Was fürn zäher shice. Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.
Auch wenn wir heute irgendwie noch ein Tor reinschwurbeln, wird es wohl erstmal zähe Kost bleiben, bis die Automatismen greifen. Aber die drei Punkte würde ich mit Kusshand nehmen, damit wir nicht all zu lange da unten im Tabellenkeller rumdümpeln. Denn das entwickelt dann auch eine Eigendynamik und du kommst da immer schwerer wieder raus. Vor allem bei ner dreifachen Belastung.
Auch Kolo jetzt mit Holzschuhen. Legt er sich den nur nen halben Meter vor, kann er ihn direkt reinballern. So wirkt das Ganze jedoch wieder unglücklich.
Wir haben so viele Möglichkeiten im Angriff, aber bisher ist das sehr viel Aufwand und der letzte Pass oder Schuss ist dann nicht gut. Ich baue einfach mal drauf, dass sich das alles noch einspielen muss
Das Ding muss heut gewonnen werden,sonst wirds schon bissel ungemütlich.
Auch wenn wir heute irgendwie noch ein Tor reinschwurbeln, wird es wohl erstmal zähe Kost bleiben, bis die Automatismen greifen. Aber die drei Punkte würde ich mit Kusshand nehmen, damit wir nicht all zu lange da unten im Tabellenkeller rumdümpeln. Denn das entwickelt dann auch eine Eigendynamik und du kommst da immer schwerer wieder raus. Vor allem bei ner dreifachen Belastung.
Stand jetzt.
Hab irgendwie ein komisches Gefühl.
Stand jetzt.
Hab irgendwie ein komisches Gefühl.
Das war der 26. Bundesligaspieltag am 13.03.2022!
Wird echt Zeit für einen 3er! Auf geht´s!
Ich war ja vor dem spiel mit nem Unentschieden zufrieden....jetzt erst Recht.
Bitte Daichi rein.
Kerle ein Tor muß her
MAAAAAAANN KOLO
Stürmerfoul von Borré?
Ich baue einfach mal drauf, dass sich das alles noch einspielen muss