrverbund, was ihn dann vielleicht auch zur alten Stärke motiviert.
#
Anfänger schrieb:

                                        Trapp
               Pellegrini      Tuta       Ndicka     Smolcic
                                 Sow        Jakic              
          Knauff                    Götze                     Alidou                    
                                    Kolo Muani
                                         


Das ist auf jeden Fall mal was anderes 😅
Smolcic hat bestimmt schon LV gespielt und könnte auf der Position ( wenn Not am Mann ist ) aushelfen. Aber wenn man für diese Position dann einen Pellegrini verpflichtet hat, denke ich nicht das dieser zeitgleich auf rechts debütiert.
#
Anfänger schrieb:

                                        Trapp
               Pellegrini      Tuta       Ndicka     Smolcic
                                 Sow        Jakic              
          Knauff                    Götze                     Alidou                    
                                    Kolo Muani
                                         


Das ist auf jeden Fall mal was anderes 😅
Smolcic hat bestimmt schon LV gespielt und könnte auf der Position ( wenn Not am Mann ist ) aushelfen. Aber wenn man für diese Position dann einen Pellegrini verpflichtet hat, denke ich nicht das dieser zeitgleich auf rechts debütiert.
#
EagleJoey schrieb:

Smolcic hat bestimmt schon LV gespielt und könnte auf der Position ( wenn Not am Mann ist ) aushelfen.

wozu, selbst, wenn man pellegrini noch nicht gleich reinschmeißen wollen sollte, ist lv in ner 4er-kette die angestammte position von lenz, welche er zudem sicher deutlich souveräner spielen würde als linker schienenspieler... unser problem bei der 4er-kette is definitiv nicht die linke seite hinten, da braucht es keine alibi-lösungen a la smolcic...
#
EagleJoey schrieb:

Smolcic hat bestimmt schon LV gespielt und könnte auf der Position ( wenn Not am Mann ist ) aushelfen.

wozu, selbst, wenn man pellegrini noch nicht gleich reinschmeißen wollen sollte, ist lv in ner 4er-kette die angestammte position von lenz, welche er zudem sicher deutlich souveräner spielen würde als linker schienenspieler... unser problem bei der 4er-kette is definitiv nicht die linke seite hinten, da braucht es keine alibi-lösungen a la smolcic...
#
Lattenknaller__ schrieb:

EagleJoey schrieb:

Smolcic hat bestimmt schon LV gespielt und könnte auf der Position ( wenn Not am Mann ist ) aushelfen.

wozu, selbst, wenn man pellegrini noch nicht gleich reinschmeißen wollen sollte, ist lv in ner 4er-kette die angestammte position von lenz, welche er zudem sicher deutlich souveräner spielen würde als linker schienenspieler... unser problem bei der 4er-kette is definitiv nicht die linke seite hinten, da braucht es keine alibi-lösungen a la smolcic...


War doch nicht meine Idee 😅
Not am Mann heißt für mich, wenn alle gelernten Verteidiger wie Lenz und Pellegrini ausfallen!
Ich wollte nur höflich bleiben bei der Einschätzung 😉
#
Lattenknaller__ schrieb:

EagleJoey schrieb:

Smolcic hat bestimmt schon LV gespielt und könnte auf der Position ( wenn Not am Mann ist ) aushelfen.

wozu, selbst, wenn man pellegrini noch nicht gleich reinschmeißen wollen sollte, ist lv in ner 4er-kette die angestammte position von lenz, welche er zudem sicher deutlich souveräner spielen würde als linker schienenspieler... unser problem bei der 4er-kette is definitiv nicht die linke seite hinten, da braucht es keine alibi-lösungen a la smolcic...


War doch nicht meine Idee 😅
Not am Mann heißt für mich, wenn alle gelernten Verteidiger wie Lenz und Pellegrini ausfallen!
Ich wollte nur höflich bleiben bei der Einschätzung 😉
#
EagleJoey schrieb:

Not am Mann heißt für mich, wenn alle gelernten Verteidiger wie Lenz und Pellegrini ausfallen!

Selbst dann hat der Charly doch angekündigt das er jederzeit bereit steht, also alles kein Problem.
#
                Trapp
Tuta—Hasebe—Smolcic
Knauff—Jakic—Sow—Pellegrini
        Kolo Muani—Götze
                 Borre

Tipp: 1:1

Hase als Abwehrchef, Tuta auf die Position, die er am besten beherrscht: RIV
Ndicka würde ich pausieren lassen, bis er weiß wohin die Reise geht. In allen Spielen unterirdisch schlecht, ein Schatten seiner selbst. Evt. ist er auch gar nicht mehr im Kader, falls die Verhandlungen fortgeschritten sind.
Jakic als einzigen und echten Sechser, zur defensiven Absicherung, ansonsten wird man wieder überrollt.


Teilen