>

STT - Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (21.8.2022 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 21. August 2022, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Schieberei vorbei
#
Was fürn zäher shice.
Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.
#
grossaadla schrieb:

Was fürn zäher shice.
Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.        


Auch wenn wir heute irgendwie noch ein Tor reinschwurbeln, wird es wohl erstmal zähe Kost bleiben, bis die Automatismen greifen. Aber die drei Punkte würde ich mit Kusshand nehmen, damit wir nicht all zu lange da unten im Tabellenkeller rumdümpeln. Denn das entwickelt dann auch eine Eigendynamik und du kommst da immer schwerer wieder raus. Vor allem bei ner dreifachen Belastung.
#
naja , immerhin steht die Abwehr einigermaßen stabil...
#
Also Kopfballabwehr gegen Ecken und Freistöße klappt soweit ganz gut
#
naja , immerhin steht die Abwehr einigermaßen stabil...
#
und in dem Moment in dem ich das tippe kommt Knauff rein
#
Also Kopfballabwehr gegen Ecken und Freistöße klappt soweit ganz gut
#
philadlerist schrieb:

Also Kopfballabwehr gegen Ecken und Freistöße klappt soweit ganz gut

Stand jetzt.
Hab irgendwie ein komisches Gefühl.
#
Köln viel zwingender, bei uns großer Aufwand ohne Ertrag.
#
Wäre jetzt für Alidou rein für Lindström
#
Wäre jetzt für Alidou rein für Lindström
#
So sieht es aus mein Namensvetter
#
Letzter Sieg in der Bundesliga war letzte Saison gegen Bochum das 2:1.
Das war der 26. Bundesligaspieltag am 13.03.2022!

Wird echt Zeit für einen 3er! Auf geht´s!
#
Puh Lindström
Bitte Daichi rein.
#
lindström
#
Auch Kolo jetzt mit Holzschuhen. Legt er sich den nur nen halben Meter vor, kann er ihn direkt reinballern. So wirkt das Ganze jedoch wieder unglücklich.
#
was ne Ecke
Kerle ein Tor muß her
MAAAAAAANN KOLO
#
Maaan warte doch nicht so lange Kolo.
#
So sieht es aus mein Namensvetter
#
Lindström heute sehr unglücklich bisher in seinen Aktionen.
#
Was hat er denn da jetzt schon wieder gepfiffen?
Stürmerfoul von Borré?
#
Man meint wir hätten am Donnerstag mit 10 Mann gespielt.
#
Dürfen unsere Spieler auch aufs Tor schiessen?
#
Also wir haben nach wie vor ein Problem nach vorn Torchancen zu kreieren und die die wir haben vergeben wir leichtfertig
#
Wir haben so viele Möglichkeiten im Angriff, aber bisher ist das sehr viel Aufwand und der letzte Pass oder Schuss ist dann nicht gut.
Ich baue einfach mal drauf, dass sich das alles noch einspielen muss
#
Daichi hat den Geistesblitz heute...


Teilen